Das russische Tor

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das russische Tor

Beitrag  Dima am So 11 Sep - 16:51:16

TruePlayer schrieb:

Bezüglich Leno: Der Junge hat jetzt 4 (?) Bundesligaspiele gemacht. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen.

und? seine anlagen sind überragend. der ist in vielen bereichen jetzt schon besser als leute wie adler.

Dima
Bayer 04
Bayer 04

Nach oben Nach unten

Beitrag  TruePlayer am So 11 Sep - 17:33:19

Whoman schrieb:ryzhikov strahl nur panik aus.. schaut mal wie der psycho immer rumschreit obwohl die abwehr nix für kann.

Meistens macht er das zurecht, wenn man da z.B. an die Spiele gegen Lyon denkt. Very Happy

Dima schrieb:
TruePlayer schrieb:
Bezüglich Leno: Der Junge hat jetzt 4 (?) Bundesligaspiele gemacht. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen.

und? seine anlagen sind überragend. der ist in vielen bereichen jetzt schon besser als leute wie adler.

Gute Anlagen sind aber nicht gleich guter Spieler. Wenn er konstant seine Leistung abrufen kann, dann kann man vielleicht nochmal drüber reden, aber nach 4 Spielen kann man so einen Mann gar nicht einschätzen. Es gab schon sehr viele Torhüter, die 4 Spiele lang Top Leistungen gebracht haben und hochgelobt wurden, von denen dann nichts mehr kam.
Außerdem sollte man erstmal abwarten, wie und ob er in der Rückrunde bei Stuttgart halten wird, wenn er auch Konkurrenz hat. Ich erinnere da gerne an die Herren Rensing und Kraft.

TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am So 11 Sep - 17:51:41

Redfield schrieb:
Gabulov kommt nicht in frage weil er bei Dinamo nur auf der Bank saß .

und dort ist er nicht wegen seiner verletzung gelandet... hat dinamo einige spiele gekostet...

gabulov/ryzhikov/slava nehmen sich nicht viel, da slava aber zuletzt deutlich die bessere form hatte, ist es auch logisch, dass er die neue nr. 1 ist... shunin lass ich mal außen vor, da von potential besser als die drei genannten, allerdings noch lange nicht konstant in seiner leistung...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am So 11 Sep - 23:55:15

Zurzeit ist Malafeev der richtige,ryzhikov und shunin haben da öfters gepatzt. Von gabulov halt ich recht viel,aber man muss abwarten wie er jetzt bei cska spielen wird. Er strahlt wie ich finde die meiste ruhe aus,was bei unserer abwehr auch nicht unbedeutend ist,außerdem wird unsere iv besser auf ihn eingestellt sein.

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 12 Sep - 19:11:41

ZSKA-devil schrieb:Zurzeit ist Malafeev der richtige,ryzhikov und shunin haben da öfters gepatzt. Von gabulov halt ich recht viel,aber man muss abwarten wie er jetzt bei cska spielen wird. Er strahlt wie ich finde die meiste ruhe aus,was bei unserer abwehr auch nicht unbedeutend ist,außerdem wird unsere iv besser auf ihn eingestellt sein.
Finde ich auch man sollte jetzt die restlichen zwei spiele mit Malafeev bestreiten und dann ist hoffentlich Akinfeev wieder fit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Mo 12 Sep - 23:59:25

So schnell wird Aki leider nicht fit,aber dann kommen Testspiele und man kann dann shunin,ryshikov oder auch gabulov ne chance geben.

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  TruePlayer am Di 13 Sep - 17:13:44

ZSKA-devil schrieb:Zurzeit ist Malafeev der richtige,ryzhikov und shunin haben da öfters gepatzt.

Warum ist er das? Vor allem "zur Zeit" patzt Slava deutlich mehr als die anderen.

TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Di 15 Mai - 16:27:40

was glaubt ihr, wird slava die nr. 1? denk bei DA ist die torwartfrage noch offen...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Di 15 Mai - 16:33:21

Akinfeev!!! Rote Flagge Denke bei Dick ist er gesetzt.

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fortuna Russland am Di 15 Mai - 16:35:06

clockwork schrieb:was glaubt ihr, wird slava die nr. 1? denk bei DA ist die torwartfrage noch offen...

Slava´s Strafraumbeherschung ist amateurhaft...

Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Di 15 Mai - 17:08:23

genau das is es ... slava hat echt sehr oft einen dicken bock und igor eher seltener wobei der natürlich auch net so weltklasse ist , wie manch einer ihn gerne sehen würde ...

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  wanjok am Di 15 Mai - 18:11:42

Nikita schrieb:genau das is es ... slava hat echt sehr oft einen dicken bock und igor eher seltener wobei der natürlich auch net so weltklasse ist , wie manch einer ihn gerne sehen würde ...

Akinfeev muss endlich ins Ausland wechseln, progressiert nicht mehr. Im Gegenteil, seit 2009 geht er stetig zurück.
Man hätte ihn damals an Man´U verkaufen müssen.

wanjok
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Di 15 Mai - 22:13:25

wanjok schrieb:
Nikita schrieb:genau das is es ... slava hat echt sehr oft einen dicken bock und igor eher seltener wobei der natürlich auch net so weltklasse ist , wie manch einer ihn gerne sehen würde ...

Akinfeev muss endlich ins Ausland wechseln, progressiert nicht mehr. Im Gegenteil, seit 2009 geht er stetig zurück.
Man hätte ihn damals an Man´U verkaufen müssen.

Hat Poga, Shava, Bilya und Pavly ja viel gebracht. Vampir? Denke auch das die Torwartfrage offen ist...

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben