Das russische Tor
:: Fußball in Russland :: Sbornaja
Seite 7 von 7 • Austausch •
Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Das russische Tor
TruePlayer schrieb:
Bezüglich Leno: Der Junge hat jetzt 4 (?) Bundesligaspiele gemacht. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen.
und? seine anlagen sind überragend. der ist in vielen bereichen jetzt schon besser als leute wie adler.

Dima- Bayer 04

Whoman schrieb:ryzhikov strahl nur panik aus.. schaut mal wie der psycho immer rumschreit obwohl die abwehr nix für kann.
Meistens macht er das zurecht, wenn man da z.B. an die Spiele gegen Lyon denkt.
Dima schrieb:TruePlayer schrieb:
Bezüglich Leno: Der Junge hat jetzt 4 (?) Bundesligaspiele gemacht. Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen.
und? seine anlagen sind überragend. der ist in vielen bereichen jetzt schon besser als leute wie adler.
Gute Anlagen sind aber nicht gleich guter Spieler. Wenn er konstant seine Leistung abrufen kann, dann kann man vielleicht nochmal drüber reden, aber nach 4 Spielen kann man so einen Mann gar nicht einschätzen. Es gab schon sehr viele Torhüter, die 4 Spiele lang Top Leistungen gebracht haben und hochgelobt wurden, von denen dann nichts mehr kam.
Außerdem sollte man erstmal abwarten, wie und ob er in der Rückrunde bei Stuttgart halten wird, wenn er auch Konkurrenz hat. Ich erinnere da gerne an die Herren Rensing und Kraft.

TruePlayer- Spartak Nalchik

Redfield schrieb:
Gabulov kommt nicht in frage weil er bei Dinamo nur auf der Bank saß .
und dort ist er nicht wegen seiner verletzung gelandet... hat dinamo einige spiele gekostet...
gabulov/ryzhikov/slava nehmen sich nicht viel, da slava aber zuletzt deutlich die bessere form hatte, ist es auch logisch, dass er die neue nr. 1 ist... shunin lass ich mal außen vor, da von potential besser als die drei genannten, allerdings noch lange nicht konstant in seiner leistung...

clockwork- la vida es libertad

Zurzeit ist Malafeev der richtige,ryzhikov und shunin haben da öfters gepatzt. Von gabulov halt ich recht viel,aber man muss abwarten wie er jetzt bei cska spielen wird. Er strahlt wie ich finde die meiste ruhe aus,was bei unserer abwehr auch nicht unbedeutend ist,außerdem wird unsere iv besser auf ihn eingestellt sein.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Finde ich auch man sollte jetzt die restlichen zwei spiele mit Malafeev bestreiten und dann ist hoffentlich Akinfeev wieder fit.ZSKA-devil schrieb:Zurzeit ist Malafeev der richtige,ryzhikov und shunin haben da öfters gepatzt. Von gabulov halt ich recht viel,aber man muss abwarten wie er jetzt bei cska spielen wird. Er strahlt wie ich finde die meiste ruhe aus,was bei unserer abwehr auch nicht unbedeutend ist,außerdem wird unsere iv besser auf ihn eingestellt sein.
Gast- Gast
So schnell wird Aki leider nicht fit,aber dann kommen Testspiele und man kann dann shunin,ryshikov oder auch gabulov ne chance geben.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

ZSKA-devil schrieb:Zurzeit ist Malafeev der richtige,ryzhikov und shunin haben da öfters gepatzt.
Warum ist er das? Vor allem "zur Zeit" patzt Slava deutlich mehr als die anderen.

TruePlayer- Spartak Nalchik

was glaubt ihr, wird slava die nr. 1? denk bei DA ist die torwartfrage noch offen...

clockwork- la vida es libertad

Akinfeev!!!
Denke bei Dick ist er gesetzt.
Denke bei Dick ist er gesetzt.
ZSKA-devil- ZSKA Moskau

clockwork schrieb:was glaubt ihr, wird slava die nr. 1? denk bei DA ist die torwartfrage noch offen...
Slava´s Strafraumbeherschung ist amateurhaft...

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

genau das is es ... slava hat echt sehr oft einen dicken bock und igor eher seltener wobei der natürlich auch net so weltklasse ist , wie manch einer ihn gerne sehen würde ...

Nikita- Lokomotive Moskau

Nikita schrieb:genau das is es ... slava hat echt sehr oft einen dicken bock und igor eher seltener wobei der natürlich auch net so weltklasse ist , wie manch einer ihn gerne sehen würde ...
Akinfeev muss endlich ins Ausland wechseln, progressiert nicht mehr. Im Gegenteil, seit 2009 geht er stetig zurück.
Man hätte ihn damals an Man´U verkaufen müssen.

wanjok- Spartak Moskau

wanjok schrieb:Nikita schrieb:genau das is es ... slava hat echt sehr oft einen dicken bock und igor eher seltener wobei der natürlich auch net so weltklasse ist , wie manch einer ihn gerne sehen würde ...
Akinfeev muss endlich ins Ausland wechseln, progressiert nicht mehr. Im Gegenteil, seit 2009 geht er stetig zurück.
Man hätte ihn damals an Man´U verkaufen müssen.
Hat Poga, Shava, Bilya und Pavly ja viel gebracht.
Denke auch das die Torwartfrage offen ist...
Redfield- ZSKA Moskau

Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7