Der russische Angriff

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der russische Angriff

Beitrag  Avangard am Do 9 Dez - 18:27:33

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Whoman schrieb:fühlt sich hier jemand angegriffen wenn ich Nigga sage?? also nicht mal mein schwarzer kumpel sagt was wenn ich den Scheiß Nigga nenne , ich stelle mich auch nicht an wenn der mich schneerusse nennt. man man man ...
Ab jetzt werde ich eichfach Negro sagen , ist das okay ??

Hab auch nen schwarzen Kumpel.

Wieso hat jeder einen schwarzen Kumpel? Ich will auch einen haben, verdammt Embarassed

Tja, im vierten Reich gibts wohl nicht so viele Laughing Die meisten Schwarzen, die ich kenne (nicht so viele) sind nett, bei denen gibts aber auch erhebliche Unterschiede, z.B. sind Kameruner eher vernünftig und Nigerianer eher aggro...

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Do 9 Dez - 18:29:45

MickyMouse schrieb:Ist es denn so schwer Schwarzer zu sagen? Nehmt doch einfach zur Kenntnis, dass es eine Beleidigung ist... Auch wenn ihr Kumpels habt die schwarz sind und das respektieren... Geh mal auf eine Dancehall Feier und schrei laut Nigga...

Und wer oder was ist ein Schneerusse? Very Happy So wurde ich noch nie beleidigt...

Ok Mutter Teresa. Twisted Evil
@ SchlaubiSchlumpf
Ich hab meinen Schwarzen im Angebot beim Aldi bekommen.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am Do 9 Dez - 18:39:44

AyO81 schrieb:richtig heist es afroamerikaner oder afrobrasilianer oder einfach nur afro:D

wir haben doch hier ein user der dunkelheutig ist , Andryi glaube ich, nur er was schon ewig nicht mehr on.

auf malle sind das diese dunkelheutigen verkaufer, die nennen weisse dort chicken nugget bzw. zu den engländern Very Happy

im sturm muss echt mal was passieren ich hoffe das, bis zur wm2018 killer stürmer heran wachsen

Ich hoffe ja auf Kokorin

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Do 9 Dez - 19:10:21

Zalagoal schrieb:
AyO81 schrieb:richtig heist es afroamerikaner oder afrobrasilianer oder einfach nur afro:D

wir haben doch hier ein user der dunkelheutig ist , Andryi glaube ich, nur er was schon ewig nicht mehr on.

auf malle sind das diese dunkelheutigen verkaufer, die nennen weisse dort chicken nugget bzw. zu den engländern Very Happy

im sturm muss echt mal was passieren ich hoffe das, bis zur wm2018 killer stürmer heran wachsen

Ich hoffe ja auf Kokorin

Ich hoffe auf Arshavins Sohn. Der wird bombe sein, wenn er 18 Jahre alt ist. Very Happy

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ru_SanJa_Ru am Do 9 Dez - 19:20:52

Ich hoffe auf Ihn.... Vampir?

http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev/profil/spieler_98322.html

Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Do 9 Dez - 22:42:12

MickyMouse schrieb:Ist es denn so schwer Schwarzer zu sagen? Nehmt doch einfach zur Kenntnis, dass es eine Beleidigung ist... Auch wenn ihr Kumpels habt die schwarz sind und das respektieren... Geh mal auf eine Dancehall Feier und schrei laut Nigga...

Und wer oder was ist ein Schneerusse? Very Happy So wurde ich noch nie beleidigt...

da sind doch mehr weiße mit rastas als schwarze
übrigens ist dancehall echt Fett!!!

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Foma am Fr 10 Dez - 13:49:25

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zalagoal schrieb:

Ich hoffe ja auf Kokorin

Ich hoffe auf Arshavins Sohn. Der wird bombe sein, wenn er 18 Jahre alt ist. Very Happy

Der mag wohl keinen Fußball. Very Happy

Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  00andrey00 am Mi 22 Dez - 20:19:33

Ru_SanJa_Ru schrieb:Ich hoffe auf Ihn.... Vampir?

http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev/profil/spieler_98322.html

bo der scheint gut zusein aber wen er noch besser spielen wird, spiel er bestimmt für spanien!!

00andrey00

Nach oben Nach unten

Beitrag  Konsor am Mo 3 Okt - 12:02:55

Der Spielt schon für die russische U21.

Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andriy am Di 18 Okt - 2:39:20

Stimmt, war ewig nicht mehr on. Hab ehrlich gesagt auch vergessen, dass dieses Forum überhaupt existiert. Very Happy

Zum Thema: Hauptsache es kommt nicht zur Überraschungsnominierung von Bulykin!
Wartet ab... 11.11.11 Bulykin in der Startelf gegen Gyros! Ugly

Andriy
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  AyO81 am Di 18 Okt - 10:23:22

Andriy schrieb:

Zum Thema: Hauptsache es kommt nicht zur Überraschungsnominierung von Bulykin!
Wartet ab... 11.11.11 Bulykin in der Startelf gegen Gyros! Ugly

wo bei gegen hellas könnte man bullham mal stürmen lassen, hat einfach guten lauf. trotzdem denke ich das dick ihn nicht mit nehmen wird.

AyO81
Сборная
Сборная

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben