Der russische Angriff
:: Fußball in Russland :: Sbornaja
Seite 12 von 12 • Austausch •
Seite 12 von 12 •
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Re: Der russische Angriff
SchlaubiSchlumpf schrieb:Whoman schrieb:fühlt sich hier jemand angegriffen wenn ich Nigga sage?? also nicht mal mein schwarzer kumpel sagt was wenn ich den Scheiß Nigga nenne , ich stelle mich auch nicht an wenn der mich schneerusse nennt. man man man ...
Ab jetzt werde ich eichfach Negro sagen , ist das okay ??Hab auch nen schwarzen Kumpel.
Wieso hat jeder einen schwarzen Kumpel? Ich will auch einen haben, verdammt![]()
Tja, im vierten Reich gibts wohl nicht so viele
Die meisten Schwarzen, die ich kenne (nicht so viele) sind nett, bei denen gibts aber auch erhebliche Unterschiede, z.B. sind Kameruner eher vernünftig und Nigerianer eher aggro...
Avangard- Spartak Moskau

MickyMouse schrieb:Ist es denn so schwer Schwarzer zu sagen? Nehmt doch einfach zur Kenntnis, dass es eine Beleidigung ist... Auch wenn ihr Kumpels habt die schwarz sind und das respektieren... Geh mal auf eine Dancehall Feier und schrei laut Nigga...
Und wer oder was ist ein Schneerusse?So wurde ich noch nie beleidigt...
Ok Mutter Teresa.
@ SchlaubiSchlumpf
Ich hab meinen Schwarzen im Angebot beim Aldi bekommen.
Redfield- ZSKA Moskau

AyO81 schrieb:richtig heist es afroamerikaner oder afrobrasilianer oder einfach nur afro:D
wir haben doch hier ein user der dunkelheutig ist , Andryi glaube ich, nur er was schon ewig nicht mehr on.
auf malle sind das diese dunkelheutigen verkaufer, die nennen weisse dort chicken nugget bzw. zu den engländern![]()
im sturm muss echt mal was passieren ich hoffe das, bis zur wm2018 killer stürmer heran wachsen
Ich hoffe ja auf Kokorin

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Zalagoal schrieb:AyO81 schrieb:richtig heist es afroamerikaner oder afrobrasilianer oder einfach nur afro:D
wir haben doch hier ein user der dunkelheutig ist , Andryi glaube ich, nur er was schon ewig nicht mehr on.
auf malle sind das diese dunkelheutigen verkaufer, die nennen weisse dort chicken nugget bzw. zu den engländern![]()
im sturm muss echt mal was passieren ich hoffe das, bis zur wm2018 killer stürmer heran wachsen
Ich hoffe ja auf Kokorin
Ich hoffe auf Arshavins Sohn. Der wird bombe sein, wenn er 18 Jahre alt ist.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Ich hoffe auf Ihn....
http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev/profil/spieler_98322.html

Ru_SanJa_Ru- ZSKA Moskau

MickyMouse schrieb:Ist es denn so schwer Schwarzer zu sagen? Nehmt doch einfach zur Kenntnis, dass es eine Beleidigung ist... Auch wenn ihr Kumpels habt die schwarz sind und das respektieren... Geh mal auf eine Dancehall Feier und schrei laut Nigga...
Und wer oder was ist ein Schneerusse?So wurde ich noch nie beleidigt...
da sind doch mehr weiße mit rastas als schwarze
übrigens ist dancehall echt Fett!!!

Whoman- Zenit St. Petersburg

Bilyaletdinov63 schrieb:Zalagoal schrieb:AyO81 schrieb:richtig heist es afroamerikaner oder afrobrasilianer oder einfach nur afro:D
Ich hoffe ja auf Kokorin
Ich hoffe auf Arshavins Sohn. Der wird bombe sein, wenn er 18 Jahre alt ist.![]()
Der mag wohl keinen Fußball.

Foma- Zenit St. Petersburg

Ru_SanJa_Ru schrieb:Ich hoffe auf Ihn....![]()
bo der scheint gut zusein aber wen er noch besser spielen wird, spiel er bestimmt für spanien!!

00andrey00- Beiträge: 5
AyO81 schrieb:richtig heist es afroamerikaner oder afrobrasilianer oder einfach nur afro:D
Stimmt, war ewig nicht mehr on. Hab ehrlich gesagt auch vergessen, dass dieses Forum überhaupt existiert.
Zum Thema: Hauptsache es kommt nicht zur Überraschungsnominierung von Bulykin!
Wartet ab... 11.11.11 Bulykin in der Startelf gegen Gyros!

Andriy- Lokomotive Moskau

Andriy schrieb:
Zum Thema: Hauptsache es kommt nicht zur Überraschungsnominierung von Bulykin!
Wartet ab... 11.11.11 Bulykin in der Startelf gegen Gyros!
wo bei gegen hellas könnte man bullham mal stürmen lassen, hat einfach guten lauf. trotzdem denke ich das dick ihn nicht mit nehmen wird.

AyO81- Сборная

Seite 12 von 12 •
1, 2, 3 ... 10, 11, 12