Dick Advocaat - Trainer der Sbornaja

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dick Advocaat - Trainer der Sbornaja

Beitrag  Elektroniker am Mo 17 Jan - 18:23:48

CSKAlex schrieb:упустишь меркеля, это будет facepalm
Laughing

wolf ist quatsch, er kommt aus tadschikistan

Ethnisch ist er aber russe und das steht für mich über dem Geburtsort.
Ausserdem ist der noch in der Sowjetunion geboren und 1990 nach Deutschland ausgewandert.

Elektroniker
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am Mo 17 Jan - 18:32:43

ich meine damit nicht dass er tadschike ist, sondern dass ein in tadschikistan geborener keinen russ. pass einfach so bekommt, da muss austrüglich in seinem sowjetischen pass unter volkszugehörigkeit russe gestanden haben, und das ist vermutlich nicht so weil er russlanddeutscher ist. rausch dagegen ist sogar in russland geboren, da wäre ein pass überhaupt kein problem

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  cccp am Mo 17 Jan - 18:35:32

CSKAlex schrieb:ich meine damit nicht dass er tadschike ist, sondern dass ein in tadschikistan geborener keinen russ. pass einfach so bekommt, da muss austrüglich in seinem sowjetischen pass unter volkszugehörigkeit russe gestanden haben, und das ist vermutlich nicht so weil er russlanddeutscher ist. rausch dagegen ist sogar in russland geboren, da wäre ein pass überhaupt kein problem

wieso nicht? bei mir stand im pass immer deutsch und sowjetisch Smile

cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Mo 17 Jan - 18:53:12

CSKAlex schrieb:ich meine damit nicht dass er tadschike ist, sondern dass ein in tadschikistan geborener keinen russ. pass einfach so bekommt, da muss austrüglich in seinem sowjetischen pass unter volkszugehörigkeit russe gestanden haben, und das ist vermutlich nicht so weil er russlanddeutscher ist. rausch dagegen ist sogar in russland geboren, da wäre ein pass überhaupt kein problem

alles egal...

holden hat nach nur einem jahr aufenthalt in russland den rus. pass bekommen... die ganzen weißrussen und moldawier die in russland kicken, bekommen nach ein paar monaten den rus. pass...

da muss man auch keine probleme suchen, wenn RFS will, dann bekommen alle ihren pass innerhalb einer woche...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spartak am Mo 17 Jan - 19:27:02

Elektroniker schrieb:Dick Advocaat äußert sich zu russischen Talenten im Ausland.
Man will keine einbürgern

http://www.championat.ru/football/news-707580.html

Пусть не пиздит, мудак! Facepalm Пусть едет по колхозам и самостоятельно ищет талантов бля! А-то кроме Москвы и Питера нихуя не знает!

Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am Mo 17 Jan - 20:18:08

clockwork schrieb:
alles egal...

holden hat nach nur einem jahr aufenthalt in russland den rus. pass bekommen... die ganzen weißrussen und moldawier die in russland kicken, bekommen nach ein paar monaten den rus. pass...

da muss man auch keine probleme suchen, wenn RFS will, dann bekommen alle ihren pass innerhalb einer woche...

natürlich kriegen die alle nen pass, die leben auch in russland....wo lebt merkel? wenn der nach russland verliehen wird dann ist das ne andere sache

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  TruePlayer am Mo 17 Jan - 21:05:41

DIe Bürokratie ist in Russland nicht so wie in Deutschland.^^
Wenn die hohen Tiere der Meinung sind, dass jemand einen russischen Pass bekommen sollte, dann kriegt er den auch, selbst wenn er nicht mal annähernd etwas mit Russland zu tun hat.

TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elektroniker am Mo 17 Jan - 22:01:15

Also wenn Merkel sagte das er für Russland spielen will dann kann Dick das nicht einfach ignorieren.

Ausser er wechselt von AC Milan zu irgendeinem russ. Club. silent
Da kriegt der aber 100% einen russischen Pass.
Alleine schon wegen der 6+5 Regel.

Elektroniker
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Di 18 Jan - 12:24:09

Elektroniker schrieb:Also wenn Merkel sagte das er für Russland spielen will dann kann Dick das nicht einfach ignorieren.

Also ersten wirds nichts mit Merkel für Russland, denn er hat dort nie gelebt. Theoretisch wäre ein Pass möglich da er 92 geboren ist. Bis 93 kann man sich als ethnischer Russe einen Pass machen aber dies würde 1,5 Jahre dauern. Zweitens kenn ich Alex Merkel persönlich ziemlich gut, oder eher gesagt kannte. Er war in der 5. in meiner Klasse bevor er zum VfB ging und die Schule wechselte. Außerdem lebte er in Stgt-Freiberg. Mit 13 hab ich ihn dann wieder beim Vfb wieder getroffen. Unter Tuchel haben wir kurz Zeit im zentralen Mittelfeld gespielt. Und auch später hatte ich noch Kontakt zu ihm bis vor 2 Jahren. Ich muss sagen er kann ziemlich schlecht russisch und sieht sich mehr als Deutscher, also wird er wohl kaum auch für die Sbornaja auflaufen. Soviel zu diesem Thema. Wir sollten es eigentlich endlich abhacken.

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andrucha am Di 18 Jan - 14:19:22

ZSKA-devil schrieb:
Elektroniker schrieb:Also wenn Merkel sagte das er für Russland spielen will dann kann Dick das nicht einfach ignorieren.

Also ersten wirds nichts mit Merkel für Russland, denn er hat dort nie gelebt. Theoretisch wäre ein Pass möglich da er 92 geboren ist. Bis 93 kann man sich als ethnischer Russe einen Pass machen aber dies würde 1,5 Jahre dauern. Zweitens kenn ich Alex Merkel persönlich ziemlich gut, oder eher gesagt kannte. Er war in der 5. in meiner Klasse bevor er zum VfB ging und die Schule wechselte. Außerdem lebte er in Stgt-Freiberg. Mit 13 hab ich ihn dann wieder beim Vfb wieder getroffen. Unter Tuchel haben wir kurz Zeit im zentralen Mittelfeld gespielt. Und auch später hatte ich noch Kontakt zu ihm bis vor 2 Jahren. Ich muss sagen er kann ziemlich schlecht russisch und sieht sich mehr als Deutscher, also wird er wohl kaum auch für die Sbornaja auflaufen. Soviel zu diesem Thema. Wir sollten es eigentlich endlich abhacken.

coole sache, schade das du keinen Kontakt mehr zu ihm hast sonst hättest du ihn fragen können Very Happy

Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tobol am Di 18 Jan - 14:23:57

ich denke nicht das das dicks meinung ist sondern er muss nur die meinung der verantwortlichen verteidigen ...

... in der tat ist es schwer nen rus. pass zu bekommen, aber nur für normalsterbliche

halb so schlimm ... gibts halt mehr russen in der nationalelf Smile

Tobol
Сборная
Сборная

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ziruz am Do 20 Jan - 18:27:46

Tobol schrieb:ich denke nicht das das dicks meinung ist sondern er muss nur die meinung der verantwortlichen verteidigen ...

... in der tat ist es schwer nen rus. pass zu bekommen, aber nur für normalsterbliche

halb so schlimm ... gibts halt mehr russen in der nationalelf Smile

Ein Grund mehr, Multikultistan zu mögen... oder auch nicht
Der Kerl ist kein Messi. Aus den meisten Talenten seines Alters werden bestenfalls mal durchschnittliche Kicker. Für sowas bewegt der faule Verband nicht seinen Hintern. Die würden ihn erst dann wollen, wenn er Milan-Stär wäre und dann wäre es natürlich schon zu spät.

Ziruz
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  cccp am Fr 21 Jan - 20:52:46

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/21/alexander-merkel/erstes-milan-tor-interview.html

ganz unten steht das er sich klar für deutschland bekennt.

cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ru_SanJa_Ru am Fr 21 Jan - 20:56:08

cccp schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/21/alexander-merkel/erstes-milan-tor-interview.html

ganz unten steht das er sich klar für deutschland bekennt.

Jede Zeitung schreibt was anderes....

Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Russia-for the win am Fr 21 Jan - 22:03:26

auserdem ist es die bild Very Happy

Russia-for the win
Сборная
Сборная

Nach oben Nach unten