Dick Advocaat - Trainer der Sbornaja
:: Fußball in Russland :: Sbornaja
Seite 7 von 11 • Austausch •
Seite 7 von 11 •
1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 
Re: Dick Advocaat - Trainer der Sbornaja
CSKAlex schrieb:упустишь меркеля, это будет facepalm
![]()
wolf ist quatsch, er kommt aus tadschikistan
Ethnisch ist er aber russe und das steht für mich über dem Geburtsort.
Ausserdem ist der noch in der Sowjetunion geboren und 1990 nach Deutschland ausgewandert.

Elektroniker- Uncool

ich meine damit nicht dass er tadschike ist, sondern dass ein in tadschikistan geborener keinen russ. pass einfach so bekommt, da muss austrüglich in seinem sowjetischen pass unter volkszugehörigkeit russe gestanden haben, und das ist vermutlich nicht so weil er russlanddeutscher ist. rausch dagegen ist sogar in russland geboren, da wäre ein pass überhaupt kein problem
CSKAlex- Uncool

CSKAlex schrieb:ich meine damit nicht dass er tadschike ist, sondern dass ein in tadschikistan geborener keinen russ. pass einfach so bekommt, da muss austrüglich in seinem sowjetischen pass unter volkszugehörigkeit russe gestanden haben, und das ist vermutlich nicht so weil er russlanddeutscher ist. rausch dagegen ist sogar in russland geboren, da wäre ein pass überhaupt kein problem
wieso nicht? bei mir stand im pass immer deutsch und sowjetisch

cccp- Spartak Moskau

CSKAlex schrieb:ich meine damit nicht dass er tadschike ist, sondern dass ein in tadschikistan geborener keinen russ. pass einfach so bekommt, da muss austrüglich in seinem sowjetischen pass unter volkszugehörigkeit russe gestanden haben, und das ist vermutlich nicht so weil er russlanddeutscher ist. rausch dagegen ist sogar in russland geboren, da wäre ein pass überhaupt kein problem
alles egal...
holden hat nach nur einem jahr aufenthalt in russland den rus. pass bekommen... die ganzen weißrussen und moldawier die in russland kicken, bekommen nach ein paar monaten den rus. pass...
da muss man auch keine probleme suchen, wenn RFS will, dann bekommen alle ihren pass innerhalb einer woche...

clockwork- la vida es libertad

Elektroniker schrieb:Dick Advocaat äußert sich zu russischen Talenten im Ausland.
Man will keine einbürgern
http://www.championat.ru/football/news-707580.html
Пусть не пиздит, мудак!
Пусть едет по колхозам и самостоятельно ищет талантов бля! А-то кроме Москвы и Питера нихуя не знает! 
Spartak- Spartak Moskau

clockwork schrieb:
alles egal...
holden hat nach nur einem jahr aufenthalt in russland den rus. pass bekommen... die ganzen weißrussen und moldawier die in russland kicken, bekommen nach ein paar monaten den rus. pass...
da muss man auch keine probleme suchen, wenn RFS will, dann bekommen alle ihren pass innerhalb einer woche...
natürlich kriegen die alle nen pass, die leben auch in russland....wo lebt merkel? wenn der nach russland verliehen wird dann ist das ne andere sache
CSKAlex- Uncool

DIe Bürokratie ist in Russland nicht so wie in Deutschland.^^
Wenn die hohen Tiere der Meinung sind, dass jemand einen russischen Pass bekommen sollte, dann kriegt er den auch, selbst wenn er nicht mal annähernd etwas mit Russland zu tun hat.
Wenn die hohen Tiere der Meinung sind, dass jemand einen russischen Pass bekommen sollte, dann kriegt er den auch, selbst wenn er nicht mal annähernd etwas mit Russland zu tun hat.

TruePlayer- Spartak Nalchik

Also wenn Merkel sagte das er für Russland spielen will dann kann Dick das nicht einfach ignorieren.
Ausser er wechselt von AC Milan zu irgendeinem russ. Club.
Da kriegt der aber 100% einen russischen Pass.
Alleine schon wegen der 6+5 Regel.
Ausser er wechselt von AC Milan zu irgendeinem russ. Club.

Elektroniker- Uncool

Elektroniker schrieb:Also wenn Merkel sagte das er für Russland spielen will dann kann Dick das nicht einfach ignorieren.
Ausser er wechselt von AC Milan zu irgendeinem russ. Club.![]()
Also ersten wirds nichts mit Merkel für Russland, denn er hat dort nie gelebt. Theoretisch wäre ein Pass möglich da er 92 geboren ist. Bis 93 kann man sich als ethnischer Russe einen Pass machen aber dies würde 1,5 Jahre dauern. Zweitens kenn ich Alex Merkel persönlich ziemlich gut, oder eher gesagt kannte. Er war in der 5. in meiner Klasse bevor er zum VfB ging und die Schule wechselte. Außerdem lebte er in Stgt-Freiberg. Mit 13 hab ich ihn dann wieder beim Vfb wieder getroffen. Unter Tuchel haben wir kurz Zeit im zentralen Mittelfeld gespielt. Und auch später hatte ich noch Kontakt zu ihm bis vor 2 Jahren. Ich muss sagen er kann ziemlich schlecht russisch und sieht sich mehr als Deutscher, also wird er wohl kaum auch für die Sbornaja auflaufen. Soviel zu diesem Thema. Wir sollten es eigentlich endlich abhacken.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

ZSKA-devil schrieb:Elektroniker schrieb:Also wenn Merkel sagte das er für Russland spielen will dann kann Dick das nicht einfach ignorieren.
Ausser er wechselt von AC Milan zu irgendeinem russ. Club.![]()
Also ersten wirds nichts mit Merkel für Russland, denn er hat dort nie gelebt. Theoretisch wäre ein Pass möglich da er 92 geboren ist. Bis 93 kann man sich als ethnischer Russe einen Pass machen aber dies würde 1,5 Jahre dauern. Zweitens kenn ich Alex Merkel persönlich ziemlich gut, oder eher gesagt kannte. Er war in der 5. in meiner Klasse bevor er zum VfB ging und die Schule wechselte. Außerdem lebte er in Stgt-Freiberg. Mit 13 hab ich ihn dann wieder beim Vfb wieder getroffen. Unter Tuchel haben wir kurz Zeit im zentralen Mittelfeld gespielt. Und auch später hatte ich noch Kontakt zu ihm bis vor 2 Jahren. Ich muss sagen er kann ziemlich schlecht russisch und sieht sich mehr als Deutscher, also wird er wohl kaum auch für die Sbornaja auflaufen. Soviel zu diesem Thema. Wir sollten es eigentlich endlich abhacken.
coole sache, schade das du keinen Kontakt mehr zu ihm hast sonst hättest du ihn fragen können

Andrucha- Zenit St. Petersburg

ich denke nicht das das dicks meinung ist sondern er muss nur die meinung der verantwortlichen verteidigen ...
... in der tat ist es schwer nen rus. pass zu bekommen, aber nur für normalsterbliche
halb so schlimm ... gibts halt mehr russen in der nationalelf
... in der tat ist es schwer nen rus. pass zu bekommen, aber nur für normalsterbliche
halb so schlimm ... gibts halt mehr russen in der nationalelf

Tobol- Сборная

Tobol schrieb:ich denke nicht das das dicks meinung ist sondern er muss nur die meinung der verantwortlichen verteidigen ...
halb so schlimm ... gibts halt mehr russen in der nationalelf![]()
Ein Grund mehr, Multikultistan zu mögen... oder auch nicht
Der Kerl ist kein Messi. Aus den meisten Talenten seines Alters werden bestenfalls mal durchschnittliche Kicker. Für sowas bewegt der faule Verband nicht seinen Hintern. Die würden ihn erst dann wollen, wenn er Milan-Stär wäre und dann wäre es natürlich schon zu spät.

Ziruz- Zenit St. Petersburg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/21/alexander-merkel/erstes-milan-tor-interview.html
ganz unten steht das er sich klar für deutschland bekennt.

cccp- Spartak Moskau

cccp schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/01/21/alexander-merkel/erstes-milan-tor-interview.html
Jede Zeitung schreibt was anderes....

Ru_SanJa_Ru- ZSKA Moskau

auserdem ist es die bild
Russia-for the win- Сборная

Seite 7 von 11 •
1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11