Wunschaufstellung
:: Fußball in Russland :: Sbornaja
Seite 2 von 21 • Austausch •
Seite 2 von 21 •
1, 2, 3 ... 11 ... 21 
Re: Wunschaufstellung
-C- schrieb:
du hast doch von ryazantsev nicht viel gehalten...spätestens zum auftakt der em quali wird bei dir in der aufstellung auch tarasov auftauchen...
quatsch... fand nur die hype um ihn, nach seinem barca tor, übertrieben... ansonsten, ein anständiger junge... wurde leider bei rubin zum einem außenspieler gemacht, bei fk spielte er noch erfolgreich zm...

clockwork- la vida es libertad

clockwork schrieb:
quatsch... fand nur die hype um ihn, nach seinem barca tor, übertrieben... ansonsten, ein anständiger junge... wurde leider bei rubin zum einem außenspieler gemacht, bei fk spielte er noch erfolgreich zm...
nix quatsch, war so...
egal... ich glaub ryazantsev hat letzte saison bei rubin nicht nur außen gespielt sondern auch zentral...
-C-- Fanboy

-C- schrieb:clockwork schrieb:
nix quatsch, war so...egal... ich glaub ryazantsev hat letzte saison bei rubin nicht nur außen gespielt sondern auch zentral...
Selbst wenn, darf man seine Meinung nicht ändern? Hier gehts ja nicht um Bystrov

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Nikita schrieb:Gambit schrieb:Nikita schrieb:tausche bloß tarasov mit dennisov aus ...
Hast du Zenit gg Lok am Wochenende gesehen?
tarasov spielte eher im OM wo eig aliev/wagner spielen müsste ... dies war nicht seine position
ich würde alleine tarasov wegen seiner physis holen, wir haben nur zwerge in der startelf ... ein paar groß gewachsene würden viel gefahr bei standards ausstrahlen
bzw spielerisch find ich den jungen auch nicht so schlecht wie es hier der ein oder andere tut, mit denisov kann er sich auf jedenfall messen als 6 er in der NM
Standarts muss man in der Offensive erst herausholen und in der eigenen Hälfte sollten Eckbälle, Strafstöße und generell Fouls vermieden werden, siehe Spanien und Barca. Da spielt in der Verteidigung auch ein Puyol mit knapp 180 cm. Technisch starke Spieler müssen her, dann kann man jeden an die Wand spielen.
Warten wir mal ab wie sich Tarasov entwickelt.
Gambit- Hooligan

-C- schrieb:
nix quatsch, war so...egal... ich glaub ryazantsev hat letzte saison bei rubin nicht nur außen gespielt sondern auch zentral...
nö, war nicht so... ich weiß noch genau, dass ich einer der wenigen war, welche ryazantsev auf dem zettel hatten...
bei rubin hat er nie im zm gespielt....

Zalagoal schrieb:
Selbst wenn, darf man seine Meinung nicht ändern? Hier gehts ja nicht um Bystrov
nein...z.b. dick hat mit zenit die meisterschaft,den uefa cup und den super cup gewonnen, ich hasse ihn aber trotzdem...sollte er auch noch mit der sbornaja europameister werden wird das trotzdem nichts ändern, ich werde ihn weiterhin hassen...
bei clock z.b. ist das so wenn bystrov im cl finale das siegtor für zenit schießt dann wird er ihn lieben...

-C-- Fanboy

-C- schrieb:
bei clock z.b. ist das so wenn bystrov im cl finale das siegtor für zenit schießt dann wird er ihn lieben...
genau wie dich...

----------------Pav----------------------------
--------------Shava--------------------------
---Zhirkov------------------------------------Izmailov-
-------------Tarasov---Zyranov----------------------
-Yanbaev--Kolodin--Igna/Belorukov--Parshivlyuk-
----------------Akinfeev-------------------

wanjok- Spartak Moskau

wanjok schrieb:----------------Pav----------------------------
anyukov für parshivlyuk und die passt.

Dima- Bayer 04

Das ist eine Wunschaufstellung - die Realität sieht im Moment aber etwas anders aus, v.a. auf der Position des rechten Verteidigers... 

Gambit- Hooligan

clockwork schrieb:http://www.rfs.ru/node/122526
bert van lingen neuer technischer direktor...
Oje oje, würde mich kaum noch wundern wenn unsere Sbornaja halb Zenit wird.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...
werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...
dazu ist er alles andere als ein fan von kerzh, da dieser nicht in sein spielsystem passt...
werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...
dazu ist er alles andere als ein fan von kerzh, da dieser nicht in sein spielsystem passt...

clockwork schrieb:was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...
![]()
naja ich hoffe der gibt 1 -2 neuen eine chance (vllt mamaev oder bokharov?)... mit dem selben personal (z.B. semshov) wird das ganz schwer...

Angelofabiano- Zenit St. Petersburg

Angelofabiano schrieb:clockwork schrieb:was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...
![]()
naja ich hoffe der gibt 1 -2 neuen eine chance (vllt mamaev oder bokharov?)... mit dem selben personal (z.B. semshov) wird das ganz schwer...![]()
Dzagoev oder Shennikov
Redfield- ZSKA Moskau

Dick kann Bystrov nicht ignorieren, dafür ist er viel zu wichtig. Und Kerzha mag ich sowieso nicht.

Ziruz- Zenit St. Petersburg

Seite 2 von 21 •
1, 2, 3 ... 11 ... 21 
:: Fußball in Russland :: Sbornaja
Seite 2 von 21
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten