Wunschaufstellung

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wunschaufstellung

Beitrag  clockwork am Fr 16 Apr - 5:43:49

-C- schrieb:
du hast doch von ryazantsev nicht viel gehalten... Laughing spätestens zum auftakt der em quali wird bei dir in der aufstellung auch tarasov auftauchen... Nahuy

quatsch... fand nur die hype um ihn, nach seinem barca tor, übertrieben... ansonsten, ein anständiger junge... wurde leider bei rubin zum einem außenspieler gemacht, bei fk spielte er noch erfolgreich zm...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  -C- am Fr 16 Apr - 13:02:34

clockwork schrieb:
quatsch... fand nur die hype um ihn, nach seinem barca tor, übertrieben... ansonsten, ein anständiger junge... wurde leider bei rubin zum einem außenspieler gemacht, bei fk spielte er noch erfolgreich zm...

nix quatsch, war so... Laughing egal... ich glaub ryazantsev hat letzte saison bei rubin nicht nur außen gespielt sondern auch zentral...

-C-
Fanboy
Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am Fr 16 Apr - 14:35:59

-C- schrieb:
clockwork schrieb:

nix quatsch, war so... Laughing egal... ich glaub ryazantsev hat letzte saison bei rubin nicht nur außen gespielt sondern auch zentral...

Selbst wenn, darf man seine Meinung nicht ändern? Hier gehts ja nicht um Bystrov Very Happy

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gambit am Fr 16 Apr - 16:04:33

Nikita schrieb:
Gambit schrieb:
Nikita schrieb:tausche bloß tarasov mit dennisov aus ...

Hast du Zenit gg Lok am Wochenende gesehen? Wink

tarasov spielte eher im OM wo eig aliev/wagner spielen müsste ... dies war nicht seine position

ich würde alleine tarasov wegen seiner physis holen, wir haben nur zwerge in der startelf ... ein paar groß gewachsene würden viel gefahr bei standards ausstrahlen
bzw spielerisch find ich den jungen auch nicht so schlecht wie es hier der ein oder andere tut, mit denisov kann er sich auf jedenfall messen als 6 er in der NM

Standarts muss man in der Offensive erst herausholen und in der eigenen Hälfte sollten Eckbälle, Strafstöße und generell Fouls vermieden werden, siehe Spanien und Barca. Da spielt in der Verteidigung auch ein Puyol mit knapp 180 cm. Technisch starke Spieler müssen her, dann kann man jeden an die Wand spielen. Very Happy Warten wir mal ab wie sich Tarasov entwickelt.

Gambit
Hooligan
Hooligan

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Fr 16 Apr - 16:30:39

-C- schrieb:

nö, war nicht so... ich weiß noch genau, dass ich einer der wenigen war, welche ryazantsev auf dem zettel hatten...Tongue

bei rubin hat er nie im zm gespielt....

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  -C- am Sa 17 Apr - 13:26:59

Zalagoal schrieb:
Selbst wenn, darf man seine Meinung nicht ändern? Hier gehts ja nicht um Bystrov Very Happy

nein...z.b. dick hat mit zenit die meisterschaft,den uefa cup und den super cup gewonnen, ich hasse ihn aber trotzdem...sollte er auch noch mit der sbornaja europameister werden wird das trotzdem nichts ändern, ich werde ihn weiterhin hassen... Row
bei clock z.b. ist das so wenn bystrov im cl finale das siegtor für zenit schießt dann wird er ihn lieben... Laughing

-C-
Fanboy
Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Sa 17 Apr - 14:30:49

-C- schrieb:
bei clock z.b. ist das so wenn bystrov im cl finale das siegtor für zenit schießt dann wird er ihn lieben... Laughing

genau wie dich...Gebumst

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  wanjok am Sa 17 Apr - 15:36:02

----------------Pav----------------------------
--------------Shava--------------------------
---Zhirkov------------------------------------Izmailov-
-------------Tarasov---Zyranov----------------------
-Yanbaev--Kolodin--Igna/Belorukov--Parshivlyuk-
----------------Akinfeev-------------------

wanjok
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dima am Mi 26 Mai - 21:08:04

wanjok schrieb:----------------Pav----------------------------
--------------Shava--------------------------
---Zhirkov------------------------------------Izmailov-
-------------Tarasov---Zyranov----------------------
-Yanbaev--Kolodin--Igna/Belorukov--Parshivlyuk-
----------------Akinfeev-------------------

anyukov für parshivlyuk und die passt.

Dima
Bayer 04
Bayer 04

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gambit am Mi 26 Mai - 21:17:51

Das ist eine Wunschaufstellung - die Realität sieht im Moment aber etwas anders aus, v.a. auf der Position des rechten Verteidigers... Cool

Gambit
Hooligan
Hooligan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Di 22 Jun - 19:22:11

clockwork schrieb:http://www.rfs.ru/node/122526

bert van lingen neuer technischer direktor...

Oje oje, würde mich kaum noch wundern wenn unsere Sbornaja halb Zenit wird.

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Di 22 Jun - 19:25:41

was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...Vampir? werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...Vampir?

dazu ist er alles andere als ein fan von kerzh, da dieser nicht in sein spielsystem passt...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Angelofabiano am Di 22 Jun - 19:38:37

clockwork schrieb:was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...Vampir? werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...Vampir?

dazu ist er alles andere als ein fan von kerzh, da dieser nicht in sein spielsystem passt...

naja ich hoffe der gibt 1 -2 neuen eine chance (vllt mamaev oder bokharov?)... mit dem selben personal (z.B. semshov) wird das ganz schwer... Nervous

Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Di 22 Jun - 19:44:30

Angelofabiano schrieb:
clockwork schrieb:was für ein bullshit mit halb zenit? wir haben nicht mal soviele rus. spieler...Vampir? werden die selben sein, welche es auch unter hiddink waren, außer vllt. vovasvin, DA ist hoffentlich noch sauer auf das schweinchen...Vampir?

naja ich hoffe der gibt 1 -2 neuen eine chance (vllt mamaev oder bokharov?)... mit dem selben personal (z.B. semshov) wird das ganz schwer... Nervous

Dzagoev oder Shennikov Wink

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ziruz am Di 22 Jun - 20:01:29

Dick kann Bystrov nicht ignorieren, dafür ist er viel zu wichtig. Und Kerzha mag ich sowieso nicht.

Ziruz
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben