Primera División
Seite 13 von 16 • Austausch •
Seite 13 von 16 •
1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16 
Re: Primera División
bremenfan schrieb:Redfield schrieb:Der Schiri hätte auch im Messi Trikot pfeifen können...naja muss Real halt Meister werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Real sollte froh sein das Diarra überhaupt bis zur halbzeit durchspielen dürfte, denn es war eine klare gelbe Karte kurz vor dem zweiten tor. Er geht nur in den Mann rein und wollte nicht mal den Ballspielen. Pepe hätte auch schon früher verwarnt werde müssen aber der Schiri machte es nicht.
Barca war zwar nicht so stark im diesen spiel aber Sie machten ihre chance, was im Hinspiel nicht der fall war, den sonst müsste man sich in diesem Classico nicht mal aufregen.
Und Meister wird Real auch nicht, sie werden stolpern und im Classico wieder verlieren. Barca wird sich durchsetzen wie in den letzten Jahren.
Ramos Tor war regulär nur weil Alves die Pfeife wie ein 4 Jähriges Mädchen fällt heißt nicht das es ein Foul war, genau wie der Platzverweis keiner war von Ramos. Real ist echt beschissen aber Barca steht denen im nix nach.
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:bremenfan schrieb:Redfield schrieb:Der Schiri hätte auch im Messi Trikot pfeifen können...naja muss Real halt Meister werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Real sollte froh sein das Diarra überhaupt bis zur halbzeit durchspielen dürfte, denn es war eine klare gelbe Karte kurz vor dem zweiten tor. Er geht nur in den Mann rein und wollte nicht mal den Ballspielen. Pepe hätte auch schon früher verwarnt werde müssen aber der Schiri machte es nicht.
Barca war zwar nicht so stark im diesen spiel aber Sie machten ihre chance, was im Hinspiel nicht der fall war, den sonst müsste man sich in diesem Classico nicht mal aufregen.
Und Meister wird Real auch nicht, sie werden stolpern und im Classico wieder verlieren. Barca wird sich durchsetzen wie in den letzten Jahren.
Ramos Tor war regulär nur weil Alves die Pfeife wie ein 4 Jähriges Mädchen fällt heißt nicht das es ein Foul war, genau wie der Platzverweis keiner war von Ramos. Real ist echt beschissen aber Barca steht denen im nix nach.
Ja ist doch normal das er sich bei einem kleinen Zupfer fallen lässt macht doch jeder im eigenen Strafraum, weil fast 99% der Schiris die Aktion abpfeifen.

bremenfan- Spartak Moskau

Warum wundert es mich nicht, das es ein Deutscher war.
http://www.zeit.de/news/2012-01/25/fussball-barca-mitglied-zeigt-real-madrids-pepe-an-25130209
http://www.zeit.de/news/2012-01/25/fussball-barca-mitglied-zeigt-real-madrids-pepe-an-25130209

Erfolgsfan- ZSKA Moskau

Erfolgsfan schrieb:Warum wundert es mich nicht, das es ein Deutscher war.![]()
pepe ist ein dreckssack wie er im buche steht

habe das auch gesehen und dachte nur, oh man pepe. hast du aus deinen fehlern nicht gelernt?

cccp- Spartak Moskau

Valencia gegen Barca gerade ist richtig geil.
Puyol hat zwei Mal hintereinander mit dem Zidane Trick zwei Leute verarscht.
Puyol hat zwei Mal hintereinander mit dem Zidane Trick zwei Leute verarscht.

TruePlayer- Spartak Nalchik

am anfang dachten die er würde nur schauspielern bis sie bemerken dass es wirklich was ernstes hat

Kaktus- ZSKA Moskau

Kaktus schrieb:am anfang dachten die er würde nur schauspielern bis sie bemerken dass es wirklich was ernstes hat
Bilde ich mir das nur ein, oder sieht man da tatsächlich seinen Knochen.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

die Aktion finde ich mal richtig geil, aber auch irgendwie nicht
der hätte den typen den ganze rücken so aufreißen können ,oder?
der hätte den typen den ganze rücken so aufreißen können ,oder?

Zenito- Zenit St. Petersburg

Er wusste, dass es sowieso ne rote Karte gibt, wenn schon denn schon.

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Barca kackt gegen Osasuna ab, welches sie noch im Hinspiel mit 8:1 fertig gemacht haben.
Wenn morgen Real gewinnt sind es schon 10 Punkte vorsprung, ich denke das werden sie nicht mehr aufhollen koennen
Wenn morgen Real gewinnt sind es schon 10 Punkte vorsprung, ich denke das werden sie nicht mehr aufhollen koennen

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

NAME-L-ESS schrieb:Barca kackt gegen Osasuna ab, welches sie noch im Hinspiel mit 8:1 fertig gemacht haben.
ich denke dass für pep die meisterschaft eh gelaufen ist
eine gute gelgenheit um jungen spieler mehr einsatzzeit zu geben

Kaktus- ZSKA Moskau

bei der bild zeitung kann nun endlich das seit jahren fertige titelblatt, özil führt real zur meisterschaft gedruckt werden

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Tzimis schrieb:bei der bild zeitung kann nun endlich das seit jahren fertige titelblatt, özil führt real zur meisterschaft gedruckt werden![]()
![]()
Genialer beitrag.
Bestimmt ist es sogar die wahrheit...
Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Real gewinnt nach 3 Ronaldo Toren und hat nun 10pt Vorsprung,jetzt kann Barca nur noch Pokal und CL gewinnen. Sieht so aus als würde Mourinho doch noch Meister mit Real werden,ihm würde dann nur noch ein Meistertitel in Deutschland,Frankreich und mit Anzhi fehlen,dann wäre er Meister in allen bedeutenden europäischen Ligen. 

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

http://www.express.de/fussball/verbal-ausrutscher--schwuchtel--skandal--anzeige-gegen-real-coach-mourinho,3186,11696094.html
Da war CR7 bestimmt beleidigt
Da war CR7 bestimmt beleidigt

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Seite 13 von 16 •
1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16 
Seite 13 von 16
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten