Barclays Premier League
Seite 34 von 45 • Austausch •
Seite 34 von 45 •
1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 45 
Re: Barclays Premier League
Also ich mag Basketball und And1s etc. 

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Tzimis schrieb:ziruz hat den durchblick![]()
wobei basket auch cool ist, baseball eher langweilig aber eishockey ist unteressant, wintersport allgemein langweilig überhaupt winter, böse jahreszeit
Waaaaaaaas,spinst du?
nEishockey ist das geilste was es gibt. Spiels ab und zu mal mit Kumpels in ner Halle und das macht Megafun!!

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Zalagoal schrieb:Also ich mag Basketball und And1s etc.
dann lauf mir lieber net über den weg

Nikita- Lokomotive Moskau

total übertrieben die MW
ich frag mich was Arsenal diese Sasion um so vieles stärker macht als in den letzten Jahren,aber stattdessen steigen die MW immer mehr bei denen
http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal/startseite/verein_11.html
oder Everton hat ein MW von 150.500.000 € das ist mehr als der beste russische Club
Mal ehrlich Everton würden so einige Clubs platt machen aus Russland.
Vieleicht sollte man TM echt verbieten,ich denke die haben echt eine Auswirkung auf echte Clubs,überall werden die MW von TM genommen,das kann nicht sein.
Wie soll es in 10 jahren aussehen
ich frag mich was Arsenal diese Sasion um so vieles stärker macht als in den letzten Jahren,aber stattdessen steigen die MW immer mehr bei denen
oder Everton hat ein MW von 150.500.000 € das ist mehr als der beste russische Club
Vieleicht sollte man TM echt verbieten,ich denke die haben echt eine Auswirkung auf echte Clubs,überall werden die MW von TM genommen,das kann nicht sein.
Wie soll es in 10 jahren aussehen

Zenito- Zenit St. Petersburg

Zenito schrieb:total übertrieben die MWich frag mich was Arsenal diese Sasion um so vieles stärker macht als in den letzten Jahren,aber stattdessen steigen die MW immer mehr bei denen
![]()
![]()
oder Everton hat ein MW von 150.500.000 € das ist mehr als der beste russische Club![]()
Vieleicht sollte man TM echt verbieten,ich denke die haben echt eine Auswirkung auf echte Clubs,überall werden die MW von TM genommen,das kann nicht sein.![]()
Wie soll es in 10 jahren aussehen![]()
Der Englishe Fussball ist doch die grosste Kacke die es gibt

DelBoske23- Lokomotive Moskau

http://www.transfermarkt.de/de/phil-jagielka/profil/spieler_13520.html
http://www.transfermarkt.de/de/leighton-baines/profil/spieler_13507.html
http://www.transfermarkt.de/de/jack-rodwell/leistungsdaten-detail/spieler_57079.html
Wie konnen solche arschlocher so viel Wert sein
http://www.transfermarkt.de/de/leighton-baines/profil/spieler_13507.html
http://www.transfermarkt.de/de/jack-rodwell/leistungsdaten-detail/spieler_57079.html
Wie konnen solche arschlocher so viel Wert sein

Engländer die es schaffen in England Stamm zu spielen= min. 10 Millionen Marktwert ;P

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

oder Wilshere
er ist die ganze Zeit schon so lange verletzt und was machen sie im TM,machen denn MW einfach mal so hoch auf 22 mio,ej die sind sowas von behindert echt mal
er ist die ganze Zeit schon so lange verletzt und was machen sie im TM,machen denn MW einfach mal so hoch auf 22 mio,ej die sind sowas von behindert echt mal

schon mal so einen dummen Grund gehört?
Rooney, Silva, Kompany, van Persie, Nani wurde sehr stark aufgewertet. Richtig. Das geschah deshalb, weil man sich an andere Ligen anpassen wollte. Irgendwie und irgendwann muss man ja anfangen sich zu treffen. Und da hatte man in England noch Luft nach oben.
Rooney, Silva, Kompany, van Persie, Nani wurde sehr stark aufgewertet. Richtig. Das geschah deshalb, weil man sich an andere Ligen anpassen wollte. Irgendwie und irgendwann muss man ja anfangen sich zu treffen. Und da hatte man in England noch Luft nach oben.

Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
Niemals ist sie doppelt so viel wert wie die Buli.
Am dummsten sind aber die Vereine in England, fuer durchnitliche Englische Spieler werden so hoche summen gezahlt das man sich nur an den Kopf fassen kann.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn
Am dummsten sind aber die Vereine in England, fuer durchnitliche Englische Spieler werden so hoche summen gezahlt das man sich nur an den Kopf fassen kann.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

NAME-L-ESS schrieb:Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn![]()
oder für andy carrol ...41 mln aus dem fenster geschmissen
witzig ist dass merte auch aufgewertet wurde
Zuletzt von Kaktus am Do 9 Feb - 19:01:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kaktus- ZSKA Moskau

Kaktus schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn![]()
oder für andy carrol ...41 mln aus dem fenster geschmissen![]()
das war echt der übertriebenste Transfer der Geschichte!

Zenito schrieb:Kaktus schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
oder für andy carrol ...41 mln aus dem fenster geschmissen![]()
das war echt der übertriebenste Transfer der Geschichte!![]()
Das beste war ja das jeder wusste das er nicht einschlagen wird

Meiner Meinung sollte es verboten werden die Ablösesummen bekannt zu geben,genauso wie dem Gehalt zu nennen,das würde sich mehr Frieden bringen.
Die Menschen sind viel zu Neigierig und Neid ist bei sowas ganz stark,sollen sie doch ihr Geld haben mir ist das echt egal.
Die Menschen sind viel zu Neigierig und Neid ist bei sowas ganz stark,sollen sie doch ihr Geld haben mir ist das echt egal.

Seite 34 von 45 •
1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 45