Allgemeiner Fußball-Thread

Seite 2 von 67 Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Allgemeiner Fußball-Thread

Beitrag  Avangard am Di 6 Jul - 14:00:08

ZSKA-devil schrieb:
Sanja schrieb:Kennt jemand das genaue Datum wann es entschieden wird,wer die WM 2018 bekommt?

Das genau Datum kenn ich nicht aber ich seh schwarz für uns.Gründe?
1. Die ganzen Amer.Promis und Politiker wollen die WM
2. Die Interesse für Fussball ist in den USA seit dieser WM, extrem gestiegen und die FIFA sieht da ne möglichkeit viel Geld bei der WM zu verdienen.
3. Die Amis werden sowieso immer bevorzugt Die WM hätten wir verdient!!

Die Amis haben doch erst 1994 die WM ausgetragen

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Di 6 Jul - 16:02:32

Avangard schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Sanja schrieb:Kennt jemand das genaue Datum wann es entschieden wird,wer die WM 2018 bekommt?

Das genau Datum kenn ich nicht aber ich seh schwarz für uns.Gründe?
1. Die ganzen Amer.Promis und Politiker wollen die WM
2. Die Interesse für Fussball ist in den USA seit dieser WM, extrem gestiegen und die FIFA sieht da ne möglichkeit viel Geld bei der WM zu verdienen.
3. Die Amis werden sowieso immer bevorzugt Die WM hätten wir verdient!!

Die Amis haben doch erst 1994 die WM ausgetragen

ich glaub das juckt FIFA net ..

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Di 6 Jul - 16:45:03

http://news.sport-express.ru/2010-07-06/372601/

gute idee... rfpl sollte es auch versuchen...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am Do 8 Jul - 13:36:30

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/10765492-Meister-Keeper-unter-Mordverdacht.html

http://transfermarkt.de/de/bruno/profil/spieler_53073.html

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Do 8 Jul - 13:57:53

Igor schrieb:http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/10765492-Meister-Keeper-unter-Mordverdacht.html

http://transfermarkt.de/de/bruno/profil/spieler_53073.html

Die temperamentvollen Brasilianer halt. Very Happy
Was du verlässt mich schlampe!! Mad Nimmt das: Пытка

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am So 11 Jul - 15:29:10

man man wie mich diese türken in tm aufregen Very Happy was labberst du, türk. liga ist voll attraktiver als russische, wir holen immer stars...wenn ich sowas lese will ich den bildschirm einschlagen

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am So 11 Jul - 15:33:16

CSKAlex schrieb:man man wie mich diese türken in tm aufregen Very Happy was labberst du, türk. liga ist voll attraktiver als russische, wir holen immer stars...wenn ich sowas lese will ich den bildschirm einschlagen

In welchem fred?

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am So 11 Jul - 15:42:22

Avangard schrieb:
CSKAlex schrieb:man man wie mich diese türken in tm aufregen Very Happy was labberst du, türk. liga ist voll attraktiver als russische, wir holen immer stars...wenn ich sowas lese will ich den bildschirm einschlagen

In welchem fred?

Ich nehme mal an: Krasic zu Fener

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am So 11 Jul - 15:44:58

ist doch in jedem thread so....der größte witz sind ja immer die gerüchte "ronaldinho zu fener", "robinho zu besiktas" Laughing

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am So 11 Jul - 15:46:47

CSKAlex schrieb:ist doch in jedem thread so....der größte witz sind ja immer die gerüchte "ronaldinho zu fener", "robinho zu besiktas" Laughing

Der Ronaldinho zu Fener Thread kommt jede Transferperiode auf und das seit min. 4 jahren Very Happy oder warnes 5? ;P

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  сергей am So 11 Jul - 15:51:55

Zalagoal schrieb:
CSKAlex schrieb:ist doch in jedem thread so....der größte witz sind ja immer die gerüchte "ronaldinho zu fener", "robinho zu besiktas" Laughing

Der Ronaldinho zu Fener Thread kommt jede Transferperiode auf und das seit min. 4 jahren Very Happy oder warnes 5? ;P

dieses jahr kanns aber wirklich so kommen das er dahin geht, siehe quaresma

сергей
Fanboy
Fanboy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am So 11 Jul - 16:00:32

сергей schrieb:
Zalagoal schrieb:

dieses jahr kanns aber wirklich so kommen das er dahin geht, siehe quaresma

Was hat Quaresma mit Ronaldinho zu tun? Quaresma ist die letzten 2-3 Jahre gescheitert, anders kann man es nicht nennen...was ich sehr schade finde. Ronaldinho hingegen hatte eine recht gute Saison bei Milan....

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am So 11 Jul - 16:00:45

Fairerweise muss man sagen, dass sie Stars in ihrer Liga haben/hatten, die nicht nach Russland gehen würden (Roberto Carlos, Anelka etc.). Die Türken sind auch fussballbegeisterter als die Russen und die Stadien sind deutlich besser besucht, die tm-User übertreiben aber natürlich, weil die türkischen Vereine seit dem Gala-Uefa-Cup-Sieg nichts erreicht haben...

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am So 11 Jul - 16:03:29

Avangard schrieb:Fairerweise muss man sagen, dass sie Stars in ihrer Liga haben/hatten, die nicht nach Russland gehen würden (Roberto Carlos, Anelka etc.). Die Türken sind auch fussballbegeisterter als die Russen und die Stadien sind deutlich besser besucht, die tm-User übertreiben aber natürlich, weil die türkischen Vereine seit dem Gala-Uefa-Cup-Sieg nichts erreicht haben...

Anelka war damals mehr oder weniger auf der Flucht...wenn irgendwer aus der RPL damals solch ein gehalt geboten hätte wäre er vielleicht auch zu uns gekommen...und R.Carlos war 36, die Vereine zu denen er vielleicht sogar gewechselt wäre (ZSKA, Zenit) wollten ihn wohl nicht unbedingt...bei uns wird nicht so auf Namen eingekauft. Welcher Altstar ist denn zu uns gewechselt um nochmal Kohle zu schäffeln? Max. Koller, aber glaube kaum, dass er bei Samara ein sonderlich fürstliches gehalt hatte Very Happy

Was die Fans angeht hast du aber recht, sie haben einen viel höheren Zuschauerschnitt als wir.

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am So 11 Jul - 16:14:32

Zalagoal schrieb:
Avangard schrieb:Fairerweise muss man sagen, dass sie Stars in ihrer Liga haben/hatten, die nicht nach Russland gehen würden (Roberto Carlos, Anelka etc.). Die Türken sind auch fussballbegeisterter als die Russen und die Stadien sind deutlich besser besucht, die tm-User übertreiben aber natürlich, weil die türkischen Vereine seit dem Gala-Uefa-Cup-Sieg nichts erreicht haben...

Anelka war damals mehr oder weniger auf der Flucht...wenn irgendwer aus der RPL damals solch ein gehalt geboten hätte wäre er vielleicht auch zu uns gekommen...und R.Carlos war 36, die Vereine zu denen er vielleicht sogar gewechselt wäre (ZSKA, Zenit) wollten ihn wohl nicht unbedingt...bei uns wird nicht so auf Namen eingekauft. Welcher Altstar ist denn zu uns gewechselt um nochmal Kohle zu schäffeln? Max. Koller, aber glaube kaum, dass er bei Samara ein sonderlich fürstliches gehalt hatte Very Happy

Was die Fans angeht hast du aber recht, sie haben einen viel höheren Zuschauerschnitt als wir.

Koller soll damals bei KS 1 Mio. im Jahr kassiert haben, für sein Alter mehr als ordentlich...

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 67 Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben