FK Spartak Moskau

Seite 16 von 67 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: FK Spartak Moskau

Beitrag  Vipa am Mo 19 Jul - 13:41:14

Redfield schrieb:
Vipa schrieb:ich mag rehagel nicht man der setzt nur auf alte spieler die talente werden untergehen ich kann mir auch denken das spartak dann übelst defensiv wird der hat ja noch mit griechenland mit 4 abwehrspielern und 1 libero gespielt was kein mensch mehr macht.
Rehagel zum trainer zu machen kann nur jeder mannschaft schaden spartak erst recht können die dann gleich cl vergessen Suspect

Ob die nun Offensiv spielen werden und immer 4:1 verkacken oder mauern und nur 1:0 verlieren wird am Ende auch egal sein. Very Happy

Very Happy ja das hast du recht Very Happy

Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Mo 19 Jul - 13:48:02

clockwork schrieb:karpin zu entlassen wäre ein riesen fehler.... in den letzten sechs jahren gab es sechs verschiedene trainer... was soll den ein neuer trainer anders machen? er wird das gleiche spielermatrial zu verfügung haben, es wird einen kurzen emotional aufschwung geben und danach ist wieder die luft raus, und dann wieder einen neuen trainer? ich denke jedem ist klar, dass spartak vorallem spielerische verstärkung braucht...

Nein, ein erfahrener Trainer mit Taktik-Verständnis kann sicher mehr aus dem vorhandenen Spieler-Material rausholen. Von den Spielern her ist z.B. Rubin auch nicht besser als Spartak, stehen aber dank der taktisch abgeklärten Leistungen weit oben in der Tabelle, während Spartak bald um den Abstieg spielen muss, wenn es so weiter geht...

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Mo 19 Jul - 14:03:59

spartak will aber sein spiel spielen, diese spartaker schule, das ist das absolute gegenteil von dem was berdievs mannschaft zeigt... das eher die richtung von alexander starkov oder cherchesov, das war kein fussball sondern quälerei, das wollen die spartak fans auch nicht... und wer soll an karpins stelle kommen? es wird eben ein trainer richtung defensiv- und disziplinfanatiker oder wieder ein ex-spieler, jetzt ist wohl alenichev an der reihe...Very Happy das ist alles kein lösung, da wird sich spartak wieder nur im kreis drehen...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Mo 19 Jul - 14:12:02

selbst mourinho wird einem sabitov oder sheshukov nicht helfen können...Very Happy

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Mo 19 Jul - 14:12:38

clockwork schrieb:spartak will aber sein spiel spielen, diese spartaker schule, das ist das absolute gegenteil von dem was berdievs mannschaft zeigt... das eher die richtung von alexander starkov oder cherchesov, das war kein fussball sondern quälerei, das wollen die spartak fans auch nicht... und wer soll an karpins stelle kommen? es wird eben ein trainer richtung defensiv- und disziplinfanatiker oder wieder ein ex-spieler, jetzt ist wohl alenichev an der reihe...Very Happy das ist alles kein lösung, da wird sich spartak wieder nur im kreis drehen...

Ich weiß, dass mit "Spartaker Schule" ist gewollt, auch von den Fans. Ich persönlich halte das für Quatsch, weil man dafür zum einen entsprechende Spieler braucht, die über längere Zeit auch zusammenspielen und sich blind verstehen, wie Barca/Spanien und zum anderen sich der Fussball in Russ. auch geändert hat im Vergelich zu den 90-ern. Man muss halt davon abrücken, immer Kurzpass/"stenotschka" spielen zu wollen (was zur Zeit eh nicht funktioniert) und einen erfahrenen ausländischen Trainer holen. Bei Zenit sieht man auch, was ein Trainerwechsel bewirken kann...

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Mo 19 Jul - 14:18:52

klar ist es quatsch, denn es sind auch keine 90er mehr, wo spartak jede russische mannschaft ausgebeudet hat...Vampir? aber diese totale defensive geht auch nicht, passt nicht, wird keiner verstehen...

ja, doch bei zenit stimmt das spielermaterial , oder zumindest zum größten teil, da hat spartak mehr baustellen...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Mo 19 Jul - 14:21:27

clockwork schrieb:klar ist es quatsch, denn es sind auch keine 90er mehr, wo spartak jede russische mannschaft ausgebeudet hat...Vampir? aber diese totale defensive geht auch nicht, passt nicht, wird keiner verstehen...

ja, doch bei zenit stimmt das spielermaterial , oder zumindest zum größten teil, da hat spartak mehr baustellen...

Ja, aber das Spielermaterial bei Zenit ist nicht viel anders als letztes Jahr Wink

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Mo 19 Jul - 14:24:27

Avangard schrieb:
clockwork schrieb:klar ist es quatsch, denn es sind auch keine 90er mehr, wo spartak jede russische mannschaft ausgebeudet hat...Vampir? aber diese totale defensive geht auch nicht, passt nicht, wird keiner verstehen...

Ja, aber das Spielermaterial bei Zenit ist nicht viel anders als letztes Jahr Wink

Man wurde ja auch dritter oder ist das mies?
Dazu war Danny lang verletzt.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Mo 19 Jul - 14:25:44

Seit dem wir Bystrov gekauft haben ,läuft bei ihnen garnichts mehr Very Happy

ps. und jetze haben wir halt ein besseren Trainer

Zuletzt von Sanja am Mo 19 Jul - 14:26:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  clockwork am Mo 19 Jul - 14:26:33

Avangard schrieb:

nicht ganz, denn lombaerts und danny kann man auch als neuzuänge zählen und das sind schlüsselspieler...

clockwork
la vida es libertad
la vida es libertad

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Mo 19 Jul - 14:27:53

Redfield schrieb:
Avangard schrieb:

Man wurde ja auch dritter oder ist das mies?
Dazu war Danny lang verletzt.

Vor dem Trainerwechsel lief ja kaum was zusammen Wink

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  TruePlayer am Mo 19 Jul - 15:35:09

Clocki hat schon recht, was Spartak braucht, sind qualitativ stärkere Spieler.
Karpin gefällt mir als Trainer recht gut, hat auch einige junge Spieler an die erste 11 gebracht, wie Djanaev, Suchy, Jano, Yakovlev und jetzt vllt noch Kozlov.
Aber das sind halt alles Talente und keine fertigen Spieler. Die Jungs brauchen Zeit und diese Zeit muss man ihnen eingestehen. Im letzten Jahr haben sie über ihrem Limit gespielt und wurden zweiter, das kann man von ihnen nicht immer erwarten. Wenn man den Jungs diese Zeit nicht eingestehen will, dann muss man eben Rehhagel holen und 10 neue 30 Jährige, dann hat man vielleicht kurzfristigen Erfolg.
Ich bin auch der Meinung, dass man einen neuen 6er holen muss, weil es sich nicht lohnt einfach nur darauf zu warten, dass Drincic fit wird. Was passiert, wenn er sich wieder verletzt? Muss man dann wieder mit Sheshukov spielen? Außerdem muss die Abwehr noch verstärkt werden, mindestens auf der zweiten IV Position und auf der LV Position. Der Rest der Mannschaft wird dann auch zusammenwachsen.

TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik

Nach oben Nach unten

Beitrag  wanjok am Di 20 Jul - 11:29:38

TruePlayer schrieb:Clocki hat schon recht, was Spartak braucht, sind qualitativ stärkere Spieler.
Karpin gefällt mir als Trainer recht gut, hat auch einige junge Spieler an die erste 11 gebracht, wie Djanaev, Suchy, Jano, Yakovlev und jetzt vllt noch Kozlov.
Aber das sind halt alles Talente und keine fertigen Spieler. Die Jungs brauchen Zeit und diese Zeit muss man ihnen eingestehen. Im letzten Jahr haben sie über ihrem Limit gespielt und wurden zweiter, das kann man von ihnen nicht immer erwarten. Wenn man den Jungs diese Zeit nicht eingestehen will, dann muss man eben Rehhagel holen und 10 neue 30 Jährige, dann hat man vielleicht kurzfristigen Erfolg.
Ich bin auch der Meinung, dass man einen neuen 6er holen muss, weil es sich nicht lohnt einfach nur darauf zu warten, dass Drincic fit wird. Was passiert, wenn er sich wieder verletzt? Muss man dann wieder mit Sheshukov spielen? Außerdem muss die Abwehr noch verstärkt werden, mindestens auf der zweiten IV Position und auf der LV Position. Der Rest der Mannschaft wird dann auch zusammenwachsen.

Das Problem liegt zu 50% beim Trainer, zu 50% bei den Spielern.
Karpin hat glaube ich noch zu wenig Erfahrung, vielleicht ist auch Spartak zu groß als erste Trainerstation. Manchmal verstehe ich auch seine Auswechselungen nicht.
Ich weiß nicht mehr gegen wen das war, glaube ich gegen Rostov, da bringt er bei einem Rückstand einen MF für Wellik, so das Spartak nur noch einen Stürmer hat.
Oder im letzten Spiel, Jano für Maidana, obwohl das komplette Spiel über den Kleinen ging...

Spartak braucht auch ein paar Transfers... Ein zweiter MS wird auf jeden Fall benötigt, Ari bringt nichts. Am besten ein großer Stürmer, damit er Wellik gut ergänzt. Da wäre Romka am besten.
Und es wird auch ein 6er benötigt, wie schon von vielen gesagt^^ Ich persönlich wäre für Gilberto Silva Very Happy Schließlich spielt er in Griechenland, ein Transfer wäre somit nicht unrealistisch Tongue
Solange man jedoch niemanden hat, sollte man auf Sabitov für Sheshukov spielen lassen. Sabitov kämpft wenigstens.
Um unsere Verteitidung mache ich mir jedoch keine Sorgen, unsere IV ist gut besetzt mit Stranzl, Jiranek und Suchy. Als AV´s haben wir zwei potentielle Sbornajaspieler: Makeev und Parshivlyuk.
Vllt sollte man sich jedoch einen Ersatz für die holen, Kudryashov gefällt mir nämlich gar nicht.

Was ich mir noch wünsche ist, dass Dzanaev endlich aus der Stammelf verbannt wird... Er macht einfach zu viele Fehler, das geht nicht mehr. Pesyakov MUSS endlich kommen.

wanjok
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Di 20 Jul - 12:10:34

Gegen Rostov hat sich Welliton verletzt und musste raus. Wink
Weiß jetzt nicht mehr genau wen ihr an Personal noch so auf der Bank hattet den man für ihn bringen konnte.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  wanjok am Di 20 Jul - 12:18:07

Redfield schrieb:Gegen Rostov hat sich Welliton verletzt und musste raus. Wink
Weiß jetzt nicht mehr genau wen ihr an Personal noch so auf der Bank hattet den man für ihn bringen konnte.

Dann bringt man aber keinen MF, dann lieber Kozlov.

Der MF war außerdem Alex, die andere Frage ist, warum man ihn nicht vonAnfang an bringt

wanjok
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 67 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 41 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben