FK Spartak Moskau
Seite 30 von 67 • Austausch •
Seite 30 von 67 •
1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 48 ... 67 
Re: FK Spartak Moskau
MickyMouse schrieb:Nun vergleicht doch nicht Zhirkov mit Bystrov, zwischen beiden liegen Welten![]()
Hat Zhirkov sich vor die CSKA Fans gestellt und das Wappen des neuen Vereins geküsst und sich provokativ gegen die alten Fans gestellt? Nein! Bystrovs scheiß Charakter ist und wird hoffentlich einmalig bleiben...
Wenn ein Spieler wie Zhirkov zurückkehrt, ist es gut für Spartak oder Zenit... Keiner hindert ZSKA daran mitzubieten
Aber würde Pav nach CSKA wechseln würde ich auch ausrasten.
Dass viele CSKA-Fans das nicht wollen kann ich verstehen.
Außerdem wäre ein Transfer überflüssig. Unsere linke Seite ist schoin gut besetzt. Mit Kombarov, Mc Geady, Makeev und Ivanov und noch Kudryashov.

wanjok- Spartak Moskau

hoffe auch nicht das zhirkov zu spartak geht ...
da würd ich ihn lieber in der bundesliga sehen , bei den bayern vielleicht?! obwohl auchd as mein anti bayern herz nicht verkraften würde ...
da würd ich ihn lieber in der bundesliga sehen , bei den bayern vielleicht?! obwohl auchd as mein anti bayern herz nicht verkraften würde ...

Nikita- Lokomotive Moskau

Wenn Zhirkov zu Spartak geht ist es schon schlimm für die Cska fans aber nicht zu Zenit, ihr Feind ist Spartak genau wie unserer!

Zenito- Zenit St. Petersburg

genau also ich wär auf tymo nicht sauer wenn er zu dynamo gehen würde da zska ihn wohl kein angebot macht haben die selber schuld müssen es halt andere vereine probieren und warum ist zenit der buhverein nur weil gazprom hinter den steht ?n ^^
hinter zska steht ein ganzes verteidigungs ministerium
hinter zska steht ein ganzes verteidigungs ministerium

Vipa- Zenit St. Petersburg

Redfield schrieb:Zhirkov sagt wie sehr er CSKA liebt und das er dem Klub viel verdankt: Wen er es ernst meint geht er nicht zum konkurenten.
Für mich ist er dann ein Charakter schwein.![]()
und wenn zska nicht ernsthaft mitbietet?? soll er warten bis sien vertrag ausläuft??
wenn er zu zska wechselt ist mir das auch recht..ich würd ihn zwar gerne bei zenit spielen sehen aber am liebsten würd ich ihn überhaupt spielen sehen..sowie früher!!

Whoman- Zenit St. Petersburg

Whoman schrieb:Redfield schrieb:Zhirkov sagt wie sehr er CSKA liebt und das er dem Klub viel verdankt: Wen er es ernst meint geht er nicht zum konkurenten.
und wenn zska nicht ernsthaft mitbietet?? soll er warten bis sien vertrag ausläuft??
wenn er zu zska wechselt ist mir das auch recht..ich würd ihn zwar gerne bei zenit spielen sehen aber am liebsten würd ich ihn überhaupt spielen sehen..sowie früher!!
Dann bete ich dafür das Beresutzky ihm die Beine bricht.
Nen Wechsel zu Dinamo und Rubin wäre nicht schlimm.
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Whoman schrieb:Redfield schrieb:Zhirkov sagt wie sehr er CSKA liebt und das er dem Klub viel verdankt: Wen er es ernst meint geht er nicht zum konkurenten.
Dann bete ich dafür das Beresutzky ihm die Beine bricht.![]()
![]()
Zu Zenit auch nicht

Vipa- Zenit St. Petersburg

Vipa schrieb:Redfield schrieb:Whoman schrieb:Redfield schrieb:Zhirkov sagt wie sehr er CSKA liebt und das er dem Klub viel verdankt: Wen er es ernst meint geht er nicht zum konkurenten.
Dann bete ich dafür das Beresutzky ihm die Beine bricht.![]()
![]()
Zu Zenit auch nicht
Wie ich schon anmerkte, es wäre schlimm und dafür sollte V. Beresutzky ihm eine Lektion erteilen wen es dazu kommt.
Redfield- ZSKA Moskau

angeblich soll sich zska beim transfer vertraglich zugesichert haben das chelsea nur mit deren zustimmung zu einem verein aus russland verkaufen kann.
mit tambov war er aber in der 3 liga, hatte vor zska bei verschiedenen vereinen vorgespielt gehabt, unteranderem eben auch bei spartak selbst, loko, dynamo kiew etc, einzig artur jorge sah etwas in ihm damals; aber gekauft wurde er damals erstmal als reserve und backup für stareinkauf ferreyra, der davor bei der u20 wm mit argentinnien gefiel, letztere konnte sich leider nicht einleben und floppte, während yuri glänzte.
Whoman schrieb:... Zu ZSKA kam er ja auch weil sie ihm ein besseren vertrag als Tambov geboten haben.
mit tambov war er aber in der 3 liga, hatte vor zska bei verschiedenen vereinen vorgespielt gehabt, unteranderem eben auch bei spartak selbst, loko, dynamo kiew etc, einzig artur jorge sah etwas in ihm damals; aber gekauft wurde er damals erstmal als reserve und backup für stareinkauf ferreyra, der davor bei der u20 wm mit argentinnien gefiel, letztere konnte sich leider nicht einleben und floppte, während yuri glänzte.

vertigo- Parteimitglied

vertigo schrieb:Whoman schrieb:... Zu ZSKA kam er ja auch weil sie ihm ein besseren vertrag als Tambov geboten haben.
zska hat den besseren vertrag geboten ..damit mein ich auch bessere perspektiven.

Whoman- Zenit St. Petersburg

Spartak hat ja zuletzt sein heimspiel in Lokomotiv stadion ausgetragen, weiß jemand ob sie ihr Spiele auch dort austragen werden in der Cl

Zenito- Zenit St. Petersburg

Sanja schrieb:Spartak hat ja zuletzt sein heimspiel in Lokomotiv stadion ausgetragen, weiß jemand ob sie ihr Spiele auch dort austragen werden in der Cl
Hoffentlich nicht. Niemand außer Loko darf dort spielen

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:Sanja schrieb:Spartak hat ja zuletzt sein heimspiel in Lokomotiv stadion ausgetragen, weiß jemand ob sie ihr Spiele auch dort austragen werden in der Cl
Hoffentlich nicht. Niemand außer Loko darf dort spielen![]()
![]()
Ich vermute, sie gehen zurück ins Luschniki-Stadion. Das eine Spiel musste verlegt werden, weil U2 in Luschniki auftrat. Scheint mir jedenfalls so.

ZenitPiterKolomna- Zenit St. Petersburg

ZenitPiterKolomna schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Sanja schrieb:Spartak hat ja zuletzt sein heimspiel in Lokomotiv stadion ausgetragen, weiß jemand ob sie ihr Spiele auch dort austragen werden in der Cl
Hoffentlich nicht. Niemand außer Loko darf dort spielen![]()
![]()
Ich vermute, sie gehen zurück ins Luschniki-Stadion. Das eine Spiel musste verlegt werden, weil U2 in Luschniki auftrat. Scheint mir jedenfalls so.
Hast recht.
Hab ich zumindest gelesen.
Redfield- ZSKA Moskau

Seite 30 von 67 •
1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 48 ... 67