FK Spartak Moskau

Seite 30 von 67 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 48 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: FK Spartak Moskau

Beitrag  wanjok am Fr 3 Sep - 15:59:54

MickyMouse schrieb:Nun vergleicht doch nicht Zhirkov mit Bystrov, zwischen beiden liegen Welten Very Mad

Hat Zhirkov sich vor die CSKA Fans gestellt und das Wappen des neuen Vereins geküsst und sich provokativ gegen die alten Fans gestellt? Nein! Bystrovs scheiß Charakter ist und wird hoffentlich einmalig bleiben...

Wenn ein Spieler wie Zhirkov zurückkehrt, ist es gut für Spartak oder Zenit... Keiner hindert ZSKA daran mitzubieten

Aber würde Pav nach CSKA wechseln würde ich auch ausrasten.
Dass viele CSKA-Fans das nicht wollen kann ich verstehen.
Außerdem wäre ein Transfer überflüssig. Unsere linke Seite ist schoin gut besetzt. Mit Kombarov, Mc Geady, Makeev und Ivanov und noch Kudryashov.

wanjok
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Fr 3 Sep - 16:02:44

hoffe auch nicht das zhirkov zu spartak geht ...

da würd ich ihn lieber in der bundesliga sehen , bei den bayern vielleicht?! obwohl auchd as mein anti bayern herz nicht verkraften würde ...

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Fr 3 Sep - 16:57:55

Wenn Zhirkov zu Spartak geht ist es schon schlimm für die Cska fans aber nicht zu Zenit, ihr Feind ist Spartak genau wie unserer!

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vipa am Fr 3 Sep - 17:34:00

genau also ich wär auf tymo nicht sauer wenn er zu dynamo gehen würde da zska ihn wohl kein angebot macht haben die selber schuld müssen es halt andere vereine probieren und warum ist zenit der buhverein nur weil gazprom hinter den steht ?n ^^
hinter zska steht ein ganzes verteidigungs ministerium Very Happy

Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Fr 3 Sep - 17:58:02

Redfield schrieb:Zhirkov sagt wie sehr er CSKA liebt und das er dem Klub viel verdankt: Wen er es ernst meint geht er nicht zum konkurenten.
Für mich ist er dann ein Charakter schwein. Byshovets

und wenn zska nicht ernsthaft mitbietet?? soll er warten bis sien vertrag ausläuft??
wenn er zu zska wechselt ist mir das auch recht..ich würd ihn zwar gerne bei zenit spielen sehen aber am liebsten würd ich ihn überhaupt spielen sehen..sowie früher!!

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Sa 4 Sep - 10:59:28

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:Zhirkov sagt wie sehr er CSKA liebt und das er dem Klub viel verdankt: Wen er es ernst meint geht er nicht zum konkurenten.

und wenn zska nicht ernsthaft mitbietet?? soll er warten bis sien vertrag ausläuft??
wenn er zu zska wechselt ist mir das auch recht..ich würd ihn zwar gerne bei zenit spielen sehen aber am liebsten würd ich ihn überhaupt spielen sehen..sowie früher!!

Dann bete ich dafür das Beresutzky ihm die Beine bricht. Byshovets Nahuy
Nen Wechsel zu Dinamo und Rubin wäre nicht schlimm.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vipa am Sa 4 Sep - 11:15:04

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:

Zu Zenit auch nicht Very Happy

Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Sa 4 Sep - 11:17:26

Vipa schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:

Zu Zenit auch nicht Very Happy

Wie ich schon anmerkte, es wäre schlimm und dafür sollte V. Beresutzky ihm eine Lektion erteilen wen es dazu kommt.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  vertigo am Sa 4 Sep - 17:01:53

angeblich soll sich zska beim transfer vertraglich zugesichert haben das chelsea nur mit deren zustimmung zu einem verein aus russland verkaufen kann.

Whoman schrieb:... Zu ZSKA kam er ja auch weil sie ihm ein besseren vertrag als Tambov geboten haben.

mit tambov war er aber in der 3 liga, hatte vor zska bei verschiedenen vereinen vorgespielt gehabt, unteranderem eben auch bei spartak selbst, loko, dynamo kiew etc, einzig artur jorge sah etwas in ihm damals; aber gekauft wurde er damals erstmal als reserve und backup für stareinkauf ferreyra, der davor bei der u20 wm mit argentinnien gefiel, letztere konnte sich leider nicht einleben und floppte, während yuri glänzte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." einstein
"erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste" jackie chan

vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Sa 4 Sep - 18:01:57

vertigo schrieb:
Whoman schrieb:... Zu ZSKA kam er ja auch weil sie ihm ein besseren vertrag als Tambov geboten haben.

mit tambov war er aber in der 3 liga, hatte vor zska bei verschiedenen vereinen vorgespielt gehabt, unteranderem eben auch bei spartak selbst, loko, dynamo kiew etc, einzig artur jorge sah etwas in ihm damals; aber gekauft wurde er damals erstmal als reserve und backup für stareinkauf ferreyra, der davor bei der u20 wm mit argentinnien gefiel, letztere konnte sich leider nicht einleben und floppte, während yuri glänzte.

zska hat den besseren vertrag geboten ..damit mein ich auch bessere perspektiven.

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Mi 8 Sep - 22:02:02

Spartak hat ja zuletzt sein heimspiel in Lokomotiv stadion ausgetragen, weiß jemand ob sie ihr Spiele auch dort austragen werden in der Cl

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Mi 8 Sep - 22:47:09

Sanja schrieb:Spartak hat ja zuletzt sein heimspiel in Lokomotiv stadion ausgetragen, weiß jemand ob sie ihr Spiele auch dort austragen werden in der Cl

Hoffentlich nicht. Niemand außer Loko darf dort spielen Very Mad Very Happy

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZenitPiterKolomna am Do 9 Sep - 15:18:58

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:Spartak hat ja zuletzt sein heimspiel in Lokomotiv stadion ausgetragen, weiß jemand ob sie ihr Spiele auch dort austragen werden in der Cl

Ich vermute, sie gehen zurück ins Luschniki-Stadion. Das eine Spiel musste verlegt werden, weil U2 in Luschniki auftrat. Scheint mir jedenfalls so.

ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Do 9 Sep - 15:25:36

ZenitPiterKolomna schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:

Ich vermute, sie gehen zurück ins Luschniki-Stadion. Das eine Spiel musste verlegt werden, weil U2 in Luschniki auftrat. Scheint mir jedenfalls so.

Hast recht.
Hab ich zumindest gelesen. Smile

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spartak am Fr 10 Sep - 0:20:41

Mittwoch gegen Marseille Rote Flagge

Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau