FK Lokomotive Moskau

Seite 3 von 67 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: FK Lokomotive Moskau

Beitrag  Avangard am So 27 Dez - 11:39:02

Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

http://www.gazeta.ru/sport/rfc/2009/12/a_3304557.shtml

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am So 27 Dez - 12:47:36

Avangard schrieb:Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

vllt verstärken die sich auch gut, die ganzen spieler gehen doch nicht ablösefrei , oder?

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am So 27 Dez - 15:25:26

Whoman schrieb:
Avangard schrieb:Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

vllt verstärken die sich auch gut, die ganzen spieler gehen doch nicht ablösefrei , oder?

Ein paar schon. FK hat aber schon über 12 Millionen für die Verkäufe kassiert.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am So 27 Dez - 19:33:11

Whoman schrieb:

Die Spieler, die gegangen sind, waren diese Saison alle Leistungsträger beim FK, selbst wenn die sich verstärken sollte, muss man die neuen Spieler erstmal in die Mannschaft integrieren, aufgrund des Ausländerlimits können die sich gar nicht so gut verstärken, weil einige Russen gegangen sind und die auf jeden Fall Russen brauchen, da ist aber der Markt fast komplett leer und FK dürfte nicht die erste Adresse für einigermaßen gute russ. Spieler sein, also sehe ich keine Möglichkeit, für die Spieler, die gegangen sind und für russ. Verhältnisse ganz ordentlich waren, einen adäquaten Ersatz zu finden...

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am So 27 Dez - 19:53:17

Was glaubt ihr was Loko nächstes Jahr für einen Platz erreichen wird? Ich glaube mindestens 4. Very Happy

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elektroniker am So 27 Dez - 20:48:39

Bilyaletdinov63 schrieb:Was glaubt ihr was Loko nächstes Jahr für einen Platz erreichen wird? Ich glaube mindestens 4. Very Happy

Unter semin ist der 3te Platz drinne

Elektroniker
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am So 27 Dez - 23:05:14

Elektroniker schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:Was glaubt ihr was Loko nächstes Jahr für einen Platz erreichen wird? Ich glaube mindestens 4. Very Happy

Unter semin ist der 3te Platz drinne

bei uns bildet sich wohl langsam auch big 4 Very Happy loko,zenit,spartak und cska ...
wird mal wieder zeit mit einem titel ... nur ein richtiger knipser fehlt vorne

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Angelofabiano am So 27 Dez - 23:09:25

Nikita schrieb:
bei uns bildet sich wohl langsam auch big 4 Very Happy loko,zenit,spartak und cska ...

hast rubin vergessen.... the big 5. hoffenlich zeigen die das auch international.....

Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  vertigo am Mo 28 Dez - 0:10:31

Avangard schrieb:
Whoman schrieb:

Die Spieler, die gegangen sind, waren diese Saison alle Leistungsträger beim FK, selbst wenn die sich verstärken sollte, muss man die neuen Spieler erstmal in die Mannschaft integrieren, aufgrund des Ausländerlimits können die sich gar nicht so gut verstärken, weil einige Russen gegangen sind und die auf jeden Fall Russen brauchen, da ist aber der Markt fast komplett leer und FK dürfte nicht die erste Adresse für einigermaßen gute russ. Spieler sein, also sehe ich keine Möglichkeit, für die Spieler, die gegangen sind und für russ. Verhältnisse ganz ordentlich waren, einen adäquaten Ersatz zu finden...
auch wenn ich moskva nicht gerne in der premier liga sehe, abstieg oder abstiegsnähe sind unwahrscheilich, ich denke die werden sogar höher als dynamo wo paar spieler hingewechselt sind landen, alles ersetzbare spieler ausicht von moskva imo, so lange bozovic dort ist, werden auch weiter die begegnungen mit denen unbequem.

nicht besser als dieses jahr, imho

vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Mo 28 Dez - 1:40:54

Angelofabiano schrieb:
Nikita schrieb:

hast rubin vergessen.... the big 5. hoffenlich zeigen die das auch international.....

ach stimmt die hab ich ganz vergessen :/

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Mo 28 Dez - 11:17:30

Für den Fall, dass Izmailov zu Loko zurückkehrt, soll er 2 Mio. im Jahr verdienen:

http://www.sport-express.ru/newspaper/2009-12-28/2_1/

... wenn Loko ihn tatsächlich zurückholt, sind die für mich - mit anderen Neuverpflichtungen und Sjomin als Trainer einer der Titelfavoriten für die nächste Saison

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maxym am Mo 28 Dez - 13:26:38

Würde auch gerne Izmailov gerne in der PL sehen, auch wenn es dann beim falschen Verein ist ;D

Maxym
Кузьмич
Кузьмич

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am Mo 28 Dez - 14:46:20

Maxym schrieb:Würde auch gerne Izmailov gerne in der PL sehen, auch wenn es dann beim falschen Verein ist ;D

als ob zska ihn gebrauchen könnte...

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dima am Mo 28 Dez - 15:15:12

Igor schrieb:
Maxym schrieb:Würde auch gerne Izmailov gerne in der PL sehen, auch wenn es dann beim falschen Verein ist ;D

Very Happy
ne brauchen ihn nicht.....
haben ja chon honda..

Dima
Bayer 04
Bayer 04

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maxym am Mo 28 Dez - 17:54:53

leverkusener04 schrieb:
Igor schrieb:

Very Happy
ne brauchen ihn nicht.....
haben ja chon honda..

noch ist das ja nicht in trockenen tüchern:D

Maxym
Кузьмич
Кузьмич

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 67 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben