FK Dynamo Moskau

Seite 51 von 53 Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52, 53  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: FK Dynamo Moskau

Beitrag  cccp am Fr 20 Jan - 2:08:14

nein dinamo rockt die RPL! Super

cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Fr 20 Jan - 2:13:15

Ihre abwehr ist aber nur Mittelmass, ob sie sich auf dauer neben Zenit durchsetzen, ist noch fraglich.
ZSKA hat sich verstarkt und die Verletzten sind groeßten Teils zuruck, damit meine ich den kampf um die CL platze (Titel)

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fortuna Russland am Fr 20 Jan - 11:23:59

NAME-L-ESS schrieb:Ihre abwehr ist aber nur Mittelmass, ob sie sich auf dauer neben Zenit durchsetzen, ist noch fraglich.
ZSKA hat sich verstarkt und die Verletzten sind groeßten Teils zuruck, damit meine ich den kampf um die CL platze (Titel)

Eine stabilere Abwehr in Russland hat doch nur Zenit.
Bei Spartak spielen oft gurken rum,bei Loko sind die Außenspieler auch immer wieder für einen Fehler gut. Über CSKA brauchen wir nicht zu reden da ist nur Schennikov gut. Rubin hat eig. eine geile Abwehr, aber oft spielen Kuzmin und Kaleshin und bauen da auch nur scheisse. Also soooooo mies ist die Abwehr von Dinamo im Vergleich zu anderen nicht. Vorallem Wilkshire find ich cool, der geht in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz rein.

Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Fr 20 Jan - 12:53:08

Fortuna Russland schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:Ihre abwehr ist aber nur Mittelmass, ob sie sich auf dauer neben Zenit durchsetzen, ist noch fraglich.

Eine stabilere Abwehr in Russland hat doch nur Zenit.
Bei Spartak spielen oft gurken rum,bei Loko sind die Außenspieler auch immer wieder für einen Fehler gut. Über CSKA brauchen wir nicht zu reden da ist nur Schennikov gut. Rubin hat eig. eine geile Abwehr, aber oft spielen Kuzmin und Kaleshin und bauen da auch nur scheisse. Also soooooo mies ist die Abwehr von Dinamo im Vergleich zu anderen nicht. Vorallem Wilkshire find ich cool, der geht in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz rein.

lomic und granat sind auch gut aber dieser eparneau ist echt ne gurke und fernandez spielt nicht wirklich konstant. dinamo sucht ja nich einen guten IV

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Fr 20 Jan - 13:39:40

Ich frag mich wie ein spieler wie Lomic bei Dinamo spielen kann, so eine gurke hab ich selten in DE gesehn, bei de TuS Koblenz war ne gurke und wird immer eine bleiben

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Fr 20 Jan - 13:42:32

NAME-L-ESS schrieb:Ich frag mich wie ein spieler wie Lomic bei Dinamo spielen kann, so eine gurke hab ich selten in DE gesehn, bei de TuS Koblenz war ne gurke und wird immer eine bleiben

Naja bisher war eigentlich ganz gut Wink Wer weiß vielleicht hat er sich ausgegurckt Very Happy

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Fr 20 Jan - 19:11:10

Dinamo hat echt klasse Spieler geholt! In Russland ist Lomic stabil...

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bafana2010 am Fr 20 Jan - 19:14:36

@ redfield

die ablösen sind aber überzogen;) für 19 millionen kriegt man schon was besseres als den ungarn;)
mit noboa haben sie allerdings einen schnapp gemacht, 8 Millionen Euro geht in Ordnung.

Sie haben Kolodin an Rostov verliehen?

Bafana2010
Rubin Kazan
Rubin Kazan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Fr 20 Jan - 19:24:28

Bafana2010 schrieb:@ redfield

die ablösen sind aber überzogen;) für 19 millionen kriegt man schon was besseres als den ungarn;)
mit noboa haben sie allerdings einen schnapp gemacht, 8 Millionen Euro geht in Ordnung.

Sie haben Kolodin an Rostov verliehen?

Heutzutage sind doch 90% der Ablösesummen überzogen. Wink Solange die das Geld haben sollen die es ruhig verballern.^^
Ja, Kolodin ist bis zum Ende der Saison nun in Rostov. Super

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bafana2010 am Fr 20 Jan - 19:28:48

sie haben die 30 millionen von danny hoffentlich gut angelegt und mehr draus gemacht;)

Bafana2010
Rubin Kazan
Rubin Kazan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am Fr 20 Jan - 19:44:17

Bafana2010 schrieb:sie haben die 30 millionen von danny hoffentlich gut angelegt und mehr draus gemacht;)

Die 30 Millionen von Danny haben nicht mal die Kosten von Maniche, Derlei, Seitaridis etc. wieder eingebrahct wenn dus so haben willst...Very Happy
Aber Geld ist da eh nicht das größte Problem... :>

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bafana2010 am Fr 20 Jan - 19:49:49

wtb bank;)

Bafana2010
Rubin Kazan
Rubin Kazan

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Fr 20 Jan - 20:17:24

Wollten die nicht etwas zurucktreten was das Gehalt der Spieler und Transfers angeht? Suspect

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  DelBoske23 am Sa 21 Jan - 0:33:15

NAME-L-ESS schrieb:Wollten die nicht etwas zurucktreten was das Gehalt der Spieler und Transfers angeht? Suspect

Ima se moze se Cool Very Happy

http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1058223-silkin-vozmozhno-priobretjom-eshhjo-odnogo-futbolista.html

DelBoske23
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Mo 30 Jan - 15:56:17

http://www.championat.com/football/news-1068583-kontrakt-berezovskogo-s-moskovskim-dinamo-budet-rasschitan-na-poltora-goda.html

Berezovskiy kommt als 3.TW von Khimki

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 51 von 53 Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52, 53  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben