FC Unirea Urziceni - FC Zenit St. Petersburg
Seite 7 von 7 • Austausch •
Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Wie geht das Spie aus?
Re: FC Unirea Urziceni - FC Zenit St. Petersburg
ich kann mich gut an deinen satz gegen slowenien erinerrn
"mein bauchgefühl sagt mir das wir ein ziemlich einfaches spiel haben werden ... "
"mein bauchgefühl sagt mir das wir ein ziemlich einfaches spiel haben werden ... "

Nikita- Lokomotive Moskau

Nikita schrieb:ich kann mich gut an deinen satz gegen slowenien erinerrn
ja sanja ist der erfolg in person

cccp- Spartak Moskau

Oder soll man von fehlender Reife sprechen?
Jedenfalls würd ich mir auch etwas mehr zurückhaltung wünschen.
Jedenfalls würd ich mir auch etwas mehr zurückhaltung wünschen.
Gast- Gast
Bilyaletdinov63 schrieb:Sanja schrieb:OK LEUTE ZENIT WIRD VERLIEREN UND ZWAR 3:0!!!
Es funktioniert nur, wenn du es wirklich willst.![]()
Das wird leider nie gehen

Zenito- Zenit St. Petersburg

Meyson schrieb:Oder soll man von fehlender Reife sprechen?Jedenfalls würd ich mir auch etwas mehr zurückhaltung wünschen.
Wenn wir so gut drauf sind dann darf man doch was erwarten, aber mitlerweile will ich einfach nur das wir weiter weiterkommen
Damals wo man den Uefa Cup geholt hatte, hat man sich auch durchgezittert in den Qualis erst oder? also alles Optimal bis jetzt wie es läuft

Zenito- Zenit St. Petersburg

Sanja schrieb:Meyson schrieb:Oder soll man von fehlender Reife sprechen?Jedenfalls würd ich mir auch etwas mehr zurückhaltung wünschen.
Wenn wir so gut drauf sind dann darf man doch was erwarten, aber mitlerweile will ich einfach nur das wir weiter weiterkommen![]()
Damals wo man den Uefa Cup geholt hatte, hat man sich auch durchgezittert in den Qualis erst oder? also alles Optimal bis jetzt wie es läuft
ich glaub mit dir an der seite könnte ich bwin in den ruin treiben... wie wärs?

Igor- Uncool

Sanja schrieb:Meyson schrieb:Oder soll man von fehlender Reife sprechen?Jedenfalls würd ich mir auch etwas mehr zurückhaltung wünschen.
Wenn wir so gut drauf sind dann darf man doch was erwarten, aber mitlerweile will ich einfach nur das wir weiter weiterkommen![]()
Jop.
Hattet anfangs viel Glück und wärt fast ausgeschieden aber dann seit ihr ins Rollen gekommen.
Redfield- ZSKA Moskau

antwort
ab der 2 Halbzeit war ein Unentschieden für die Heimmannschaft glücklich. Zenit hätte gewinnen müssen. schade. aber es gibt ja noch das Spiel in Petersburg
...welches genau so ablaufen wird wie gegen CD National.warrider schrieb:ab der 2 Halbzeit war ein Unentschieden für die Heimmannschaft glücklich. Zenit hätte gewinnen müssen. schade. aber es gibt ja noch das Spiel in Petersburg![]()

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7