FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht das Spiel aus?

93% 93% 
[ 28 ]
6% 6% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 30

Re: FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Di 17 Aug - 20:30:25

Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:Ich glaube rückspiel wird Zenit verlieren. Sad Die haben ja noch nicht mal zu Hause überzeugt.

Wieso man hat 90 minuten Zeit, ein schnelles tor wieder von uns dann ist Auxerre fast sicher raus

... dass du nach diesem ausgeglichenen Spiel immer noch so optimistisch bist.

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZenitPiterKolomna am Di 17 Aug - 20:31:07

Nun ja, und jetzt müssen wir zittern bis nächste Woche. Kerzik molotok, konecno, aber das hätte höher ausgehen können heute. Schade. Slawa war gut, und die Latte war auch auf unserer Seite Wink

ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Di 17 Aug - 20:32:09

Bilyaletdinov63 schrieb:Ich glaube rückspiel wird Zenit verlieren. Sad Die haben ja noch nicht mal zu Hause überzeugt.

Zenit spielt in dieser saison auswärts besser als zuhause. Also wenn man sich die pkt in der liga anschaut. finde das 1:0 eich ganz gute ausgangsposition. Wir brauchen 1. tor in frankreich zu machen und dann müssen die franzosen 3 machen. Drei tore haben wir in dieser saison noch ganicht in nem spiel bekommen.

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZenitPiterKolomna am Di 17 Aug - 20:35:42

Ach, Herzattacken-Fußball wie zu Petrzelas Zeiten, das ist doch mal eine Provokation nach den ganzen Gazprom-Nivellierungs-Dingern der letzten Zeit.
Ich habe mich erfreut an dem Support im Stadion - auf Radio Zenit war der gut zu hören. Leider war ich nicht dabei, aber aus der Entfernung kam die Atmosphäre gut rüber. Smile

ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Di 17 Aug - 20:41:06

ZenitPiterKolomna schrieb:Ach, Herzattacken-Fußball wie zu Petrzelas Zeiten, das ist doch mal eine Provokation nach den ganzen Gazprom-Nivellierungs-Dingern der letzten Zeit.

Die neuen machen sich bis jetzt ganz gut ,ein bisschen warten dann kann man diskutieren

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  TruePlayer am Di 17 Aug - 20:46:18

Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. 1:0 ist auch ein sehr gutes Ergebnis. Damit müsste Zenit im Rückspiel auch weiterkommen.

TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZenitPiterKolomna am Di 17 Aug - 21:04:13

Gegen französische Mannschaften haben wir einige Erfahrung. Und Zitterpartien en masse. Hätte Schawa damals gegen Marseille nicht das eine Tor geschossen... Prodolzenie sleduet...

ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andrucha am Di 17 Aug - 21:34:52

Das Ergebniss ist OK. Die Franzossen müssen erstmal gegen uns ein Tor schießen,
Vipa mit RussakFFM verwandt? Laughing

Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vipa am Di 17 Aug - 21:40:03

Andrucha schrieb:Das Ergebniss ist OK. Die Franzossen müssen erstmal gegen uns ein Tor schießen,
Vipa mit RussakFFM verwandt? Laughing

eig nicht wie kommst du da drauf ? ^^

Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Di 17 Aug - 21:40:18

ZenitPiterKolomna schrieb:Gegen französische Mannschaften haben wir einige Erfahrung. Und Zitterpartien en masse. Hätte Schawa damals gegen Marseille nicht das eine Tor geschossen... Prodolzenie sleduet...

schon aber aber Auxerre ist niemals ansatzweise so gut als Olympique M. Kader damals, außerdem man hat schon mehr erfahrung gesammelt international würde ich jetzt behaupten. Uns traue ich ausfärts mehr zu als Auxerre bei uns, oder denkt ihr die werden es leicht haben gegen uns.

Die 1hälfte war ja okey,nur Spalletti hätte niemals in der 2 hälfte huzti bringen dürfen da muss Rosina kommen oder Kostja. Und Bukharov sollte man erst nach den playoffs spielen lassen der hat noch Probleme, denn sollte man langsam integriehren

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gambit am Di 17 Aug - 21:44:27

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:

Wieso man hat 90 minuten Zeit, ein schnelles tor wieder von uns dann ist Auxerre fast sicher raus

Wink Stand 1:0

Gambit
Hooligan
Hooligan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Di 17 Aug - 21:57:56

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:

Du weißt schon das Auxerre unbedingt ein tor schießen muss, es werden genug möglicheiten geben Konters z.b da sind wir ausfärts unberechenbar wenn platz ist,warten wir einfach ob 1:0 ist schon ein gutes ergebnis besser wie Russland damals zuhause 2:1 Very Happy

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirpitsch am Mi 18 Aug - 2:21:47

Semak sollte sofort wieder ins Nationalteam. Erfahren, intelligent und eiskalt. Er ist zwar alt, heißt aber nicht, dass er vergammelt. Im gegenteil, und Kapitänsbinde sollte er auch tragen und nicht Arshavin.

Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Mi 18 Aug - 5:35:39

Gambit schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:

Wink Stand 1:0

Sorry, aber das war mMn ein unnötiger beitrag. Very Happy

Ich meinte spielerisch waren beide fast gleichstark, klar müssen die Franzosen kommen, aber Zenit ist nicht gerade eine Mannschaft die fehler eiskalt bestraft. Und ein Tor kann man auch ganz schnell und unerwartet kassieren und schon muss man wieder zittern.

Es dachten ja auch alle dass Russland Slowenien locker besiegt, weil sie auskontern konnten, aber man hat ja gesehen es kann auch ganz anders kommen.

Kirpitsch schrieb:Semak sollte sofort wieder ins Nationalteam. Erfahren, intelligent und eiskalt. Er ist zwar alt, heißt aber nicht, dass er vergammelt. Im gegenteil, und Kapitänsbinde sollte er auch tragen und nicht Arshavin.

Genau so denke ich das auch. Eigentlich finde ich sogar das er der wertvollste Spieler des russischen Kaders ist.

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Mi 18 Aug - 9:29:22

Kirpitsch schrieb:Semak sollte sofort wieder ins Nationalteam. Erfahren, intelligent und eiskalt. Er ist zwar alt, heißt aber nicht, dass er vergammelt. Im gegenteil, und Kapitänsbinde sollte er auch tragen und nicht Arshavin.

Unter dem Anwalt wird er aber nicht spielen. Der Anwalt sagt, dass Semak zu alt ist (wird bei der EM 36).

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben