FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
Seite 11 von 11 • Austausch •
Seite 11 von 11 •
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Wie geht das Spiel aus?
Re: FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
Avangard schrieb:Kirpitsch schrieb:Semak sollte sofort wieder ins Nationalteam. Erfahren, intelligent und eiskalt. Er ist zwar alt, heißt aber nicht, dass er vergammelt. Im gegenteil, und Kapitänsbinde sollte er auch tragen und nicht Arshavin.
Unter dem Anwalt wird er aber nicht spielen. Der Anwalt sagt, dass Semak zu alt ist (wird bei der EM 36).
aber dafür semshov in die startelf zurück geholt

Nikita- Lokomotive Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:Gambit schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Sanja schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Ich glaube rückspiel wird Zenit verlieren.Die haben ja noch nicht mal zu Hause überzeugt.
Wieso man hat 90 minuten Zeit, ein schnelles tor wieder von uns dann ist Auxerre fast sicher raus
... dass du nach diesem ausgeglichenen Spiel immer noch so optimistisch bist.Stand 1:0
Sorry, aber das war mMn ein unnötiger beitrag.![]()
Ich meinte spielerisch waren beide fast gleichstark, klar müssen die Franzosen kommen, aber Zenit ist nicht gerade eine Mannschaft die fehler eiskalt bestraft. Und ein Tor kann man auch ganz schnell und unerwartet kassieren und schon muss man wieder zittern.
Es dachten ja auch alle dass Russland Slowenien locker besiegt, weil sie auskontern konnten, aber man hat ja gesehen es kann auch ganz anders kommen.
Entschuldige.
Dass gerade du mich daran erinnerst...
Du schreibst doch selbst, dass das Spiel ausgeglichen war und man hat trotzdem 1:0 gewonnen (auch wenn Tore auf beiden Seiten hätten fallen können). Wann soll man sonst optimistisch sein, wenn nicht bei diesen Gegebenheiten?

Gambit- Hooligan

Gambit schrieb:Wann soll man sonst optimistisch sein, wenn nicht bei diesen Gegebenheiten?
Niemals

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Seite 11 von 11 •
1, 2, 3 ... 9, 10, 11