AJ Auxerre - FC Zenit St. Petersburg
Seite 14 von 14 • Austausch •
Seite 14 von 14 •
1 ... 8 ... 12, 13, 14
Wer zieht in die Champions League - Gruppenphase ein?
Re: AJ Auxerre - FC Zenit St. Petersburg
Andrucha schrieb:Fussball kann so grausam sein![]()
Man sollte es allen unter 18 Jahre oder menschen mit schwachen nerven verbieten.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Ein Spielbericht, diesmal nicht von mir, sondern von meinem Kollegen Lothar Deeg: http://www.aktuell.ru/russland/special/zenit/auxerre_wirft_fc_zenit_aus_der_champions_league_485.html

ZenitPiterKolomna- Zenit St. Petersburg

->>>
[/quote]
Den finde ich am allerbesten - ist wie Putin in flagranti erwischt, der sieht ihm so verdammt ähnlich
[/quote]
Den finde ich am allerbesten - ist wie Putin in flagranti erwischt, der sieht ihm so verdammt ähnlich

Sanja schrieb:Wir spielen sowieso nur letzte Zeit beschissen Fussball, den ich nicht sehen will von uns, wir schauen immer meistens zu wie der Gegner den Ball laufen lässt,damit komm ich garnicht klar.
egal ich habe von Fussball erstmal genug,haut rein gehe pennen hoffenltlich bekomme ich kein Albtraum
Ne, so beschissen spielen wir ja nun doch nicht. Aber zum Thema Albtraum: Ich habe öfters Träume, wo ich auf Auswärtsfahrt bin und nicht zum Spiel komme - da sind Stadien mit langen Anfahrtswegen, Labyrinthe und endlos lange Wege auf die Tribünen. Zum Spiel komme ich entweder zu spät oder gar nicht. Mist so was!

Vipa schrieb:leute wir müssen jezz zenit in der el unterstützen und die slowenen im stadion mit molotov cocktails verbrennen lassen MUAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA aaaaaaaaaahhhhhhhhHHHHHHHHHRrrrrrrrrrrrRRRRRRRrrGGGGGGGGGG asdfasdfasdfsadf![]()
Vorsicht, so geht das nicht! Klar haben die Slowenen die Russen "auf dem Kiker", wie es so schön norddeutsch heißt. Das war ein Witz deinerseits, hoffe ich mal...

Mir kommt es ehrlich gesagt so vor das bei euch seit paar Spielen die Kondition nicht für 90 Minuten reicht. Gegen der 70. Min läuft ihr meist hinterher. Vllt. kommt es mir auch nur so vor.[/quote]
Die These hat Spaletti bestätigt, siehe hier: http://www.nevasport.ru/news.php?id=35406
Die These hat Spaletti bestätigt, siehe hier: http://www.nevasport.ru/news.php?id=35406

ZenitPiterKolomna schrieb:Mir kommt es ehrlich gesagt so vor das bei euch seit paar Spielen die Kondition nicht für 90 Minuten reicht. Gegen der 70. Min läuft ihr meist hinterher. Vllt. kommt es mir auch nur so vor.
[/quote]
Dann läuft aber scheinbar was im Traning verkehrt den zu diesem Zeitpunkt Müdungserscheinungen find ich zu diesem Zeitpunkt zu früh ehrlich gesagt.
Redfield- ZSKA Moskau

Зазвездились! Dazu fällt mir keine deutsche Entsprechung ein, sorry.

vertigo schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb: und ein Slowene als Schiri (jeder Russe wusste was das bedeutet) war heute alles gegen Zenit.
was hatte es bedeutet? man könnte meinen die slowenen hätten ne antipathie gegen russland, dabei ist es mal außnahmsweise ein land in osteuropa wo es nicht der fall. und die schirileistung, im vergleich zu dem was man allwöchenlich bei uns sieht auch im ganzen in ordnung.
Naja, beim WM-Quali-SPiel in Slowenien haben die "Fuck you, Russia" geschrien

Avangard- Spartak Moskau

Außerdem gibt es doch so einige ehm. "Satellitenstaaten" die uns Russen alles andere als freundlich gesonnen sind

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

SchlaubiSchlumpf schrieb:Außerdem gibt es doch so einige ehm. "Satellitenstaaten" die uns Russen alles andere als freundlich gesonnen sind![]()
Regierungen logischerweise ja, Leute eher nicht. Außer vllt. die Polen (aber die hassen irgendwie sowieso alles und jeden ^^) und die Naz1s im Baltikum.

Ziruz- Zenit St. Petersburg

antwort
so harmlos hab Zenit schon lange nicht erlebt. Ein Tor hätte ja schon gereicht. Und Schirokow war für mich der schwächste Spieler. (wie schon im Hinspiel)
Seite 14 von 14 •
1 ... 8 ... 12, 13, 14