*Gruppe F* Olympique de Marseille - FC Spartak Moskau
Seite 6 von 6 • Austausch •
Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie geht das Spiel aus?
Re: *Gruppe F* Olympique de Marseille - FC Spartak Moskau
boah, ich habe es geahnt das wir gewinnen. spartak hat schon solange nicht international gespielt und alle unterschätzen sie total. war wohl heute der kleine bonus.

cccp- Spartak Moskau

Endlich mal ne angenehme Überraschung!
Bravo Spartak!!!
Bravo Spartak!!!
Gast- Gast
gut für die 5 jahreswertung jezz müssen nur noch zenit und zska morgen gewinnen

Vipa- Zenit St. Petersburg

Bei ZSKA muss es klar sein. Zenit... hmmmVipa schrieb:gut für die 5 jahreswertung jezz müssen nur noch zenit und zska morgen gewinnen![]()

Kirpitsch- Eintracht Braunschweig

Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein

LucimarFerreira- Глорик

LucimarFerreira schrieb:Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein
zuuu viele fehlpässe...

Igor- Uncool

Super Ergebnis
Ich konnte das Spiel nicht sehen, war wohl etwas glücklich, aber egal, lieber so, als wie in der Liga: gut spielen, aber verlieren (wie gegen Rubin oder ZSKA)
Ich konnte das Spiel nicht sehen, war wohl etwas glücklich, aber egal, lieber so, als wie in der Liga: gut spielen, aber verlieren (wie gegen Rubin oder ZSKA)
Avangard- Spartak Moskau

Igor schrieb:LucimarFerreira schrieb:Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein
zuuu viele fehlpässe...![]()
er hat trotzdem viel geackert das er natürlich nicht in topform ist, im vergleich zu früher, konnt man immernoch erkennen .... kombarov, alex und den torwart fand ich am besten

Nikita- Lokomotive Moskau

Igor schrieb:LucimarFerreira schrieb:Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein
könnte daran gelegen haben das die versucht hatten so schnell wie möglich nach vorne zu spielen wenn sie denn ball hatten. Da hatte alex wohl nicht die zeit zum überlegen.

Whoman- Zenit St. Petersburg

haha, warscheinlich das erste mal in der geschichte dass ne russ. mannschaft so ein glück hat
abwehr hat richtig gut gespielt, vor allem suchy, der rest hat ja mal überhaupt nichts gezeigt, welliton konnte mit den wenigen pässen nichts anfangen, kombarov immer blöd nach vorne gerannt, alex konnte kein spiel aufbauen, mcgeady hat ordentlich gespielt....aber hauptsache punkte für die uefa wertung, portugal hat mit braga gepatzt
abwehr hat richtig gut gespielt, vor allem suchy, der rest hat ja mal überhaupt nichts gezeigt, welliton konnte mit den wenigen pässen nichts anfangen, kombarov immer blöd nach vorne gerannt, alex konnte kein spiel aufbauen, mcgeady hat ordentlich gespielt....aber hauptsache punkte für die uefa wertung, portugal hat mit braga gepatzt
CSKAlex- Uncool

mc geady erinerrt mich an krasic ... immer mit dem kopf durch die wand , an nem guten tag kann der bestimmt weltklasse spielen aber wenn die dribblings nicht klappen spielt er scheisse.
ein bishen mehr das auge für seine mitspieler würde ihm gut tun ( hab bisher nur 1 spiel von ihm gesehen... könnt natürlich sien das ich mich irre
)
ein bishen mehr das auge für seine mitspieler würde ihm gut tun ( hab bisher nur 1 spiel von ihm gesehen... könnt natürlich sien das ich mich irre
) 

Whoman schrieb:Igor schrieb:LucimarFerreira schrieb:Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein
könnte daran gelegen haben das die versucht hatten so schnell wie möglich nach vorne zu spielen wenn sie denn ball hatten. Da hatte alex wohl nicht die zeit zum überlegen.
ein spieler auf seiner position muss ruhe ins spiel bringen und stabile pässe spielen können, nicht nur den kampfgeist... er hat glaub 3-4 x komplett ganz wo anders hingespielt, wo ein spartak spieler weit und breit nicht zu sehen war bzw. genau von dort grad weggelaufen ist...

Igor- Uncool

Spartak hat ein Schwein gehabt, das passt auf keine Kuhhaut! Aber irgendwann findet das blinde Huhn ja auch ein Körnchen. Sorry für die Gehässigkeit, aber das Spiel hätte Marseille, wären sie nicht so superblöde gewesen, mindestens mit 3:0 nach Hause bringen müssen.
Respekt für Dikan - der hat alles rausgefischt, was nur ging. Dieser Pfostenschuss zum Schluss war herzinfarktverdächtig.
Respekt für Dikan - der hat alles rausgefischt, was nur ging. Dieser Pfostenschuss zum Schluss war herzinfarktverdächtig.

ZenitPiterKolomna- Zenit St. Petersburg

ZenitPiterKolomna schrieb:Spartak hat ein Schwein gehabt, das passt auf keine Kuhhaut! Aber irgendwann findet das blinde Huhn ja auch ein Körnchen. Sorry für die Gehässigkeit, aber das Spiel hätte Marseille, wären sie nicht so superblöde gewesen, mindestens mit 3:0 nach Hause bringen müssen.
Respekt für Dikan - der hat alles rausgefischt, was nur ging. Dieser Pfostenschuss zum Schluss war herzinfarktverdächtig.![]()
naja nicht übertreiben
spartak hat die erste HZ die offensive von OM ausgeschaltet , nur die letzten 30 min hat man angefangen extrem zu schwimmen, wobei spartak auch ein paar gute chancen hatte unentschieden wäre natürlich faires ergebnisse , sieg war doch glücklich

Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6