*Gruppe F* Olympique de Marseille - FC Spartak Moskau

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht das Spiel aus?

36% 36% 
[ 9 ]
44% 44% 
[ 11 ]
20% 20% 
[ 5 ]

Stimmen insgesamt : 25

Re: *Gruppe F* Olympique de Marseille - FC Spartak Moskau

Beitrag  cccp am Mi 15 Sep - 23:00:19

boah, ich habe es geahnt das wir gewinnen. spartak hat schon solange nicht international gespielt und alle unterschätzen sie total. war wohl heute der kleine bonus.

cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 15 Sep - 23:17:01

Endlich mal ne angenehme Überraschung!

Bravo Spartak!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vipa am Mi 15 Sep - 23:28:21

gut für die 5 jahreswertung jezz müssen nur noch zenit und zska morgen gewinnen Very Happy

Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kirpitsch am Do 16 Sep - 0:03:16

Vipa schrieb:gut für die 5 jahreswertung jezz müssen nur noch zenit und zska morgen gewinnen Very Happy
Bei ZSKA muss es klar sein. Zenit... hmmm

Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig

Nach oben Nach unten

Beitrag  LucimarFerreira am Do 16 Sep - 10:47:59

Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein

LucimarFerreira
Глорик
Глорик

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am Do 16 Sep - 11:24:16

LucimarFerreira schrieb:Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein

zuuu viele fehlpässe... No

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Do 16 Sep - 11:43:33

Super Ergebnis fan Ich konnte das Spiel nicht sehen, war wohl etwas glücklich, aber egal, lieber so, als wie in der Liga: gut spielen, aber verlieren (wie gegen Rubin oder ZSKA)

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Do 16 Sep - 13:06:40

Igor schrieb:
LucimarFerreira schrieb:Für mich war gestern Alex der Topmann, war hinten immer da um zu helfen, immer anspielbar und leitete immer wieder gegenangriffe ein

er hat trotzdem viel geackert das er natürlich nicht in topform ist, im vergleich zu früher, konnt man immernoch erkennen .... kombarov, alex und den torwart fand ich am besten

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Do 16 Sep - 13:34:55

Igor schrieb:

könnte daran gelegen haben das die versucht hatten so schnell wie möglich nach vorne zu spielen wenn sie denn ball hatten. Da hatte alex wohl nicht die zeit zum überlegen.

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am Do 16 Sep - 14:04:33

haha, warscheinlich das erste mal in der geschichte dass ne russ. mannschaft so ein glück hat Laughing

abwehr hat richtig gut gespielt, vor allem suchy, der rest hat ja mal überhaupt nichts gezeigt, welliton konnte mit den wenigen pässen nichts anfangen, kombarov immer blöd nach vorne gerannt, alex konnte kein spiel aufbauen, mcgeady hat ordentlich gespielt....aber hauptsache punkte für die uefa wertung, portugal hat mit braga gepatzt Very Happy

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Do 16 Sep - 14:13:02

mc geady erinerrt mich an krasic ... immer mit dem kopf durch die wand , an nem guten tag kann der bestimmt weltklasse spielen aber wenn die dribblings nicht klappen spielt er scheisse.
ein bishen mehr das auge für seine mitspieler würde ihm gut tun ( hab bisher nur 1 spiel von ihm gesehen... könnt natürlich sien das ich mich irre Very Happy)

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am Do 16 Sep - 16:09:40

Whoman schrieb:
Igor schrieb:

könnte daran gelegen haben das die versucht hatten so schnell wie möglich nach vorne zu spielen wenn sie denn ball hatten. Da hatte alex wohl nicht die zeit zum überlegen.

ein spieler auf seiner position muss ruhe ins spiel bringen und stabile pässe spielen können, nicht nur den kampfgeist... er hat glaub 3-4 x komplett ganz wo anders hingespielt, wo ein spartak spieler weit und breit nicht zu sehen war bzw. genau von dort grad weggelaufen ist...

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZenitPiterKolomna am Do 16 Sep - 20:43:09

Spartak hat ein Schwein gehabt, das passt auf keine Kuhhaut! Aber irgendwann findet das blinde Huhn ja auch ein Körnchen. Sorry für die Gehässigkeit, aber das Spiel hätte Marseille, wären sie nicht so superblöde gewesen, mindestens mit 3:0 nach Hause bringen müssen.
Respekt für Dikan - der hat alles rausgefischt, was nur ging. Dieser Pfostenschuss zum Schluss war herzinfarktverdächtig. Shocked

ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Do 16 Sep - 20:54:26

ZenitPiterKolomna schrieb:Spartak hat ein Schwein gehabt, das passt auf keine Kuhhaut! Aber irgendwann findet das blinde Huhn ja auch ein Körnchen. Sorry für die Gehässigkeit, aber das Spiel hätte Marseille, wären sie nicht so superblöde gewesen, mindestens mit 3:0 nach Hause bringen müssen.
Respekt für Dikan - der hat alles rausgefischt, was nur ging. Dieser Pfostenschuss zum Schluss war herzinfarktverdächtig. Shocked

naja nicht übertreiben Wink spartak hat die erste HZ die offensive von OM ausgeschaltet , nur die letzten 30 min hat man angefangen extrem zu schwimmen, wobei spartak auch ein paar gute chancen hatte

unentschieden wäre natürlich faires ergebnisse , sieg war doch glücklich

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben