Wintersport
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4 
Wintersport
Da die Wintersportsaison schon angefangen hat, eröffne ich mal den Thread!
Alles zu Skispringen, Eishockey, Biathlon, Langlauf... !
Alles zu Skispringen, Eishockey, Biathlon, Langlauf... !

wanjok- Spartak Moskau

Re: Wintersport
eishockey ist so cool, die brauchen eigenen thread...
schon alleine wegen ovechkin...
schon alleine wegen ovechkin...________________________________________
даже сотня зеркал не способна дать свет в темноте

clockwork- la vida es libertad

clockwork schrieb:eishockey ist so cool, die brauchen eigenen thread...schon alleine wegen ovechkin...
WM 2010 in Deutschland, Russland spielt Vorrunde in Köln, ich werden definitiv hinfahren
...
Denisov- Zenit St. Petersburg

Denisov schrieb:clockwork schrieb:eishockey ist so cool, die brauchen eigenen thread...schon alleine wegen ovechkin...
WM 2010 in Deutschland, Russland spielt Vorrunde in Köln, ich werden definitiv hinfahren...
echt? geil

dann bin ich und mein papa auch am start

wanjok- Spartak Moskau

Biathlon und Eishockey verfolg ich immer recht gern. 

Redfield- ZSKA Moskau

Das wäre geil. Wenigstens da können wir alle schlagen. 

Ziruz- Zenit St. Petersburg

icch freu mich auf vancouver. alle teams mit ihren stars.
das wird was
das wird was

wanjok- Spartak Moskau

Denisov schrieb:clockwork schrieb:eishockey ist so cool, die brauchen eigenen thread...schon alleine wegen ovechkin...
WM 2010 in Deutschland, Russland spielt Vorrunde in Köln, ich werden definitiv hinfahren...
wo werden die noch spielen außer Köln?hätte auch nix gegen ein Spiel anzugucken...

Rus_4el- Глорик

Rus_4el schrieb:Denisov schrieb:clockwork schrieb:eishockey ist so cool, die brauchen eigenen thread...schon alleine wegen ovechkin...
wo werden die noch spielen außer Köln?hätte auch nix gegen ein Spiel anzugucken...
Vorrunde nur Köln
da jeder Gruppe, ein Standort ausgewählt worden ist, aber in KO-Runde auch woanders dann ...
Denisov- Zenit St. Petersburg

Ovechkin gestern übrigens mit einer ansehlichen Leistung schoss das 1:0 gegen Buffalo. Die Caps gewannen am Ende 2:0. Ovchkin stand knapp 15min auf dem Eis und war neben Varlamov und Pothier der beste Mann gestern.
Unter nhl.com kann man übrigens von jedem Spiel die Highlights sehen etc. (Falls es hier Leute gibt die sich für NHL interessieren) natürlich kostenfrei und legal das ganze-
Unter nhl.com kann man übrigens von jedem Spiel die Highlights sehen etc. (Falls es hier Leute gibt die sich für NHL interessieren) natürlich kostenfrei und legal das ganze-

король- Кузьмич

Redfield schrieb:Biathlon und Eishockey verfolg ich immer recht gern.
ich auch... schaue gerne auch 2. Eishockeyliga live an... habe in meiner Gegend einige Mannschaften aus der Oberliga bzw. 2 Liga.
Jedes Jahr fahre mit meinem Dad nach Ruhpolding (wegen Biathlon) um unsere Jungs und Mädels zu unterstützen. Es gibt nichts besseres als im Stadion oder irgendwo auf der Strecke (was ich noch geiler finde) die Sportler richtig anzusporen.

Scorpy- Zenit St. Petersburg

18.00 fägt die Quali für Einzelspringen in Kuusamo an.
Eurosport überträgt das ganze.
Guckt das jemand von euch?
Eurosport überträgt das ganze.
Guckt das jemand von euch?

wanjok- Spartak Moskau

Morgen um 17:00 geht es endlich mit Biathlon los! Es beginnen die Damen mit den 15km. Am Donnerstag müssen dann die Herren ihre 20km abspulen.

Andrjusha- ZSKA Moskau

Andrjusha schrieb:Morgen um 17:00 geht es endlich mit Biathlon los! Es beginnen die Damen mit den 15km. Am Donnerstag müssen dann die Herren ihre 20km abspulen.
Wo wirds übertragen?
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Andrjusha schrieb:Morgen um 17:00 geht es endlich mit Biathlon los! Es beginnen die Damen mit den 15km. Am Donnerstag müssen dann die Herren ihre 20km abspulen.
Wo wirds übertragen?
Eurosport

wanjok- Spartak Moskau

Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten