Wintersport
Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4
Re: Wintersport
Scorpy schrieb:in biathlon gehen unsere sportler zur zeit runter.... die männerstaffel hat heute schlechtestes ergebnis in der geschichte gezeigt.
Hat nicht ne Russin im Biathlon gewonnen?Jedenfalls war die 1. als ich es mir noch angeguckt hab...
Die Männer heute hatten auch nen richtig schlechten Start.

Foma- Zenit St. Petersburg

jein, kuzmina hat am freitag glaub ich den sprint gewonnen, allerdings tritt sie jetzt für slowakei auf.

Scorpy- Zenit St. Petersburg

Foma schrieb:Scorpy schrieb:in biathlon gehen unsere sportler zur zeit runter.... die männerstaffel hat heute schlechtestes ergebnis in der geschichte gezeigt.
Hat nicht ne Russin im Biathlon gewonnen?Jedenfalls war die 1. als ich es mir noch angeguckt hab...
Die Männer heute hatten auch nen richtig schlechten Start.![]()
Die haben auch sehr viele Ehrenrunden drehen müssen.

Igor- Uncool

Nur Legkow und Co. können uns etwas aufmuntern.
In Davos war Pethukov im Sprint 2. und Morilov 4. oder 5. und Legkow war über 15km 2. , 0,9 sec hinter Poltaranin ddem Kasachen.
In Davos war Pethukov im Sprint 2. und Morilov 4. oder 5. und Legkow war über 15km 2. , 0,9 sec hinter Poltaranin ddem Kasachen.

wanjok- Spartak Moskau

Pawel Karenin ist heute 10. beim Skispringen, molodez! Wo ist Wassiljew?

ZenitPiterKolomna- Zenit St. Petersburg

ZenitPiterKolomna schrieb:Pawel Karenin ist heute 10. beim Skispringen, molodez! Wo ist Wassiljew?
Dima ist fit aber die Trainer wollen ihn noch nicht einsetzen.
Karelin heute wieder ne Topplatzierung - Vierter!
Gutes Wochenende für ihn: einmal viertet, zehnter und siebter.

wanjok- Spartak Moskau

Dima springt im Kontineltalcup mit, wenn ich es richtig verstanden habe. Hoffentlich kommt er bald zurück auf die höchste Ebene. Karelin molodez!

ZenitPiterKolomna- Zenit St. Petersburg

Unsere Langlauf Männerstaffel hat sich ÜBEL blamiert. Dabei habe ich sie neben Schweden, Norwegen als Favoriten auf den Sieg gesehen -.-

wanjok- Spartak Moskau

biathlon-wm auch nicht besser... da freut man sich richtig auf sochi...

clockwork- la vida es libertad

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/4/29/adff0e31c20062446bdaa0fa7f479d641e1xml
Interessanter Bericht
Interessanter Bericht

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

SchlaubiSchlumpf schrieb:http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/4/29/adff0e31c20062446bdaa0fa7f479d641e1xml
Interessanter Bericht![]()
Die Kanadier hatten für Vancouver das System der SU übernommen

wanjok- Spartak Moskau

Wie wir uns wiedermal im Biathlon blamiert haben diese Saison,da freut man sich doch auf Sochi. Gestern im Massenstart in Hanty-Massijsk vor heimischem Publikum bei den Frauen niemand unter den Top 10. Bei den Männer Shipulin noch wenigstens drieter...

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Habs schon mitbekommen...
Haben wir eigentlich im Jugendbereich was brauchbares oder haben wir auch hier "gepennt"?
Haben wir eigentlich im Jugendbereich was brauchbares oder haben wir auch hier "gepennt"?
Redfield- ZSKA Moskau

Wir haben überall was brauchbares, de Verband macht aber doch immer nur scheisse.
Bei den Frauen läuft Kuzmina (eig. Russin) für Slowakei auf, weil der Verband sie zu schlecht fand und fast jedes Rennen ist sie unter den Top Ten.
Oft lässt man noch die fette Bogaly laufen, boah wie ich sie hasse, die ist sowas von langsam
Bei den Frauen läuft Kuzmina (eig. Russin) für Slowakei auf, weil der Verband sie zu schlecht fand und fast jedes Rennen ist sie unter den Top Ten.
Oft lässt man noch die fette Bogaly laufen, boah wie ich sie hasse, die ist sowas von langsam

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten