PFK ZSKA Moskau

Seite 3 von 67 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: PFK ZSKA Moskau

Beitrag  Mordabidze am Di 14 Sep - 12:51:12

Sanja schrieb:die Aktion von Gonzales war ja mal richtig geil habe das erst gerade gesehen, ich hätte genau so reagiert und gehandelt wie Gonzales Cool nur brauch ich den Titanschädel von mein Kumpel Very Happy

Naja Gonzales hätte eigentlich nur gelb verdient, Asatiani hat angefangen und hat ihn auch am Hals gepackt.

Mordabidze
Volga Nizhny Novgorod
Volga Nizhny Novgorod

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Di 14 Sep - 13:42:33

Sanja schrieb:die Aktion von Gonzales war ja mal richtig geil habe das erst gerade gesehen, ich hätte genau so reagiert und gehandelt wie Gonzales Cool nur brauch ich den Titanschädel von mein Kumpel Very Happy

hätte mir gewünscht gonzales hätte dem nen schwinger verpasst Very Mad

rot hat er ja sowieso bekommen..

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Do 23 Sep - 17:43:45

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-606897.html

Tosic Einsatz ist fraglich.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Do 23 Sep - 21:42:52

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-607119.html

Gutes Giner Interview...spricht einige Probleme an unter anderem Vancouver.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Mo 27 Sep - 1:30:45

http://www.youtube.com/watch?v=DL0Bz2Ouk1M&feature=related
Auf weitere 100 Tore Vagner. GOTT!!!

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 27 Sep - 3:05:05

Vagner wirkt schon aufm Platz emotional ziemlich abwesend, ist echt nicht mehr der Alte. Will wohl wirklich weg...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Mo 27 Sep - 11:30:05

solang er tore schießt kann er auch weiterhin einen auf emo machen

ich denke wenn er wieder für nm nominiert wird steigt auch seine motivation

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vipa am Mo 27 Sep - 13:12:15

wann läuft vangers vertrag ab ?

Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Mo 27 Sep - 13:53:58

Nikita schrieb:solang er tore schießt kann er auch weiterhin einen auf emo machen

meinst du das wird passieren??
Der brazilianische trainer hat z.B. wesley von Werder nominiert nur weil er bei werder spielt.
Nicht das er mal alex oder so nominiert Rolling Eyes

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am Mo 27 Sep - 14:10:05

ich finde man sollte einen vernünftigen ersatz suchen, und dann in der nächsten transferphase vagner verkaufen, ich meine vagner hat genug für den verein getan, alleine wenn man schon sieht dass er der erste brasilianer mit carvalho war, und er ist im gegensatz zu carvalho, jo, dudu, ramon usw. immernoch da...und das obwohl er nie geschwächelt hat und somit immer eine mögliche option für westeuropa war

vorallem hat sich die transferpolitik geändert und wir sind auf afrikaner umgestiegen Very Happy ich finde genau diese kreativität von carvalho fehlt uns derzeit, weiß eig. jemand was mit ihm ist? er sollte doch nur verliehen werden

edit: wurde nach brasilien verkauft, schade...

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Mo 27 Sep - 14:38:51

Whoman schrieb:
Nikita schrieb:solang er tore schießt kann er auch weiterhin einen auf emo machen

meinst du das wird passieren??
Der brazilianische trainer hat z.B. wesley von Werder nominiert nur weil er bei werder spielt.
Nicht das er mal alex oder so nominiert Rolling Eyes

stimmt schon aber vagner wurde ja auch schon nominiert als er bei cska war ... er muss nur gute leistung in der EL zeigen dann kriegt er auch seine chance

@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am Mo 27 Sep - 14:44:29

Nikita schrieb:@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...

ich glaube für ein richtiges top team ist er zu schlecht, also eher richtung england mittelmaß, man muss auch sehen was für spieler bei englischen mittelmaß teams spielen, gyan, torres (liverpool ist mittlerweile auch mittelmaß Very Happy)

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Mo 27 Sep - 14:50:04

CSKAlex schrieb:
Nikita schrieb:@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...

ich glaube für ein richtiges top team ist er zu schlecht, also eher richtung england mittelmaß, man muss auch sehen was für spieler bei englischen mittelmaß teams spielen, gyan, torres (liverpool ist mittlerweile auch mittelmaß Very Happy)

torres wird dort aber nicht lang bleiben wenn sie weiter so scheisse sind Very Happy
könnt mir auch manschaften wie city oder tottenham vorstellen , die haben ja das nötige kleingeld
eventuell noch spanien sevilla , haben ja gut geld für da silva und villa bekommen und sind in grauenhafter form Ugly am wochenende 0-2 gegen hercules verloren

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am Mo 27 Sep - 16:32:04

Nikita schrieb:
CSKAlex schrieb:

torres wird dort aber nicht lang bleiben wenn sie weiter so scheisse sind Very Happy
könnt mir auch manschaften wie city oder tottenham vorstellen , die haben ja das nötige kleingeld
eventuell noch spanien sevilla , haben ja gut geld für da silva und villa bekommen und sind in grauenhafter form Ugly am wochenende 0-2 gegen hercules verloren

hercules hat auch in barca 2:0 gewonnen... also sooo schwach is der aufsteiger auch net Very Happy

sry... Very Happy

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  vertigo am Di 28 Sep - 1:07:38

Meyson schrieb:Vagner wirkt schon aufm Platz emotional ziemlich abwesend, ist echt nicht mehr der Alte. Will wohl wirklich weg...

also dann wünscht ich mir das alle so drauf wären wie er Wink kaum einer zeigt so viel einsatz spiel für spiel bei uns wie er, rennt jedem ball hinter her, immer anspielbereit und nicht zu schade mitspieler in szene zu setzten
da gabs vor kurzem ne beispielhafte szene:

ob er jez sofort im winter weg will, anzeichen sprechen nicht gerade so:
Вагнер, вернувшись, долго подбирал себе новое жилье в Москве - решил переехать. Вагнер перевозит на днях семью в Москву. Вагнер очень сильно переживает за результаты команды. Как вы считаете, о чем все это говорит?

und wenn er weg will, wer kanns ihm verübeln, viel erreicht über die vielen jahre, zu gut um in unserer liga sein talent zu vergeuden, sportlich gesehen gehört er in ne topliga, als dunkeläutiger spieler hat man es auch schwer in russland etc
würd ihm den wechsel zu ner topliga gönnen, aber am besten erst zum nächsten sommer

Vipa schrieb:wann läuft vangers vertrag ab ?

vor kurzem im interview sagte er selbst noch 3 jahre

@nikita meinst bestimmt valencia wegen villa und silva Wink die sind sogar tabellenführer, wobei unwahrscheinlich bei beiden das sie 2stellig zu zahlen bereit wären

wieso nicht nach italien, könnte bei erfolgreichem auftreten gegen palermo demnächst interesse wecken, und krasic tut gut zurzeit dort den marktwert unserer spieler zu steigern Smile

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." einstein
"erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste" jackie chan

vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 67 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben