WM 2018 in Russland
Seite 2 von 11 • Austausch •
Seite 2 von 11 •
1, 2, 3, ... 9, 10, 11 
Re: WM 2018 in Russland
In Kaliningrad wird ja auch gespielt
Hab dort Verwandte, also könnte man schon hin
Hab dort Verwandte, also könnte man schon hin

4eburek.ru- Zenit St. Petersburg

MOSKAU ERÖFFNUNGSSPIEL! 
Ich hab bekannte in Moskau und werde zur WM wohl in Moskau am Start sein, schon mit Papa geklärt
Wir werden wahrscheinlich die Gruppenphase in Moskau spielen, deswegen werde ich mir wohl ganz sicher ein Spiel anschauen. Eröffnungspsiel wäre natürlich toll.
Ps: Es sind noch 8 Jahre bis dahin und ich sitz schon im Luzhniki und feuer Nationalstürmer Yakovlev an

Ich hab bekannte in Moskau und werde zur WM wohl in Moskau am Start sein, schon mit Papa geklärt

Wir werden wahrscheinlich die Gruppenphase in Moskau spielen, deswegen werde ich mir wohl ganz sicher ein Spiel anschauen. Eröffnungspsiel wäre natürlich toll.
Ps: Es sind noch 8 Jahre bis dahin und ich sitz schon im Luzhniki und feuer Nationalstürmer Yakovlev an

wanjok- Spartak Moskau

CSKAlex schrieb:ich verstehe auch nicht wieso dauernd die rede von england ist, die haben nur 2 stimmen bekommen und sind schon in der 1. wahlrunde ausgeschieden. aber dabei ist die sache ganz einfach, um chinesisch zu verstehen muss man chinesisch können. die fifa hat ganz andere denkweise als diese ganzen kritiker. sie wollen den fußball überall populär machen und nicht einfach an das modernste land vergeben.
wo kann man sich die ergebnisse der wahlrunden anschauen?

Whoman- Zenit St. Petersburg

wanjok schrieb:MOSKAU ERÖFFNUNGSSPIEL!
Ps: Es sind noch 8 Jahre bis dahin und ich sitz schon im Luzhniki und feuer Nationalstürmer Yakovlev an![]()
![]()
komplett bestimmt nicht ,aufjedenfall ein spiel in Petersburg,Moskau und 3 wird man sehen

Zenito- Zenit St. Petersburg

Bei mir würde nur Moskau in Frage kommen. Werd auf jedenfall versuchen dabei zu sein.
Gast- Gast
Igna mit 39 und V. Beresutzky mit 36 Jahren bilden 2018 unsere Abwehr.
Redfield- ZSKA Moskau

super tolle Nachricht! habe mich gefreut wie ein schnitzel wo ich des im radio gehört habe!
für die deutschen medien ist wieder bashing angesagt:
Russland und Katar – Fifa folgt dem Ruf des Geldes
WM in Russland und Katar – Triumph der Geldgier
(heute in der früh, wollte ich mich in deutschen medien informieren und nur solche schlagzeilen zur gesicht bekommen)
für die deutschen medien ist wieder bashing angesagt:
Russland und Katar – Fifa folgt dem Ruf des Geldes
WM in Russland und Katar – Triumph der Geldgier
(heute in der früh, wollte ich mich in deutschen medien informieren und nur solche schlagzeilen zur gesicht bekommen)

Scorpy- Zenit St. Petersburg

http://sport.t-online.de/internationale-pressestimmen-zur-wm-vergabe-2018-2022/id_43626044/index
wie die mich jett alle aufregen
wie die mich jett alle aufregen

dimaschokk- Zenit St. Petersburg

dimaschokk schrieb:http://sport.t-online.de/internationale-pressestimmen-zur-wm-vergabe-2018-2022/id_43626044/index
wie die mich jett alle aufregen![]()
Nur der Zeitungsbericht von Norwegen ist gut

Vipa- Zenit St. Petersburg

dimaschokk schrieb:http://sport.t-online.de/internationale-pressestimmen-zur-wm-vergabe-2018-2022/id_43626044/index
wie die mich jett alle aufregen![]()
Die neider koennen euch doch nur den schwanz lutschen scheiß auf die

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

sollen die ganzen heuchler bleiben wo der pfeffer wächst! bleiben mehr karten für uns übrig!

russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.
CSKAlex- Uncool

CSKAlex schrieb:russland wird eigentlich nie direkt beschimpft, hätte statt katar z.b. usa gewonnen, dann hätte keiner geschrieben die korruption hat gewonnen oder ähnliches. russland wird einfach nur in die selbe schublade gesteckt.
und wie russland direkt beschimpft wird, vor allem von der englischen Presse... ich glaub die Schlagzeile von der Sun hieß irgendwas wie die WM geht an den Mafia-Staat.

http://sport.t-online.de/user-kommentare-zur-wm-vergabe-fuer-2018-und-2022/id_43624404/index
das ist gut....
katar finde ich allerding auch bedenklich , aber ich glaube das kann dort auch super werden , immer sonnenschein und mal andere umgebung.
Die westeuropäer glauben wohl fussball gehört ihnen.
das ist gut....
katar finde ich allerding auch bedenklich , aber ich glaube das kann dort auch super werden , immer sonnenschein und mal andere umgebung.
Die westeuropäer glauben wohl fussball gehört ihnen.

Whoman- Zenit St. Petersburg

Katar ist echt ein Witz, aber Russland ist doch nur logisch: Da gab es noch nie ein großes Fussballturnier, während England schon 1996 die Wm und 1996 die EM hatte, Portugal und Belgien/Niederlande hatten auch erst vor kurzem die EM...

Avangard- Spartak Moskau

Seite 2 von 11 •
1, 2, 3, ... 9, 10, 11