WM 2018 in Russland
Seite 11 von 11 • Austausch •
Seite 11 von 11 •
1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Re: WM 2018 in Russland
Zalagoal schrieb:clockwork schrieb:Zalagoal schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere war Karpin auch ordentlich...
geht, hat aber ordentlich die klappe aufgerissen... meinte vor dem turnier, dass die sbornaja in japan/korea weltmeister wird...![]()
Von der Mannschaft her, wäre es auch möglich gewesen...
Mal im Ernst...von den Spielern her war die echt gut...
PS: Red, hat nicht Nigmatulin damals den Torhüter gegeben?
War die flasche da schon im Tor?
Redfield- ZSKA Moskau

Zalagoal schrieb:
Von der Mannschaft her, wäre es auch möglich gewesen...
Mal im Ernst...von den Spielern her war die echt gut...
PS: Red, hat nicht Nigmatulin damals den Torhüter gegeben?
ne, die mannschaft war nicht gut... abwehr viel zu alt und zu langsam, nigma hatte keine spielpraxis, titov ohne form, mostovoi verletzt, die youngstars nicht bereit...

clockwork- la vida es libertad

Ich war lange nicht im Forum und musste mich gerade erstmal lange orientieren. WM 2018 in Russland ist super! Korrupt sind alle, Gruß an Herr Blatter und Co.! Ich habe mich riesig gefreut über den Zuschlag. Die Engländer sind doch noch schlimmer als wir!
Dieser Zuschlag ist genau das, was der russische Fußball braucht, um endlich international aufzuschließen. Ohne diese Knute im Rücken würden wir nie die ganzen Stadien, Straßen, Flughäfen und Trainingsplätze bauen. Aber nun geht es ab, und ich freue mich drauf. Weltmeister werden wir nicht, aber ist auch egal. Dann werden wir Weltmeister in Katar in der Wüste, oder?
Wir brauchen Nachwuchs, denn die jetzigen "Stars" der Sbornaja sind 2018 schon zu alt, außer Akinfejew und Dsagojew und ein paar andere.
Viel Arbeit steht an, also wperjod!
Dieser Zuschlag ist genau das, was der russische Fußball braucht, um endlich international aufzuschließen. Ohne diese Knute im Rücken würden wir nie die ganzen Stadien, Straßen, Flughäfen und Trainingsplätze bauen. Aber nun geht es ab, und ich freue mich drauf. Weltmeister werden wir nicht, aber ist auch egal. Dann werden wir Weltmeister in Katar in der Wüste, oder?
Wir brauchen Nachwuchs, denn die jetzigen "Stars" der Sbornaja sind 2018 schon zu alt, außer Akinfejew und Dsagojew und ein paar andere.

ZenitPiterKolomna- Zenit St. Petersburg

ZenitPiterKolomna schrieb:Ich war lange nicht im Forum und musste mich gerade erstmal lange orientieren. WM 2018 in Russland ist super! Korrupt sind alle, Gruß an Herr Blatter und Co.! Ich habe mich riesig gefreut über den Zuschlag. Die Engländer sind doch noch schlimmer als wir!
die engländer sind nur schlechte verlierer. bekanntes sprichwort : Posle draki kulakamy ne mashut

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Zu den Ticketpreisen bei der WM 2018: Die werden von der FIFA bestimmt (wie auch zu erwarten war) und ungefähr so hoch wie bei den letzten WM sein:
http://www.sovsport.ru/news/text-item/427164
http://www.sovsport.ru/news/text-item/427164

Avangard- Spartak Moskau

Hab vorhin mitbekommen das die WM Gastgeber 18 und 22 die WM aberkannt bekommen können wegen einem Bestechungsskandal.
Weiß da jemand mehr?
Weiß da jemand mehr?
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Hab vorhin mitbekommen das die WM Gastgeber 18 und 22 die WM aberkannt bekommen können wegen einem Bestechungsskandal.
Weiß da jemand mehr?
FIFA wollte das doch schon 2010 überprüfen...

Foma- Zenit St. Petersburg

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_401804.html

Blatter bleibt FIFA-Chef.Heißt das auch, dass Russland die Wm 2018 sicher behält?

Foma schrieb:Blatter bleibt FIFA-Chef.Heißt das auch, dass Russland die Wm 2018 sicher behält?
Nö, Katar kann ihre WM noch verlieren da es klare beweise geben soll. Russland ist sauber gewesen bzw. Fursenko & Co. können wohl beweise perfekt verschwinden lassen.
Zuletzt von Redfield am Do 2 Jun - 12:30:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Foma schrieb:Blatter bleibt FIFA-Chef.Heißt das auch, dass Russland die Wm 2018 sicher behält?
Nö, Katar kann ihre WM noch verlieren da es klare beweise geben soll. Russland ist sauber gewesen bzw. Fursenko können wohl beweise perfekt verschwinden lassen.![]()
Haha Russen kennen sich damit eben am besten aus...

Seite 11 von 11 •
1, 2, 3 ... 9, 10, 11