Eishockey
Seite 2 von 67 •
1, 2, 3 ... 34 ... 67 
Re: Eishockey
ich bin aufjedenfall bei der wm mit meinem vater dabei 
clocki, bure kann gar nichts

clocki, bure kann gar nichts

wanjok- Spartak Moskau

Der einzig wahre Eishockey-Verein, u.a. mit der Legende Jagr (ich habe da übrigens in der Jugendmannschaft gespielt):
http://www.hawk.ru/

Avangard- Spartak Moskau

wanjok schrieb:ich bin aufjedenfall bei der wm mit meinem vater dabei
clocki, bure kann gar nichts![]()
![]()
Bure kann gar nichts?
Wenn du mittlerweile meinst, dann könnte man ja noch drüber reden...Ich mein selbst ich(ich interessiere mich überhaupt nicht für Eishockey, gucke nur ab und an mal WM oder so) weiß das er ein fantastischer Spieler war der leider wegen Verletzungen viel zu früh aufhören musste.

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Zalagoal schrieb:wanjok schrieb:ich bin aufjedenfall bei der wm mit meinem vater dabei
![]()
Bure kann gar nichts?Wenn du mittlerweile meinst, dann könnte man ja noch drüber reden...
Ich mein selbst ich(ich interessiere mich überhaupt nicht für Eishockey, gucke nur ab und an mal WM oder so) weiß das er ein fantastischer Spieler war der leider wegen Verletzungen viel zu früh aufhören musste.
zu mindestens mag ich den spieler überhaupt nicht

wanjok- Spartak Moskau

bester eis-hockey fight ever

vertigo- Parteimitglied

Zalagoal schrieb:wanjok schrieb:ich bin aufjedenfall bei der wm mit meinem vater dabei
![]()
Bure kann gar nichts?Wenn du mittlerweile meinst, dann könnte man ja noch drüber reden...
Ich mein selbst ich(ich interessiere mich überhaupt nicht für Eishockey, gucke nur ab und an mal WM oder so) weiß das er ein fantastischer Spieler war der leider wegen Verletzungen viel zu früh aufhören musste.

Scorpy- Zenit St. Petersburg

Also den Fight zwischen Downey und Norton kann ich mir nicht anschauen, viel zu brutal und blutig, hab Angst das ich Alpträume bekomme.

король- Кузьмич

Avangard schrieb:Der einzig wahre Eishockey-Verein, u.a. mit der Legende Jagr (ich habe da übrigens in der Jugendmannschaft gespielt):![]()
Da stimm ich dir zu, Omskij Avangard vpered ! Heute wieder mit 4:1 Auswärtssieg bei Amur, dieses Saison werden sie was reißen, freu mich schon auf Playoffs.
Respekt, um bei Avangard Eishockey zu spielen, muss man schon so einiges draufhaben. Wann warst denn aktiv wenn ich fragen darf ?

Perestroika- Кузьмич

Perestroika schrieb:Avangard schrieb:Der einzig wahre Eishockey-Verein, u.a. mit der Legende Jagr (ich habe da übrigens in der Jugendmannschaft gespielt):![]()
Da stimm ich dir zu, Omskij Avangard vpered ! Heute wieder mit 4:1 Auswärtssieg bei Amur, dieses Saison werden sie was reißen, freu mich schon auf Playoffs.![]()
Respekt, um bei Avangard Eishockey zu spielen, muss man schon so einiges draufhaben. Wann warst denn aktiv wenn ich fragen darf ?
Als ich dort gespielt habe, waren die nicht so gut wie jetzt, aber die Jugendmannschaft war natürlich die beste in Omsk, ich war sogar eine Zeit lang in der Sportschule, mit 2 x täglich Training und so, musste aber wegen einer schlimmeren Verletzung aufhören, ist schon lange her...

Avangard- Spartak Moskau

@Avangard
Hast schon die neue Omsk-Arena besucht ? War vor zweieinhalb Jahren in Omsk zu Besuch bei Verwandten, da war die Arena noch nicht fertig...leider
Hast schon die neue Omsk-Arena besucht ? War vor zweieinhalb Jahren in Omsk zu Besuch bei Verwandten, da war die Arena noch nicht fertig...leider

Perestroika- Кузьмич

Perestroika schrieb:@Avangard
Nein, leider nicht, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort, kenne nur die alte, wo wir zum Teil gespielt haben, damals kam sie uns so futuristisch vor
Die neue soll aber schon toll sein, mein Cousin, der ein krasser Eishockey- und Avangard-Fan ist, ist dort jedes Jahr und war schon in der neuen Arena, ich glaube die steht auf "levyj bereg", oder? Er meinte, dass die Arena fast immer ausverkauft ist...Kommst du direkt aus Omsk und wenn, aus welchem Stadtteil? Ich habe zuletzt in "Neftjaniki" gewohnt...
Avangard- Spartak Moskau

Avangard schrieb: Er meinte, dass die Arena fast immer ausverkauft ist...Kommst du direkt aus Omsk und wenn, aus welchem Stadtteil? Ich habe zuletzt in "Neftjaniki" gewohnt...
Ja, die Zuschauerzahlen sind sehr gut, eig. sind immer so um die 10 000 da
Komme nicht direkt aus Omsk, wurde ungefähr 50 km entfernt geboren, Ort gehört zu Omskaja Oblast. In Omsk bin ich alle 2-3 Jahre in den Sommerferien für 3-4 Wochen, nachschauen wie`s den Verwandten geht...Mit den Stadtteilen kenne ich mich da nicht aus...

Perestroika- Кузьмич

clockwork- la vida es libertad

Wie hieß der russ. Knochenbrecher mit einem baltischen Nachnamen? Fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls war er auch nicht von schlechten Eltern...

Avangard- Spartak Moskau

Seite 2 von 67 •
1, 2, 3 ... 34 ... 67