FC Rubin Kazan - FC Twente
Seite 7 von 7 • Austausch •
Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: FC Rubin Kazan - FC Twente
Vielleicht gibt es eine Wiederholung des Spiels, die Holländer haben sich beschwert, dass es zu kalt war

Avangard- Spartak Moskau

Die sind jetzt mal endlich gezwungen Tore zu schießen,wer dieser hoffnungsloser haufen zeigt mir so ein elfmetwer Tor

Zenito- Zenit St. Petersburg

Sanja schrieb:Die sind jetzt mal endlich gezwungen Tore zu schießen,wer dieser hoffnungsloser haufen zeigt mir so ein elfmetwer Tor![]()
![]()
Meinst du: wehe dieser hoffnungsloser haufen zeigt mir so ein Elfmetertor ?

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

ZSKA-devil schrieb:Sanja schrieb:Die sind jetzt mal endlich gezwungen Tore zu schießen,wer dieser hoffnungsloser haufen zeigt mir so ein elfmetwer Tor![]()
![]()
Meinst du: wehe dieser hoffnungsloser haufen zeigt mir so ein Elfmetertor ?
ja stimmt

Ich glaube man kann schon froh sein, wenn Rubin überhaupt mal ein Tor macht.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Eig. ist es doch total egal ob sie jetzt rausfliegen oder weiterkommen,denn sowieso fliegen sie dannach gegen uns raus
und wenn sie noch irg. weiter kommen gibs eh keine punkte für einzug ins 1/8final,deswegen hoffe ich die gewinnen das spiel 1:0 und holen wenigstens die punkte,dann braucht man die net mehr. Aber eig. ist mir sowieso Twende vom bauchgefühl lieber
und wenn sie noch irg. weiter kommen gibs eh keine punkte für einzug ins 1/8final,deswegen hoffe ich die gewinnen das spiel 1:0 und holen wenigstens die punkte,dann braucht man die net mehr. Aber eig. ist mir sowieso Twende vom bauchgefühl lieber

Sanja schrieb:Eig. ist es doch total egal ob sie jetzt rausfliegen oder weiterkommen,denn sowieso fliegen sie dannach gegen uns rausund wenn sie noch irg. weiter kommen gibs eh keine punkte für einzug ins 1/8final,deswegen hoffe ich die gewinnen das spiel 1:0 und holen wenigstens die punkte,dann braucht man die net mehr. Aber eig. ist mir sowieso Twende vom bauchgefühl lieber
Erstmal selbst weiterkommen bevor man solche große reden schwingt.
Redfield- ZSKA Moskau

Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7