FC Twente - Zenit St. Petersburg

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie geht das Spiel aus?

18% 18% 
[ 3 ]
25% 25% 
[ 4 ]
56% 56% 
[ 9 ]

Stimmen insgesamt : 16

Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg

Beitrag  Redfield am Fr 11 März - 13:45:12

Bilyaletdinov63 schrieb:Bin ca. in der 75 minute vom CSKA Spiel eingepennt und wache grad auf. Jetzt muss ich mir den ganzen Müll hier durchlesen um festzustellen wie scheisse die Top Teams aus Russland abschneiden. Kann doch nicht wahr sein, LECK MICH AM ARSCH 3:0 Shocked Twente ist so scheisse. Bestimmt wurden die richtig gefickt und haben nur nebenbei mal ein Glückstor nach dem anderen gemacht.

Zenit kann das Spiel in Petersburg immer noch gewinnen auch wenn es aussichtslos scheint. Aber ich habe sie leider schon abgeschrieben. Der ach so tolle rus. Meister wurde wie Rubin von Twente geschockt. Die sollen ihre alte Form finden und dann drehen sie das Spiel noch.

Naja Glück war das nicht...eher klug. Die haben Piter stürmen lassen und dann eiskalt gekontert. Dazu hat Zenit sich dumm angestellt hintern was das ganze erleichtert hat. Der Bulgarische Keeper war stark. Shocked

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avangard am Fr 11 März - 18:02:11

Und das ist die Basis der NM Nervous

Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  CSKAlex am Fr 11 März - 18:25:12

zenit liefert das beste spiel des trios, ist die einzige mannschaft die einen stil und eine einstudierte taktik hat, und verliert 3:0
so ist das halt wenn man die chancen nicht nutzt, egal ob nati oder klubmannschaft, alle haben eine chancenverwertung die gleich 0 ist. ich erinnere nur mal daran dass diese el saison als zeitverschwendung angesehen wurde, und als zenit in der gruppe dominierte hat man gesagt sie wären im falschen wettbewerb. naja, anderes thema

CSKAlex
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Fr 11 März - 19:01:19

Ajajajajajaj, Zenit. So wird das nichts mit der Champions League. punish

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9