FC Twente - Zenit St. Petersburg
Seite 9 von 9 • Austausch •
Seite 9 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wie geht das Spiel aus?
Re: FC Twente - Zenit St. Petersburg
Bilyaletdinov63 schrieb:Bin ca. in der 75 minute vom CSKA Spiel eingepennt und wache grad auf. Jetzt muss ich mir den ganzen Müll hier durchlesen um festzustellen wie scheisse die Top Teams aus Russland abschneiden. Kann doch nicht wahr sein, LECK MICH AM ARSCH 3:0Twente ist so scheisse. Bestimmt wurden die richtig gefickt und haben nur nebenbei mal ein Glückstor nach dem anderen gemacht.
Zenit kann das Spiel in Petersburg immer noch gewinnen auch wenn es aussichtslos scheint. Aber ich habe sie leider schon abgeschrieben. Der ach so tolle rus. Meister wurde wie Rubin von Twente geschockt. Die sollen ihre alte Form finden und dann drehen sie das Spiel noch.
Naja Glück war das nicht...eher klug. Die haben Piter stürmen lassen und dann eiskalt gekontert. Dazu hat Zenit sich dumm angestellt hintern was das ganze erleichtert hat. Der Bulgarische Keeper war stark.
Redfield- ZSKA Moskau

Und das ist die Basis der NM

Avangard- Spartak Moskau

zenit liefert das beste spiel des trios, ist die einzige mannschaft die einen stil und eine einstudierte taktik hat, und verliert 3:0
so ist das halt wenn man die chancen nicht nutzt, egal ob nati oder klubmannschaft, alle haben eine chancenverwertung die gleich 0 ist. ich erinnere nur mal daran dass diese el saison als zeitverschwendung angesehen wurde, und als zenit in der gruppe dominierte hat man gesagt sie wären im falschen wettbewerb. naja, anderes thema
so ist das halt wenn man die chancen nicht nutzt, egal ob nati oder klubmannschaft, alle haben eine chancenverwertung die gleich 0 ist. ich erinnere nur mal daran dass diese el saison als zeitverschwendung angesehen wurde, und als zenit in der gruppe dominierte hat man gesagt sie wären im falschen wettbewerb. naja, anderes thema
CSKAlex- Uncool

Ajajajajajaj, Zenit. So wird das nichts mit der Champions League.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Seite 9 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9