Porto - ZSKA
Seite 1 von 5 • Austausch •
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5 
Wer kommt weiter?
Porto - ZSKA

Achtelfinale - Rückspiel
17.03.2011
21:05 MEZ
Estádio do Dragão
Kapazität: 50.948 Plätze
FC Porto - ZSKA Moskau

Spartak- Spartak Moskau

Re: Porto - ZSKA
Wird ganz schwer. Porto hat letztes mal grauenhaft gespielt und gewonnen, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Außerdem sollte CSKA vorne chancen auch nutzen wenn sie gewinnen wollen.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Wen Ignashevich im Sturm spielt ist noch alles drin.
Kann mir schlecht vorstellen das wir in Porto das ding drin aber hey nix ist unmöglich. Honda wird wohl ausfallen.
Kann mir schlecht vorstellen das wir in Porto das ding drin aber hey nix ist unmöglich. Honda wird wohl ausfallen.
Redfield- ZSKA Moskau

Es kann passieren, dass plötzlich fast jeder Schuss rein geht. Dann reicht ein 2:1 oder 3:2 Sieg zum Weiterkommen. So einfach ist das

Spartak- Spartak Moskau

Ich glaube das hat was mit der Sache in Japan zu tun, der hat dort bestimmt Freunde oder Verwandte. Ich denke, dass er auch deswegen nicht gegen Perm gespielt hat.Redfield schrieb:Honda wird wohl ausfallen.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:Ich glaube das hat was mit der Sache in Japan zu tun, der hat dort bestimmt Freunde oder Verwandte. Ich denke, dass er auch deswegen nicht gegen Perm gespielt hat.Redfield schrieb:Honda wird wohl ausfallen.
Ne war halt auch angeschlagen. I-was mit dem Fuss, während gestern der Kader tranierte kühlte er sein Bein.
Redfield- ZSKA Moskau

So wie im Hinspiel: Porto ist Favorit.
ZSKA ist trotzdem nicht chancenlos. MMn ist hier ein Weiterkommen durchaus drin.
ZSKA ist trotzdem nicht chancenlos. MMn ist hier ein Weiterkommen durchaus drin.

TruePlayer- Spartak Nalchik

ich denke porto wird gewinnen und weiterkommen die einzige hoffnung für mich ist nur noch spartak das die den el titel holn xDDD

Vipa- Zenit St. Petersburg

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-760573.html
Mamaev hat sich verletzt. Wird uns 2 - 3 Wochen fehlen...yeah Semberas und Aldonin wohl in der Zentrale...
Mamaev hat sich verletzt. Wird uns 2 - 3 Wochen fehlen...yeah Semberas und Aldonin wohl in der Zentrale...
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Ich glaube das hat was mit der Sache in Japan zu tun, der hat dort bestimmt Freunde oder Verwandte. Ich denke, dass er auch deswegen nicht gegen Perm gespielt hat.Redfield schrieb:Honda wird wohl ausfallen.
Ne war halt auch angeschlagen. I-was mit dem Fuss, während gestern der Kader tranierte kühlte er sein Bein.
kannst du bitte die quelle posten, hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, außer der aussage von slutsky vom morgen:
Не думаю, что оно окажет какое-то существенное влияние - Хонда все время работал, а не сидел, сложа руки.
http://football.sport-express.ru/reviews/12342/
gonzalez und seku wieder fit, aber unwahrscheinlich dass sie länger spielen oder von anfang an können.
doumbia ist auch fraglich, hat erst heute mit den anderen trainiert, vermutlich erstmal ersatz

vertigo- Parteimitglied

sekou, gonzales etc. auf der bank
35 Игорь Акинфеев
4 Сергей Игнашевич
14 Кирилл Набабкин
24 Василий Березуцкий
42 Георгий Щенников
7 Кейсуке Хонда
10 Алан Дзагоев
21 Зоран Тошич
22 Евгений Алдонин