Porto - ZSKA

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer kommt weiter?

45% 45% 
[ 5 ]
54% 54% 
[ 6 ]

Stimmen insgesamt : 11

Re: Porto - ZSKA

Beitrag  Whoman am Fr 18 März - 19:10:28

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:Bin schon sauer auf das Team. Echt leblos gekickt...als ob es um nix ging. Zur Entschuldigung will ich den Pokal, Meisterschaft und CL! Cool

Pokal und Meisterschaft reichen fürs erste, dann mal schauen cl 1/8 auf jeden Fall

ihr müssst euch ersma für die cl qualifizieren so wie es aussieht Very Happy

Ähm hihi das gilt erst ab der kommenden Saison. Rolling Eyes Nahuy

echt??

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Fr 18 März - 19:26:00

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:Bin schon sauer auf das Team. Echt leblos gekickt...als ob es um nix ging. Zur Entschuldigung will ich den Pokal, Meisterschaft und CL! Cool

Pokal und Meisterschaft reichen fürs erste, dann mal schauen cl 1/8 auf jeden Fall

ihr müssst euch ersma für die cl qualifizieren so wie es aussieht Very Happy

Ähm hihi das gilt erst ab der kommenden Saison. Rolling Eyes Nahuy

echt??

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-761561.html
Saison 2012/2013 und soweit ich weiß sind wir bei 2011/2012 Wink

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spartak am Fr 18 März - 19:35:50

Avangard schrieb:Habe mir gerade die Tore von gestern angeguckt, Aki sieht beim 2.Tor erbärmlich aus, was ist bloß aus ihm geworden Facepalm

er hat seit jahren null konkurrenz und wurde von der presse seit längerem nicht kritisiert, denn dann spielt plötzlich weltklasse.
casillas zB wird in der nationalmannschaft von reina und valdes angeheizt und hat sich in den letzten jahren noch mal besser.
wenn man im verein keine konkurrenz hat, dann muss man sie wenigstens in der sbornaja haben.

Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am Sa 19 März - 1:49:37

Spartak schrieb:
Avangard schrieb:Habe mir gerade die Tore von gestern angeguckt, Aki sieht beim 2.Tor erbärmlich aus, was ist bloß aus ihm geworden Facepalm

er hat seit jahren null konkurrenz und wurde von der presse seit längerem nicht kritisiert, denn dann spielt plötzlich weltklasse.
casillas zB wird in der nationalmannschaft von reina und valdes angeheizt und hat sich in den letzten jahren noch mal besser.
wenn man im verein keine konkurrenz hat, dann muss man sie wenigstens in der sbornaja haben.

Nicht nur beim 2.... ich finde, er hätte den ersten ebenfalls ruhig halten können! Der Ball war lange in der Luft und man konnte sehen, dass den Ball wohl keiner mehr berühren wird. Nein, er bleibt ja lieber einfach stehen... Rolling Eyes

Ich habe das Spiel net richtig geschaut, aber wie einige hier über Vagner schreiben, war er ja wieder net so der Kracher.... nur ma so am Rande! Very Happy Embarassed

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  TruePlayer am Sa 19 März - 10:21:12

Igor schrieb:
Ich habe das Spiel net richtig geschaut, aber wie einige hier über Vagner schreiben, war er ja wieder net so der Kracher.... nur ma so am Rande! Very Happy Embarassed

Ich wusste, dass das wieder kommt ... aber hast Recht, er konnte vorgestern nicht überragen. Vor allem, als Necid kam, wurde er zu eigensinnig. Hat dann glaube ich auch keinen einzigen Ball auf Necid abgespielt ... würde ich aber auch nicht machen. Nahuy
Fand ihn trotzdem noch ganz ok, von den ZSKA Spielern war er mMn noch einer der Stärksten. Er hatte ja auch das Ding an die Latte gesetzt in der zweiten Minute und hat ansonsten auch teilweise in der eigenen Hälfte Bälle erobert, als hinterher vorne bei ZSKA gar nichts mehr ging.
Doumbia hatte sich gegen Porto ständig festgerannt. Da hat er viel eher die Eigenschaft gezeigt, die du Vagner zuschreibst. pilot

TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am So 20 März - 12:46:17

TruePlayer schrieb:
Igor schrieb:

Ich wusste, dass das wieder kommt ... aber hast Recht, er konnte vorgestern nicht überragen. Vor allem, als Necid kam, wurde er zu eigensinnig. Hat dann glaube ich auch keinen einzigen Ball auf Necid abgespielt ... würde ich aber auch nicht machen. Nahuy
Fand ihn trotzdem noch ganz ok, von den ZSKA Spielern war er mMn noch einer der Stärksten. Er hatte ja auch das Ding an die Latte gesetzt in der zweiten Minute und hat ansonsten auch teilweise in der eigenen Hälfte Bälle erobert, als hinterher vorne bei ZSKA gar nichts mehr ging.
Doumbia hatte sich gegen Porto ständig festgerannt. Da hat er viel eher die Eigenschaft gezeigt, die du Vagner zuschreibst. pilot

Very Happy Very Happy Very Happy

Ja, wenn er einer der Stärksten war, dann isses ja kein Wunder, dass sie keinerlei Chancen hatten.
Und wer Necid net ins Spiel bringt, ist selber Schuld Very Mad Surprised Very Happy
Naja egal, wollte garnet anfangen wieder darüber zu diskutieren, mir is nur aufgefallen, dass der Name hier negativ gefallen ist Auslachen
Wenn ZSKA ihn als Spieler behalten will, bitte... aber dann braucht man sich net zu wundern, wenn man nix reißt Cool

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben