Zenit - Twente
Seite 1 von 5 • Austausch •
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5 
Wer kommt weiter?
Zenit - Twente

Achtelfinale - Rückspiel
17.03.2011
19:00 MEZ
Petrowski
Kapazität: 21.570 Plätze
Zenit St. Petersburg - FC Twente Enschede

Spartak- Spartak Moskau

Re: Zenit - Twente
Zenit wird das rückspiel auf jeden Fall gewinnen, aber die Tore werden nicht fürs Viertalfinale reichen.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Also es ist nicht unmöglich noch das ding zu drehen. Wen man früh 1:0 in front geht ist alles drin aber glauben tu ich ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Typisch Russisch wäre es wen Piter in der 87. Minute oder so das 3:0 macht und in der letzten Aktion Twente das entscheidene Tor macht.
Typisch Russisch wäre es wen Piter in der 87. Minute oder so das 3:0 macht und in der letzten Aktion Twente das entscheidene Tor macht.
Redfield- ZSKA Moskau

Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Rubin auswärts - von Twente war NICHTS zu sehen Rubin mit ca 70% BB
3:0 Entscheidung dann im Elferschießen
3:0 Entscheidung dann im Elferschießen
Gast- Gast
Wenn Piter zur HZ mit 1-0 führt, geht da noch was.

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Denke, dass der Vorsprung aus dem Hinspiel für Twente reichen wird, Piter ist mMn momentan auch nicht in der Form gegen eine Mannschaft wie Twente hoch zu gewinnen.

TruePlayer- Spartak Nalchik

Twente wird eh unterschätzt, die sind nicht schlecht, waren auch in der CL nicht schlecht...

Avangard- Spartak Moskau

Avangard schrieb:Twente wird eh unterschätzt, die sind nicht schlecht, waren auch in der CL nicht schlecht...
genau und sie werden verteidigen und auf ein konter lauern. wenn sie ein tor machen, muss zenit 5 machen.

cccp- Spartak Moskau

cccp schrieb:Avangard schrieb:Twente wird eh unterschätzt, die sind nicht schlecht, waren auch in der CL nicht schlecht...
genau und sie werden verteidigen und auf ein konter lauern. wenn sie ein tor machen, muss zenit 5 machen.
auf so einem rasen kann man nicht kontern
spaletti wird bestimmt buharov vorne reinstellen und twente mit ihren waffen schlagen.
Spartak- Spartak Moskau

ich denke mal zenit wird gewinnen aber trz rausfliegen schade

Vipa- Zenit St. Petersburg

Schließe mich Vipa an.... 3:0 einfach zu hoch.

wanjok- Spartak Moskau

heute gehts ab in petrovski
bilya mach dir schonmal gedanken wo du das ganze spiel findest und schick mir dann die links ,das Spiel wird hammer werden und ich muss es mir so oft wieder anschauen
bilya mach dir schonmal gedanken wo du das ganze spiel findest und schick mir dann die links ,das Spiel wird hammer werden und ich muss es mir so oft wieder anschauen

Zenito- Zenit St. Petersburg

nach der bekanntgebung der Aufstellung werd ich mich dazu nochmal äußern, hab aber jetzt schon n recht gutes Gefühl
Gast- Gast
man sollte von anfang an schon mit 2 toren sich einschießen. kurz vor der halbzeit nochmal einen reinsemmeln und das letzte 4. tor schön in der 75. danach nichts mehr anbrennen lassen oder von mir aus das 5.
haha
ok, sorry, vergessen, dass da noch 11 spieler auf dem feld stehen, die auch tore schießen wollen:(
haha
ok, sorry, vergessen, dass da noch 11 spieler auf dem feld stehen, die auch tore schießen wollen:(

Kirpitsch- Eintracht Braunschweig

ok, mit Zhevnov im Tor können wir das Spiel abhaken - gibt eh wichtigeres wie man heute leider feststellen musste
Gast- Gast
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5