Porto - Spartak
Seite 1 von 7 • Austausch •
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 
Wie geht das Spiel aus?
Porto - Spartak

Viertelfinale - Hinspiel
07.04.2011
21:05 MEZ
Estádio do Dragão
Kapazität: 50.948 Plätze
FC Porto - Spartak Moskau

Spartak- Spartak Moskau

Re: Porto - Spartak
schade, dass es Porto geworden ist, wird ganz ganz schwer ...

Denisov- Zenit St. Petersburg

Spartak schafft es, hat mir grad ein Vogel gezwitschert

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Fortuna Russland schrieb:Spartak schafft es, hat mir grad ein Vogel gezwitschert![]()
sanja?

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

spartak wird es schaffen unsere letzte hoffnung

Vipa- Zenit St. Petersburg

Man spielt scheiße wie in Amsterdam bis Alex den Ball in den Winkel knallt.
Redfield- ZSKA Moskau

2-1 Sieg Tore von Welliton und Dzyba

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Rivalität hin oder her - Spartak muss uns rächen

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Man kann schon echt froh sein, wenn Spartak auswärts nicht verliert, ich hoffe es läuft mit Porto genau so wie gegen Basel und Ajax.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

oh man , also wenn zska es nicht schafft dann glaube ich nicht an spartak , lasse mich aber gerne eines besseren belehren ,schlieslich kenne ich spartak nur aus der letzten saison.

Whoman- Zenit St. Petersburg

zska hätte mit gonzales, fitem tosic und sekou bessere chancen. honda wirkt lustlos, müde und ist auch kein flügelspieler. doumbia weit hinter seiner form aus der letzten saison, vagner trifft nichts, kein wunder, dass man verliert. porto ist auf jeden fall keine übermannschaft.
Bei spartak sind alle hungrig, da zerreißt sich jeder und auf den flügeln wird nicht nur geackert, sondern auch gut nach vorne gespielt. makeev mit d. kombarov gefallen mir extrem gut. rechts mit mcgeady und kirill kombarov wirds auch nicht langweilig
alex und welliton sowieso überragend. ibson und carioca gestern auch nicht übel. und wenn hulk mal die seite wechselt, dann wird er sich wundern wie schnell kombarov ist
Bei spartak sind alle hungrig, da zerreißt sich jeder und auf den flügeln wird nicht nur geackert, sondern auch gut nach vorne gespielt. makeev mit d. kombarov gefallen mir extrem gut. rechts mit mcgeady und kirill kombarov wirds auch nicht langweilig
alex und welliton sowieso überragend. ibson und carioca gestern auch nicht übel. und wenn hulk mal die seite wechselt, dann wird er sich wundern wie schnell kombarov ist

Spartak- Spartak Moskau

Spartak schrieb:zska hätte mit gonzales, fitem tosic und sekou bessere chancen. honda wirkt lustlos, müde und ist auch kein flügelspieler. doumbia weit hinter seiner form aus der letzten saison, vagner trifft nichts, kein wunder, dass man verliert. porto ist auf jeden fall keine übermannschaft.
Bei spartak sind alle hungrig, da zerreißt sich jeder und auf den flügeln wird nicht nur geackert, sondern auch gut nach vorne gespielt. makeev mit d. kombarov gefallen mir extrem gut. rechts mit mcgeady und kirill kombarov wirds auch nicht langweilig![]()
alex und welliton sowieso überragend. ibson und carioca gestern auch nicht übel. und wenn hulk mal die seite wechselt, dann wird er sich wundern wie schnell kombarov ist![]()
![]()
Ganz ehrlich...2 Dery Siege für uns und EL Sieg für euch.
Hulk geht unter gegen kante Makeev, das mein ich ernst. Shennikov hat ihn schon gefickt!
Redfield- ZSKA Moskau

ZSKA-devil schrieb:Fortuna Russland schrieb:Spartak schafft es, hat mir grad ein Vogel gezwitschert![]()
sanja?
Ne, aber mal im Ernst: So wie die Experten Porto stark reden, sind sie eig nciht. Gegen Sevilla kam man weiter, aber sooo souverän war es nicht, genau wie gegen CSKA. Hätte CSKA in der 2.HZ das gleiche Spiel wie in der 1. gezeigt, hätten sie aufjedenfall nicht verloren
Wenn man Hulk aus dem Spiel nimmt, hat man aufjedenfall sehr gute chancen sie zu schlagen !!!

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Fortuna Russland schrieb:
Ne, aber mal im Ernst: So wie die Experten Porto stark reden, sind sie eig nciht.
kann man auch anders sagen, so stark wie ihr eure mannschaften macht, sind die eigentlich auch nicht

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7