Porto - Spartak
Seite 7 von 7 • Austausch •
Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Wie geht das Spiel aus?
Re: Porto - Spartak
Bin immer noch nicht drüber hinweg, bin zwar kein Spartak Fan aber die Niederlage gestern hat mir echt zugesetzt.
Konnte gestern so gut wie gar nicht schlafen, und heute in der Schule war ich mit den Gedanken auch nur beim Spiel. Ich kann das alles einfach nicht akzeptieren, zumindest noch nicht. Ich wünschte Spartak knipst im rückspiel und verwandelt eiskalt...
Konnte gestern so gut wie gar nicht schlafen, und heute in der Schule war ich mit den Gedanken auch nur beim Spiel. Ich kann das alles einfach nicht akzeptieren, zumindest noch nicht. Ich wünschte Spartak knipst im rückspiel und verwandelt eiskalt...

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

da merkt man auch irgendwie den unterschied zu "echten" top teams. während wir von spielern wie welliton schwärmen hat porto hulk und falcao, die alleine ganz spartak überrennen können. ist vielleicht zu weit hergeholt, aber nach solchen ergebnissen ist es schon peinlich zu sagen dass wir ne top liga haben...gut hat ja eigentlich auch nur meyson gesagt.
mit den teils ekligen stadien, dem dummen ausländerlimit und lauter so sachen hat man einfach zu viele hürden mmn
mit den teils ekligen stadien, dem dummen ausländerlimit und lauter so sachen hat man einfach zu viele hürden mmn
CSKAlex- Uncool

CSKAlex schrieb:da merkt man auch irgendwie den unterschied zu "echten" top teams. während wir von spielern wie welliton schwärmen hat porto hulk und falcao, die alleine ganz spartak überrennen können. ist vielleicht zu weit hergeholt, aber nach solchen ergebnissen ist es schon peinlich zu sagen dass wir ne top liga haben...gut hat ja eigentlich auch nur meyson gesagt.
Die Ausländerregel ist für mich eine gute Idee. Was nützt mir wenn nur ausländer in der russischen Liga spielen und die russen auf der bank sitzen, nein danke, sowas will ich mir nicht antun.

bremenfan- Spartak Moskau

bremenfan schrieb:CSKAlex schrieb:da merkt man auch irgendwie den unterschied zu "echten" top teams. während wir von spielern wie welliton schwärmen hat porto hulk und falcao, die alleine ganz spartak überrennen können. ist vielleicht zu weit hergeholt, aber nach solchen ergebnissen ist es schon peinlich zu sagen dass wir ne top liga haben...gut hat ja eigentlich auch nur meyson gesagt.
Die Ausländerregel ist für mich eine gute Idee. Was nützt mir wenn nur ausländer in der russischen Liga spielen und die russen auf der bank sitzen, nein danke, sowas will ich mir nicht antun.
wenn die russen gut sind/wären würden sie nicht auf der bank sitzen

Dima- Bayer 04

Dima schrieb:bremenfan schrieb:CSKAlex schrieb:da merkt man auch irgendwie den unterschied zu "echten" top teams. während wir von spielern wie welliton schwärmen hat porto hulk und falcao, die alleine ganz spartak überrennen können. ist vielleicht zu weit hergeholt, aber nach solchen ergebnissen ist es schon peinlich zu sagen dass wir ne top liga haben...gut hat ja eigentlich auch nur meyson gesagt.
wenn die russen gut sind/wären würden sie nicht auf der bank sitzen
Ob sie gut oder schlecht sind, ist mir egal aber ich brauche keien brasilianer der nur nach russland kommt um sich kohle zu machen und dann noch so lust los spielt, wie manche es hier in D tuen.

bremenfan- Spartak Moskau

gute russen werden immer spieler, ob mit regel oder ohne. aber mit regel haben sogar schlechte russen fast schon ne stammplatzgarantie. es geht ja nicht darum dass die regel schlecht ist, sondern wie sie ausgeführt wird. man sollte was dagegen tun dass "normale" ausländer kommen die nur den platz für gleichwertige russen wegnehmen, aber nicht kategorisch was dagegen tun dass allgemein legionäre ausgeschlossen werden.
CSKAlex- Uncool

Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7