Russische Spieler im Ausland
Seite 2 von 48 • Austausch •
Seite 2 von 48 •
1, 2, 3 ... 25 ... 48 
Re: Russische Spieler im Ausland
Sanja schrieb:boh was soll denn das wieder
![]()
jetzt zieht er schon einen Rosicky vor,das gibt es nicht. Es macht einfach lkein spaß Arsenal ohne arshavin das war schon im hinspiel so,ganzes spiel langweilig dann kommt er und man kann was hoffen
ich hoffe arshavin wechselt
kann mir jmd ein stream vom spiel geben ?

Vipa- Zenit St. Petersburg

arshavin kommt arsenal gewinnt

dimaschokk- Zenit St. Petersburg

beruhigt euch fanboys. der fettsack darf in der zweiten hälfte bestimmt wieder ran an den speck.

krasavchik- Lokomotive Moskau

Was für eine dilettantische Abwehr
Jetzt muss Shava kommen und das 1:1 machen
Jetzt muss Shava kommen und das 1:1 machen

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur..
ich verstehe jetzt auch wieso shava nicht in der starelf steht ,ich hätte mit nie sowas gerechnet und so ein Fussball ist nicht shava seine welt da verzichtet er bei so einer taktik zu spielen,aber jetzt muss Shava komme und alles erledigen
ich verstehe jetzt auch wieso shava nicht in der starelf steht ,ich hätte mit nie sowas gerechnet und so ein Fussball ist nicht shava seine welt da verzichtet er bei so einer taktik zu spielen,aber jetzt muss Shava komme und alles erledigen

Zenito- Zenit St. Petersburg

Sanja schrieb:Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur..![]()
Shava stand nicht in der Startelf weil Wenger gedacht hat das Rosicky mehr defensiv arbeit machen wuerde. Was hat Rosicky gemacht?
GOAR NICHTS! nicht mal offensiv brachte er was zu stande

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Sanja schrieb:Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur..![]()
weil die ganze menschheit russen hasst , keine frage ... du übertreibst ein wenig mit deinem patriotischem denken... das man sogar manschaften wie kazan nun verteidigen muss , wärste wenigstens tatar oder aus der umgebung etc könnt ich es ja verstehen
bist auch auf stück scheisse stolz was aus russland kommt?
bzw shava muss nun kommen

Nikita- Lokomotive Moskau

Nikita schrieb:Sanja schrieb:Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur..![]()
bist auch auf stück scheisse stolz was aus russland kommt?

cccp- Spartak Moskau

Ab der 70sten sollte Arsenal mehr riskieren, da sich selbst bei einem 2:0 an der Ausgangssituation nichts ändern würde

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

van persie rot bekomme ^^ shava wird wohl nicht mehr kommen ... schaaaaade

Nikita- Lokomotive Moskau

Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........
Mein Zenit hätte es 100 mal besser gemacht

das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Sanja schrieb:Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........
Komm mal wieder runter.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Sanja schrieb:Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........
Gegen Barca?
Auxerre sollte man erstmal eliminieren müssen bevor man überhaupt sich das recht nimmt das Maul so voll zunehmen.
Zum anderen Thema es war Taktik denn bei einem 2:1 wäre man nicht raus. Er wollte das Spiel nicht offensiv machen und dann untergehen. Naja verzockt würd ich sagen und achja stell mal Shava nicht als Gott da.
Redfield- ZSKA Moskau

Man leute was ist los mit euch seid ihr BLINDDDDDDDDDDDDDD!!???
habt ihr das Spiel nicht gesehen,Arsenal war wie ein kleines hässliches mädchen nach dem Van Persie vom platz ging
denn war es scheiß egal,die hatten kein bock dann oder waren einfach zu schlecht,Rubin hat es 1xxxxma besser gemacht
habt ihr das Spiel nicht gesehen,Arsenal war wie ein kleines hässliches mädchen nach dem Van Persie vom platz ging
denn war es scheiß egal,die hatten kein bock dann oder waren einfach zu schlecht,Rubin hat es 1xxxxma besser gemacht

Seite 2 von 48 •
1, 2, 3 ... 25 ... 48