Russische Spieler im Ausland

Seite 2 von 48 Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 48  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Russische Spieler im Ausland

Beitrag  Vipa am Di 8 März 2011 - 20:47

Sanja schrieb:boh was soll denn das wieder
Very Mad

jetzt zieht er schon einen Rosicky vor,das gibt es nicht. Es macht einfach lkein spaß Arsenal ohne arshavin das war schon im hinspiel so,ganzes spiel langweilig dann kommt er und man kann was hoffen

ich hoffe arshavin wechselt
kann mir jmd ein stream vom spiel geben ?

Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  dimaschokk am Di 8 März 2011 - 20:59

arshavin kommt arsenal gewinnt Idea Idea Idea

dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  krasavchik am Di 8 März 2011 - 21:27

beruhigt euch fanboys. der fettsack darf in der zweiten hälfte bestimmt wieder ran an den speck.

krasavchik
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchlaubiSchlumpf am Di 8 März 2011 - 21:35

Was für eine dilettantische Abwehr Laughing

Jetzt muss Shava kommen und das 1:1 machen pilot

SchlaubiSchlumpf
Vater der Ludolfs
Vater der Ludolfs

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Di 8 März 2011 - 21:42

Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur.. Rolling Eyes

ich verstehe jetzt auch wieso shava nicht in der starelf steht ,ich hätte mit nie sowas gerechnet und so ein Fussball ist nicht shava seine welt da verzichtet er bei so einer taktik zu spielen,aber jetzt muss Shava komme und alles erledigen

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Di 8 März 2011 - 21:46

Sanja schrieb:Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur.. Rolling Eyes

ich verstehe jetzt auch wieso shava nicht in der starelf steht ,ich hätte mit nie sowas gerechnet und so ein Fussball ist nicht shava seine welt da verzichtet er bei so einer taktik zu spielen,aber jetzt muss Shava komme und alles erledigen

Shava stand nicht in der Startelf weil Wenger gedacht hat das Rosicky mehr defensiv arbeit machen wuerde. Was hat Rosicky gemacht?
GOAR NICHTS! nicht mal offensiv brachte er was zu stande

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Di 8 März 2011 - 21:46

Sanja schrieb:Was ich nicht verstehe wieso darf eig. Arsenal so spielen und keiner sagt was, aber Rubin ahh der glückliche jahunder sieg mitschrottFussball wundermoment einfach nur.. Rolling Eyes

weil die ganze menschheit russen hasst , keine frage ... du übertreibst ein wenig mit deinem patriotischem denken... das man sogar manschaften wie kazan nun verteidigen muss , wärste wenigstens tatar oder aus der umgebung etc könnt ich es ja verstehen

bist auch auf stück scheisse stolz was aus russland kommt?

bzw shava muss nun kommen

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  cccp am Di 8 März 2011 - 21:48

Nikita schrieb:

bist auch auf stück scheisse stolz was aus russland kommt?

Lachen

cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchlaubiSchlumpf am Di 8 März 2011 - 22:01

Ab der 70sten sollte Arsenal mehr riskieren, da sich selbst bei einem 2:0 an der Ausgangssituation nichts ändern würde

SchlaubiSchlumpf
Vater der Ludolfs
Vater der Ludolfs

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Di 8 März 2011 - 22:11

van persie rot bekomme ^^ shava wird wohl nicht mehr kommen ... schaaaaade

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Di 8 März 2011 - 22:48

Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........

Mein Zenit hätte es 100 mal besser gemacht

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tzimis am Di 8 März 2011 - 22:52

das ist ja schlimmer als mit den türken bei tm wie hier manche mit shava abgehen oder allgemein den eigenen spielern abgehen

Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Di 8 März 2011 - 22:53

Sanja schrieb:Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........

Komm mal wieder runter.

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Di 8 März 2011 - 22:54

Sanja schrieb:Boh Arsenal war sowas von erbermlich,nach dem motto so van Persie vom platz wegen nix und wir haben kein bock und gehen freiwillig,nur shava tut mir leid.Wenger ist ein Bastard was für ein recht nimmt er sich shava erst so spät zu bringen,spätestens nach dem 2:1 war es ein MUSSS shava zubringen,aber wenger der hässliche affe wusste wo es schon vorbei war das er shava bringen musste,sonst würde er üble kritik bekommen...........

Gegen Barca? Laughing
Auxerre sollte man erstmal eliminieren müssen bevor man überhaupt sich das recht nimmt das Maul so voll zunehmen.
Zum anderen Thema es war Taktik denn bei einem 2:1 wäre man nicht raus. Er wollte das Spiel nicht offensiv machen und dann untergehen. Naja verzockt würd ich sagen und achja stell mal Shava nicht als Gott da. Rolling Eyes

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Di 8 März 2011 - 22:57

Man leute was ist los mit euch seid ihr BLINDDDDDDDDDDDDDD!!???

habt ihr das Spiel nicht gesehen,Arsenal war wie ein kleines hässliches mädchen nach dem Van Persie vom platz ging Mad denn war es scheiß egal,die hatten kein bock dann oder waren einfach zu schlecht,Rubin hat es 1xxxxma besser gemacht

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 48 Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 48  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben