FK Zenit St. Petersburg
Seite 34 von 56 • Austausch •
Seite 34 von 56 •
1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 45 ... 56 
Re: FK Zenit St. Petersburg
Nun zieht die seuche wohl weiter nach Piter. Bin gespannt wie die das kompensieren werden.
Redfield- ZSKA Moskau

Was seid ihr für Wichser? Wie kann man sich über so ne Nachricht freuen? Dem gönne ich es am allerwenigsten...

Igor- Uncool

alles sanjas schuld

Whoman- Zenit St. Petersburg

Bilyaletdinov63 schrieb:clockwork schrieb:http://www.sports.ru/football/136111206.html
danny kaputt für 6 monate... schlechtes karma, gazprom!![]()
Das wars mit der CL und dem Meistertitel, man hat schon oft genug gesehen was ein Danny bei Zenit ausmacht.![]()
Meisterschaft können sie dennoch holen, aber gegen Benfica wirds vorbei sein denk ich. Mir tut Kerzhakov jetzt schon leid, muss mit den anspielen von Bystrov/Buratino usw. leben

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Igor schrieb:Was seid ihr für Wichser? Wie kann man sich über so ne Nachricht freuen? Dem gönne ich es am allerwenigsten...![]()
Und welche Wichser erfreuen sich über die Nachricht?
Redfield- ZSKA Moskau

haha die Zenit Führung wird so gefickt werden

Zenito- Zenit St. Petersburg

bin ich mal gespannt wie sie nächste woche spielen werden ...
meine aufstellung wär
-----------------------kannunikov---------------------
kerzhakov-------------fayzulin---------------rosina
--------------semak-------------denisov-------------
italiener-------abwehr---------abwehr-------holz
aber spalleti wird wohl defensiver antreten ... ohne danny seh ich kaum ne chance für die fischköpfe
er hat zwar oft versagt bei wichtigen spielen aber er ist trotzdem der drehpunkt bei zenits offensive
meine aufstellung wär
-----------------------kannunikov---------------------
kerzhakov-------------fayzulin---------------rosina
--------------semak-------------denisov-------------
italiener-------abwehr---------abwehr-------holz
aber spalleti wird wohl defensiver antreten ... ohne danny seh ich kaum ne chance für die fischköpfe
er hat zwar oft versagt bei wichtigen spielen aber er ist trotzdem der drehpunkt bei zenits offensive 
Nikita- Lokomotive Moskau

ich hätte zu gerne das Gesicht in den Moment gesehen wo Mitrofanov und co es erfahren haben mit Danny
Die sollen mal ne richtige Abreibung alle bekommen damit sie uns nie wieder mit lehren Versprechungen belügen und Korneev soll lieber schon mal ein anderes Land suchen, wobei Mitrofanov die meiste schuld hat,was stellt er so einen nutzlosen ein
Mal ehrlich man sieht nur Mitrofanov wie er überall igrend welche bescheurte Verträge mal da und da abwickelt,neulich hat er irgend so ein Vertrag abgeschlossen mit ein Juwelier shop oder so,ist der mann eig so behindert !? spielen können die wo anders, aber bitte nicht bei diesem Club mehr!! Alles unprofessionelle Leute die kein plan haben und so dreißt was versprechen,alles zsm. ein mießer Haufen die mit uns Fans nur spielen so ist das!!!
Meiner Meinung können die das nur gut machen wenn man Shava zurückholt,sonst habe ich nix dagegen wenn Köpfe endlich rollen,man muss sie echt mal alle verjagen ausm Club
Und irgendwann findet man schon die richtigen Leute.
Die sollen mal ne richtige Abreibung alle bekommen damit sie uns nie wieder mit lehren Versprechungen belügen und Korneev soll lieber schon mal ein anderes Land suchen, wobei Mitrofanov die meiste schuld hat,was stellt er so einen nutzlosen ein
Mal ehrlich man sieht nur Mitrofanov wie er überall igrend welche bescheurte Verträge mal da und da abwickelt,neulich hat er irgend so ein Vertrag abgeschlossen mit ein Juwelier shop oder so,ist der mann eig so behindert !? spielen können die wo anders, aber bitte nicht bei diesem Club mehr!! Alles unprofessionelle Leute die kein plan haben und so dreißt was versprechen,alles zsm. ein mießer Haufen die mit uns Fans nur spielen so ist das!!!
Meiner Meinung können die das nur gut machen wenn man Shava zurückholt,sonst habe ich nix dagegen wenn Köpfe endlich rollen,man muss sie echt mal alle verjagen ausm Club

Tja Gazprom bringt halt nicht nur vorteile...Bei euch sitzen Leute im Verein die noch weniger ahnung haben als die Typen die Vereine in grund und Boden wirtschaften.^^
Redfield- ZSKA Moskau

starke Worte von Danny
Danny: Es ist schwierig, aber, wissen Sie, sterben werde ich nicht. Ich bin 28 Jahre alt und ich verspreche das ich zurück kommen werde und tue dies besser als einmal oder zweimal, um mit Zenit noch mehr zu gewinnen.
Danny Nashfutbol wünscht dir eine schnelle Genesung und erhol dich gut
Danny: Es ist schwierig, aber, wissen Sie, sterben werde ich nicht. Ich bin 28 Jahre alt und ich verspreche das ich zurück kommen werde und tue dies besser als einmal oder zweimal, um mit Zenit noch mehr zu gewinnen.
Danny Nashfutbol wünscht dir eine schnelle Genesung und erhol dich gut

Redfield schrieb:Tja Gazprom bringt halt nicht nur vorteile...Bei euch sitzen Leute im Verein die noch weniger ahnung haben als die Typen die Vereine in grund und Boden wirtschaften.^^
gib es zu,du hast es aber genoßen und das Danny verletzt ist, hat dich auch ein wenig gefreut oder

Zenito schrieb:Redfield schrieb:Tja Gazprom bringt halt nicht nur vorteile...Bei euch sitzen Leute im Verein die noch weniger ahnung haben als die Typen die Vereine in grund und Boden wirtschaften.^^
gib es zu,du hast es aber genoßen und das Danny verletzt ist, hat dich auch ein wenig gefreut oder![]()
Ne ich fands ehrlich gesagt total scheiße. In der CL drück ich auch euch die Daumen und in der Liga seh ich ZSKA lieber gegen ein starkes Zenit gewinnen als gegen ein geschwächtes.
Ausserdem kam Danny in Interviews immer cool rüber, da wünsche ihm nie und nimmer einen Kreuzbandriss.
Redfield- ZSKA Moskau

...............
Zuletzt von Zenito am Di 7 Feb - 2:26:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Seite 34 von 56 •
1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 45 ... 56