Gruppenspiel 1 | Sturm Graz - Lokomotiv Moskva
Seite 6 von 6 • Austausch •
Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Gruppenspiel 1 | Sturm Graz - Lokomotiv Moskva
Nikita schrieb:schön freut michgraz zu hause schlagen is nicht so einfach
wer hat denn so gerausgestochen von lok?
Ibricic fand ich richtig gut.

Whoman- Zenit St. Petersburg

Gut gemacht von Lok und Kazan jetzt mussen die Heimspiele alle Teams gewinnen

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Whoman schrieb:Nikita schrieb:schön freut michgraz zu hause schlagen is nicht so einfach
Ibricic fand ich richtig gut.![]()
Insgesamt waren alle gut. Obinna hat mir sehr gefallen, Maicon war auch viel unterwegs. Glushakov mit nem Hammer ,der zum 2:1 führte. Yanbaev war etwas zu offensiv.
In der zweiten Halbzeit hat man es eiskalt runtergespielt. War ich garnicht von Lok gewöhnt

Konsor- ZSKA Moskau

Konsor schrieb:Whoman schrieb:Nikita schrieb:schön freut michgraz zu hause schlagen is nicht so einfach
Ibricic fand ich richtig gut.![]()
Insgesamt waren alle gut. Obinna hat mir sehr gefallen, Maicon war auch viel unterwegs. Glushakov mit nem Hammer ,der zum 2:1 führte. Yanbaev war etwas zu offensiv.
In der zweiten Halbzeit hat man es eiskalt runtergespielt. War ich garnicht von Lok gewöhnt![]()
Die sind in ne sehr guten form nach der Sommerpause 11 spiele 8 siege 3 remis und 0 verloren 20:4 Tordifferenz

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Der Trainer scheint auch einen guten Job zu machen. Habe ich dem nicht zugetraut, ein großer fang von Olga.
Redfield- ZSKA Moskau

Hätten ruhig mehr Tore sein können aber ich will mal nicht zu viel verlangen. Im großen und ganzen ein souveräner Sieg gestern. Loko in guter Form, das beste Loko seit paar Jahren?

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:Hätten ruhig mehr Tore sein können aber ich will mal nicht zu viel verlangen. Im großen und ganzen ein souveräner Sieg gestern. Loko in guter Form, das beste Loko seit paar Jahren?
ey schwärmt mal nicht so viiiiel. gestern hat mich ein guter kumpel angesprochen wieso lok eine so hohe quote hat und er ist so hoch auf die gegangen wie noch bei keinem anderen spiel. ich war selber auf lok und habe ihm noch die ganzen vorteile, also neuzugänge usw erzählt. er meinte nur ok gut, aber ich wette nur deswegen weil sturm graz so richtig scheisse ist. die wären in der deutschen 2 liga nicht mal unter den ersten 10. der meinung bin ich auch und würde diesen sieg nicht ganz so überbewerten. ok er war auswärts. zuhause wird lok mindestens mit 3 toren unterschied gewinnen. da bin ich mir sicher.

cccp- Spartak Moskau

cccp schrieb:ey schwärmt mal nicht so viiiiel. gestern hat mich ein guter kumpel angesprochen wieso lok eine so hohe quote hat und er ist so hoch auf die gegangen wie noch bei keinem anderen spiel. ich war selber auf lok und habe ihm noch die ganzen vorteile, also neuzugänge usw erzählt. er meinte nur ok gut, aber ich wette nur deswegen weil sturm graz so richtig scheisse ist. die wären in der deutschen 2 liga nicht mal unter den ersten 10. der meinung bin ich auch und würde diesen sieg nicht ganz so überbewerten. ok er war auswärts. zuhause wird lok mindestens mit 3 toren unterschied gewinnen. da bin ich mir sicher.
Niemand übertreibt hier finde ich, man war halt einfach besser aber auch nicht überragend. Man sollte jetzt aber auch nicht die Leistug die Loko zeigt irgendwie schlecht reden oder sagen, die gewinnen nur weil die gegner Looser sind.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Bei Sturm sind gestern 5 Spieler ausgefallen wenn ich mich nicht täusche...
Also bester Stürmer, Abwehrchef, Defensive Mittelfeldspieler etc.
Naja, aber Sieg ist Sieg
Naja, aber Sieg ist Sieg

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Zalagoal schrieb:Bei Sturm sind gestern 5 Spieler ausgefallen wenn ich mich nicht täusche...
Naja, aber Sieg ist Sieg
ja und das wurde in allen wettforen diskutiert. die sind von einem 4:0 ausgegangen. aber lok macht den russen eben alle ehre

cccp- Spartak Moskau

Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6