Gruppe B | Lille OSC - CSKA Moskva
Seite 2 von 10 • Austausch •
Seite 2 von 10 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 
Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Re: Gruppe B | Lille OSC - CSKA Moskva
Redfield schrieb:
Beim Russischen Mourihno auf der Bank weiß man nie.Frage mich eh wieso er Dzago wieder auf Bank verbannt hat...
Russischen Mourihno
Frag ich mich auch.. Ich denk nicht das Dzagoev scheiße im Training baut... Wir brauchen Kreativität im Mittelfeld...

Ru_SanJa_Ru- ZSKA Moskau

Serderov ist anscheinend mitgereist.
Redfield- ZSKA Moskau

Der saß auch schon gegen Dinamo zum ersten Mal auf der Bank. Hat leider keine Einsatzzeit bekommen, stattdessen hat man lieber Semberas eingewechselt.

TruePlayer- Spartak Nalchik

ich will serderov sehen heut abend

Nikita- Lokomotive Moskau

wenn CSKA sich heute genauso blamiert, dann schau ich nie wieder russischen Fußball sondern werde Barcafan... da lebt man wenigstens länger

dzagoev_ftw- ZSKA Moskau

dzagoev_ftw schrieb:wenn CSKA sich heute genauso blamiert, dann schau ich nie wieder russischen Fußball sondern werde Barcafan... da lebt man wenigstens länger![]()
Klasse Einstellung

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Sanja! Sanja! Sanja! Zenit ist eben Zenit und Zska ist eben Zska Kapish.Sanja schrieb:cska wird morgen auch verlieren ,mein Tipp 3:0
Zuletzt von Erfolgsfan am Mi 14 Sep - 16:14:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast- Gast
dzagoev_ftw schrieb:wenn CSKA sich heute genauso blamiert, dann schau ich nie wieder russischen Fußball sondern werde Barcafan... da lebt man wenigstens länger![]()
Na solche Fussballfans kann die Welt gebrauchen.
Redfield- ZSKA Moskau

Erfolgsfan schrieb:Sanja! Sanja! Sanja! Zenit ist eben Zenit und Zska ist eben Zska Kapish.Sanja schrieb:cska wird morgen auch verlieren ,mein Tipp 3:0![]()
niveaulos oder sinnlos?

Zenito- Zenit St. Petersburg

CSKA wird sich heute in jedem Fall schwer tun, da wette ich fast drauf. Haben in den letzten Ligaspielen auch nicht so toll gespielt.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Sanja schrieb:Erfolgsfan schrieb:Sanja! Sanja! Sanja! Zenit ist eben Zenit und Zska ist eben Zska Kapish.Sanja schrieb:cska wird morgen auch verlieren ,mein Tipp 3:0![]()
niveaulos oder sinnlos?
keins von beiden. Ist kla das du jetzt willst das ZSKA verliert, weil sich Zenit blamiert hat aber ich denke ZSKA wird es besser machen und ein Unentschieden rausholen oder vllt. sogar noch ein Sieg. Sogar wenn ZSKA verliert kannst du die 2 Vereine nicht vergleichen da Lille besser ist als APOEL.
Ich finde man soll einfach keine großen sprüche klopfen, von wegen wir zeigen wie man in der Chmpiosn League spielen muss aber dann zeigt das Team wie man es nicht machen sollte. Man muss auch wissen das Zenit nicht der Topklub ist der sich in der Champiosn League durchsetzen kann bzw. wird, jetzt muss man hoffen das man sich wenigstens für die Euro League qualifieziert. Da der Kader nicht stark genung ist oder vllt. stark genung ist aber das System nicht stimmt. Naja man muss jetzt die nächsten Spiele abwarten und sehen was passiert!

bremenfan- Spartak Moskau

also rein theoretisch ist ja überhaupt nichts verloren. letzte saison hat marseille in der gruppe mit chelsea und spartak auch total mies angefangen. und dann als spartak ein unentschieden gebraucht hat um weiter zukommen, hat marseille sie in moskau 3:0 abgefertigt. also vieles ist möglich. vorallem in dieser gruppe.
CSKAlex- Uncool

Marseille hat zwar mies angefangen was die Ergebnisse angeht aber die haben immer gut gespielt.CSKAlex schrieb:also rein theoretisch ist ja überhaupt nichts verloren. letzte saison hat marseille in der gruppe mit chelsea und spartak auch total mies angefangen. und dann als spartak ein unentschieden gebraucht hat um weiter zukommen, hat marseille sie in moskau 3:0 abgefertigt. also vieles ist möglich. vorallem in dieser gruppe.
Gast- Gast
Zudem ist Spartak mit einer vollkommen anderen (Erwartungs)Haltung in die CL gegangen. Sollte Zenit vielleicht langsam auch mal tun

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Erfolgsfan schrieb:Marseille hat zwar mies angefangen was die Ergebnisse angeht aber die haben immer gut gespielt.CSKAlex schrieb:also rein theoretisch ist ja überhaupt nichts verloren. letzte saison hat marseille in der gruppe mit chelsea und spartak auch total mies angefangen. und dann als spartak ein unentschieden gebraucht hat um weiter zukommen, hat marseille sie in moskau 3:0 abgefertigt. also vieles ist möglich. vorallem in dieser gruppe.
Von einer guten Leistung bei ner Niederlage kann man sich am Ende auch nix kaufen. Warten wir bei Zenit das Heimspiel gegen Porto ab.
Redfield- ZSKA Moskau

Seite 2 von 10 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10