EL Spieltag 1.| Shamrock Rovers - Rubin Kazan
Seite 4 von 4 • Austausch •
Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4
Re: EL Spieltag 1.| Shamrock Rovers - Rubin Kazan
Nikita schrieb:Sanja schrieb:Tzimis schrieb:Sanja schrieb:ist mir doch scheiß egal was ihr Zenit HATER denkt,wir werden ja sehen gegen Porto dann hoffentlich werdet ihr alle schweigen,zugegeben total Blamage,aber wenn wir erstmal im Achtelfinale stehen juckt das keine Sau mehr diese behinderte Niederlage
1/8 finale europa league wird noch schwer genug, apoel erstmal im plus gegen euch im kampf um platz 3![]()
letztes jahr gegen cska unglücklich ausgeschieden, also sollte zenit nicht besonders schwer zu besiegen sein![]()
1/8 finale europa league? wozu wenn wir im Achtelfinale im Cl spielen?!
und wenn nicht? kommst wieder 2 tage nicht on und im nächsten jahr darf man wieder große töne von dir hören?
stimmt doch nicht das ich 2 tage nicht on gekommen war? jedenfalls werde ich mich nie ändern
Guck mal Zuhause gegen Porto gewinnen wir 3Punkte schonmal,dann gegen Donezk holen wir 1 Punkt, dann gegen Donezk zuhause hohlen wir 3 Punkte,dann ficken wir APOEL zuhause 3 Punkte und bei Porto hohlen wir mindestens 1 Punkt11 Punkte werden reichen für den 2 Platz

Zenito- Zenit St. Petersburg

Sanja, von was träumst du eigentlich nachts? Ich bin ja nicht der erste, der über dein Wunschdenken hin und wieder schmunzeln muss. Aber dein Geschreibsel kannst du doch unmöglich erst meinen. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß doch, dass Zenit momentan alles andere als gut drauf ist und gerade in der CL desöfteren mal auf die Schnauze fliegt - deshalb wäre schon ein Unentschieden gegen Porto ein kleiner Erfolg.
Habe gehofft, dass die Niederlage gegen die Zyprioten dir die Augen öffnen wird. Aber scheinbar flüchtest du dadurch noch viel mehr in deine Traumwelt
Habe gehofft, dass die Niederlage gegen die Zyprioten dir die Augen öffnen wird. Aber scheinbar flüchtest du dadurch noch viel mehr in deine Traumwelt

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Sanja schrieb:Nikita schrieb:Sanja schrieb:Tzimis schrieb:Sanja schrieb:ist mir doch scheiß egal was ihr Zenit HATER denkt,wir werden ja sehen gegen Porto dann hoffentlich werdet ihr alle schweigen,zugegeben total Blamage,aber wenn wir erstmal im Achtelfinale stehen juckt das keine Sau mehr diese behinderte Niederlage
1/8 finale europa league wird noch schwer genug, apoel erstmal im plus gegen euch im kampf um platz 3![]()
letztes jahr gegen cska unglücklich ausgeschieden, also sollte zenit nicht besonders schwer zu besiegen sein![]()
1/8 finale europa league? wozu wenn wir im Achtelfinale im Cl spielen?!
und wenn nicht? kommst wieder 2 tage nicht on und im nächsten jahr darf man wieder große töne von dir hören?
stimmt doch nicht das ich 2 tage nicht on gekommen war? jedenfalls werde ich mich nie ändernGuck mal Zuhause gegen Porto gewinnen wir 3Punkte schonmal,dann gegen Donezk holen wir 1 Punkt, dann gegen Donezk zuhause hohlen wir 3 Punkte,dann ficken wir APOEL zuhause 3 Punkte und bei Porto hohlen wir mindestens 1 Punkt
11 Punkte werden reichen für den 2 Platz
Das ist ja alles reine Theorie, kann genauso gut auch nicht so klappen. Ich würd erstmal das Spiel gegen Porto abwarten und dann weitersehen.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4