EL Spieltag 1.| Shamrock Rovers - Rubin Kazan

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wird dieses Spiel ausgehen?

Sieg Shamrock

Unentschieden

Sieg Rubin

Ergebnis anzeigen

Re: EL Spieltag 1.| Shamrock Rovers - Rubin Kazan

Beitrag  Zenito am Do 15 Sep - 21:21:10

Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:ist mir doch scheiß egal was ihr Zenit HATER denkt,wir werden ja sehen gegen Porto dann hoffentlich werdet ihr alle schweigen,zugegeben total Blamage,aber wenn wir erstmal im Achtelfinale stehen juckt das keine Sau mehr diese behinderte Niederlage

1/8 finale europa league wird noch schwer genug, apoel erstmal im plus gegen euch im kampf um platz 3 Laughing

letztes jahr gegen cska unglücklich ausgeschieden, also sollte zenit nicht besonders schwer zu besiegen sein Laughing

1/8 finale europa league? wozu wenn wir im Achtelfinale im Cl spielen?!

und wenn nicht? kommst wieder 2 tage nicht on und im nächsten jahr darf man wieder große töne von dir hören?

stimmt doch nicht das ich 2 tage nicht on gekommen war? jedenfalls werde ich mich nie ändern Nahuy Guck mal Zuhause gegen Porto gewinnen wir 3Punkte schonmal,dann gegen Donezk holen wir 1 Punkt, dann gegen Donezk zuhause hohlen wir 3 Punkte,dann ficken wir APOEL zuhause 3 Punkte und bei Porto hohlen wir mindestens 1 Punkt

11 Punkte werden reichen für den 2 Platz

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchlaubiSchlumpf am Do 15 Sep - 21:47:59

Sanja, von was träumst du eigentlich nachts? Ich bin ja nicht der erste, der über dein Wunschdenken hin und wieder schmunzeln muss. Aber dein Geschreibsel kannst du doch unmöglich erst meinen. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß doch, dass Zenit momentan alles andere als gut drauf ist und gerade in der CL desöfteren mal auf die Schnauze fliegt - deshalb wäre schon ein Unentschieden gegen Porto ein kleiner Erfolg.

Habe gehofft, dass die Niederlage gegen die Zyprioten dir die Augen öffnen wird. Aber scheinbar flüchtest du dadurch noch viel mehr in deine Traumwelt

SchlaubiSchlumpf
Vater der Ludolfs
Vater der Ludolfs

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Fr 16 Sep - 8:50:55

Sanja schrieb:
Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
Tzimis schrieb:
Sanja schrieb:ist mir doch scheiß egal was ihr Zenit HATER denkt,wir werden ja sehen gegen Porto dann hoffentlich werdet ihr alle schweigen,zugegeben total Blamage,aber wenn wir erstmal im Achtelfinale stehen juckt das keine Sau mehr diese behinderte Niederlage

1/8 finale europa league wird noch schwer genug, apoel erstmal im plus gegen euch im kampf um platz 3 Laughing

letztes jahr gegen cska unglücklich ausgeschieden, also sollte zenit nicht besonders schwer zu besiegen sein Laughing

1/8 finale europa league? wozu wenn wir im Achtelfinale im Cl spielen?!

und wenn nicht? kommst wieder 2 tage nicht on und im nächsten jahr darf man wieder große töne von dir hören?

stimmt doch nicht das ich 2 tage nicht on gekommen war? jedenfalls werde ich mich nie ändern Nahuy Guck mal Zuhause gegen Porto gewinnen wir 3Punkte schonmal,dann gegen Donezk holen wir 1 Punkt, dann gegen Donezk zuhause hohlen wir 3 Punkte,dann ficken wir APOEL zuhause 3 Punkte und bei Porto hohlen wir mindestens 1 Punkt

11 Punkte werden reichen für den 2 Platz

Das ist ja alles reine Theorie, kann genauso gut auch nicht so klappen. Ich würd erstmal das Spiel gegen Porto abwarten und dann weitersehen.

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben