Gruppenspiel 2 | Lokomotiv Moskva - RSC Anderlecht
Seite 4 von 4 • Austausch •
Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4
Re: Gruppenspiel 2 | Lokomotiv Moskva - RSC Anderlecht
DelBoske23 schrieb:0-2 Warum macht mann sich das leben in europa so schwer![]()
Weil der Schiri so scheißeee ist deshalb.
Es haette 2:1 fuer Loko sein sollen...
UEFA ihr koennt noch so derbe versuchen gegen Russiche mannschaften zu sein, wir werden nie aufgeben
Slowenen schiri wtf

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

wahnsinn was heute hier passiert ist ... man hätte noch 3 std weiter gespielt und kein tor geschossen
anderlecht mit 12 mann auf dem feld
könnte echt kotzen , wie dumm man sich vorne angestellt hat ... loskov einwechslung hat nen scheiss gebracht , die niederlage kann man auch dem trainer ankreiden
anderlecht mit 12 mann auf dem feld
könnte echt kotzen , wie dumm man sich vorne angestellt hat ... loskov einwechslung hat nen scheiss gebracht , die niederlage kann man auch dem trainer ankreiden

Nikita- Lokomotive Moskau

Spiel war zu 100% geschoben. Und Anderlecht mit 3 Chancen oder so. Trainer hat viiiiiiel zu spät gewechselt.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

So unnotige niederlage, dazu noch so unverdient.
Der schiri war scheiße unsere Chancenverwertung auch.
Mehr gibbs nichts zu sagen
Der schiri war scheiße unsere Chancenverwertung auch.
Mehr gibbs nichts zu sagen

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Gibt man das Sychev Tor wäre Lok im Vorteil...
Bittere Pleite, Elfer UND Tor nicht bekommen.
Bittere Pleite, Elfer UND Tor nicht bekommen.
Redfield- ZSKA Moskau

überraschende Niederlage,auch die erste für den Loko Trainer,aber dennoch wird es meiner Meinung reichen am ende für ein weiterkommen.

Zenito- Zenit St. Petersburg

Oh man was ist nur mit den Linienrichtern/Schiedsrichtern los. Langsam wirds echt auffällig. Wo Zenit gegen Porto gespielt hat, hat er auch nur für Porto geschwenkt. Eigentlich hätte Zenit 4 zu 0 gewinnen müssen. Und Loko hätte ein Sieg verdient. Jaja! Russland ist die einzigste Liga die mit geld vollgepumpt wird. Alle anderen Teams in Europa sind Traditionsvereine und leben von Luft und Liebe. Die Sprüche kennen wir alle.
Gast- Gast
Erfolgsfan schrieb:Oh man was ist nur mit den Linienrichtern/Schiedsrichtern los. Langsam wirds echt auffällig. Wo Zenit gegen Porto gespielt hat, hat er auch nur für Porto geschwenkt. Eigentlich hätte Zenit 4 zu 0 gewinnen müssen. Und Loko hätte ein Sieg verdient. Jaja! Russland ist die einzigste Liga die mit geld vollgepumpt wird. Alle anderen Teams in Europa sind Traditionsvereine und leben von Luft und Liebe. Die Sprüche kennen wir alle.![]()
Aber dir durffen das und alle sind am Ende glucklich scheiss Englender die ganze Liga und Clubs haben doch ein Besitzer

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Die Niederlage hätte gar nicht unglücklicher sein können. Man hat diese Wichser 80% des Spiels an die Wand gespielt und die haben dann mal so 3-4 Schüsse in 90 min gehabt und dann gleich 2 Tore.
Loko hätte auch mindestens 2 Tore gehabt, aber die Russen wurden mal wieder von den Schiris betrogen. Will jetzt aber nicht alles nur auf die Schirileistung schieben, man war teilweise auch zu dumm um das Tor zu treffen. Waren ja mehr als genug Großchancen.
Naja, jetzt muss man AEK zerfetzen. Ich freue mich übelst auf die Revanche gegen die hässlichen Belgier.
Naja, jetzt muss man AEK zerfetzen. Ich freue mich übelst auf die Revanche gegen die hässlichen Belgier.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:
Naja, jetzt muss man AEK zerfetzen. Ich freue mich übelst auf die Revanche gegen die hässlichen Belgier.![]()
![]()
müsste recht leicht gehen, ausser jimenez wird doch gefeuert
sagte gestern in der ca 82 minute zu einem freund, ich respektiere kein team das nicht minimum 2 tore gegn aek macht
87 und 93 macht graz die beiden siegtreffer

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Tzimis schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:
Naja, jetzt muss man AEK zerfetzen. Ich freue mich übelst auf die Revanche gegen die hässlichen Belgier.![]()
![]()
sagte gestern in der ca 82 minute zu einem freund, ich respektiere kein team das nicht minimum 2 tore gegn aek macht
87 und 93 macht graz die beiden siegtreffer![]()
man braucht nun keine verschwöhrungstheorien ... fangen doch net an wie die türken
klar hat der schiri auch seinen teil dazu beigertagen aber nach dme ich mich abreagiert hab muss man schon sagen das es einfach schwach von lok war so stark zu dominieren und keine tore zu schießen -
von 200 ecken müsst doch theoretisch eine rein gehen

Nikita- Lokomotive Moskau

Nikita schrieb:Tzimis schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:
![]()
87 und 93 macht graz die beiden siegtreffer![]()
![]()
![]()
man braucht nun keine verschwöhrungstheorien ... fangen doch net an wie die türken
klar hat der schiri auch seinen teil dazu beigertagen aber nach dme ich mich abreagiert hab muss man schon sagen das es einfach schwach von lok war so stark zu dominieren und keine tore zu schießen -
von 200 ecken müsst doch theoretisch eine rein gehen![]()
wieso verschwörungstheorie, aek hat einfach eine katastrophen abwehr und jedes team das denen nicht minimum 2 einschenkt kann ich wirklich nicht respektieren

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4