Gruppe B | CSKA Moskva - Inter Mailand
Seite 1 von 12 • Austausch •
Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 
Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Gruppe B | CSKA Moskva - Inter Mailand
2. Spieltag - Gruppe B
27.09.2011 - 18:00 MEZ
Luzhniki Stadion (Moskau)
CSKA Moskva - Internazionale

Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Sa 17 Sep - 18:50:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Inter Mailand
2:0 fuer CSKA, doppelpack Rahimic
ne scherz, Doumbia und Vagner machen je eins

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Inter steht jetzt unter Zugzwang - falls sie gegen uns sucken, wird ein Weiterkommen umso unrealistischer, was eine Riesenblamage wäre. Andererseits ist Inter gerade in einem absoluten Formtief, die vor einigen Jahren noch berüchtigte Abwehr lässt sich leicht aushebeln.
Ich tippe auf einen hauchdünnen Sieg für uns, aber ich habe dennoch großen Respekt vor Inter.
Ich tippe auf einen hauchdünnen Sieg für uns, aber ich habe dennoch großen Respekt vor Inter.

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

SchlaubiSchlumpf schrieb:Inter steht jetzt unter Zugzwang - falls sie gegen uns sucken, wird ein Weiterkommen umso unrealistischer, was eine Riesenblamage wäre. Andererseits ist Inter gerade in einem absoluten Formtief, die vor einigen Jahren noch berüchtigte Abwehr lässt sich leicht aushebeln.
Habe auch Respekt vor Inter. Die Spielen teilweise immer noch guten Fußball aber wie du schon sagtest, in der Defensive sind die sowas von Anfällig geworden. Die kassieren Tore auf eine weise, die vor 2 Jahren noch völlig undenkbar gewesen wären. Seit Mourinhos abgang ist Inter europaweit nur noch Mittelmaß.

Ich wär mir da nicht so sicher, dass Inter verliert. Immerhin sind beide Teams in schlechter Form, wobei Inter zur Zeit den besseren Fußball spielt. Wird bestimmt ein spannendes und unterhaltsames unentschieden.

Mir ist es wichtig, dass wir beide Spiele gegen Trabzonspor für uns entscheiden können. Denn langsam geht mir dieses weltfremde Gelaber von den TM-Türken ganz schön auf die Nüsse...

ich glaube nicht dass inter nochmal verliert... REMIS

Whoman- Zenit St. Petersburg

bestenfalls wirds ein Unentschieden...

Andrucha- Zenit St. Petersburg

Aktuelles Spiel von Inter. Scheinen Probleme damit zu haben, ihre Chancen zu nutzen. Außerdem sollen die zur Zeit mit einer Dreierkette spielen.

Nach der oberpeinlichen Vorstellung von Inter gegen Novara sehe ich uns ganz klar in der Favoritenrolle. Unglaublich, dass dieses Team vor einigen Jahren die CL gewonnen hat. Heute würden die nicht mal ein Wassereis gewinnen
Bin mal gespannt, wer als Trainer anheuern wird - Ancelotti ist angeblich im Gespräch
Bin mal gespannt, wer als Trainer anheuern wird - Ancelotti ist angeblich im Gespräch

Geh von einem Unentschieden aus, gegen Inter zu gewinnen wird schwer, weil sie nach der Niederlage gegen Trabzon fast unter zugzwang stehen und unbedingt gewinnen müssen.- aber es ist alles möglich, ist so ein typisches 50/50 Ding.
Was sind den eure Meinungen zu Trabzon gg OSC Lille? Wer wird gewinnen?
Was sind den eure Meinungen zu Trabzon gg OSC Lille? Wer wird gewinnen?

wowa-hsv- Fanboy

Lille wird Trabzon wegfegen.
1 Punkt gegen Inter wäre schon ein gutes Ergebnis, die werden sich nicht wieder so blamieren wie gegen die Türken.
1 Punkt gegen Inter wäre schon ein gutes Ergebnis, die werden sich nicht wieder so blamieren wie gegen die Türken.

TruePlayer- Spartak Nalchik

Inter jetzt auch mit einem neunen Trainer...
Mal sehen, mit einem Punkt wäre ich eigentlich schon zufrieden, denn wir spielen in letzter Zeit auch nicht denn besten Fußball...
Mal sehen, mit einem Punkt wäre ich eigentlich schon zufrieden, denn wir spielen in letzter Zeit auch nicht denn besten Fußball...

Ru_SanJa_Ru- ZSKA Moskau

Angeschlagene Gegner sind gefährlich, wie es jetzt bei Inter der Fall ist.
Hätten die gegen Trabzon gewonnen, dann wäre die Situation leichter.
Hätten die gegen Trabzon gewonnen, dann wäre die Situation leichter.

wowa-hsv- Fanboy

Seite 1 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12