Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto
Seite 9 von 9 • Austausch •
Seite 9 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto
hätte man in zypern nicht mit 5 verteidigern gespielt wäre zenit jetz 1er

PoCCия91- ZSKA Moskau

Shakhtar spiel bitte Unentschieden. Die GUS Nationen müssen zusammen halten.
Gast- Gast
Bilyaletdinov63 schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Btw ich habs doch gesagt das ihr heute das ding in der 2 HZ 1000% gewinnt
Naja wenn man bedenkt, dass mathematisch gesehen nicht mehr als 100% gibt, da 100% schon das maximum sind.![]()
1000% bedeutet das nicht mal das Karma des ganzes Universums gegen meine Prognose stehen kann

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

NAME-L-ESS schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Btw ich habs doch gesagt das ihr heute das ding in der 2 HZ 1000% gewinnt
Naja wenn man bedenkt, dass mathematisch gesehen nicht mehr als 100% gibt, da 100% schon das maximum sind.![]()
1000% bedeutet das nicht mal das Karma des ganzes Universums gegen meine Prognose stehen kann![]()
Sanjas Karma oder allgemein Karma?

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:Porto mit viel glück. Aber da kann man Shirokov nichts vorwerfen, hat ja schon 2 Buden gemacht.![]()
Der ist echt hammer der Typ,ich kritiesier den so oft ,aber der macht immer diese wichtige Tore

Zenito- Zenit St. Petersburg

Bilyaletdinov63 schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Btw ich habs doch gesagt das ihr heute das ding in der 2 HZ 1000% gewinnt
1000% bedeutet das nicht mal das Karma des ganzes Universums gegen meine Prognose stehen kann![]()
Sanjas Karma oder allgemein Karma?![]()
allgemein

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Avangard schrieb:Respekt, Bomzhi, aber am WE wirds nicht so einfach sein wie gegen diese Abwehr, wenn ihr gegen das rot-weiße Bollwerk spielen müsst![]()
Was kann uns den noch aufhalten,

Zenito- Zenit St. Petersburg

Tsunami schrieb:Was kann uns den noch aufhalten,![]()
Überheblichkeit

Tsunami schrieb:Avangard schrieb:Respekt, Bomzhi, aber am WE wirds nicht so einfach sein wie gegen diese Abwehr, wenn ihr gegen das rot-weiße Bollwerk spielen müsst![]()
Was kann uns den noch aufhalten,![]()
Du...du alleine... reicht schon

Musste sein

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

ganz tolles Spiel mMn ... wir haben eiskalt die Situation in Überzahl ausgenutzt und Porto ab der zweiten Halbzeit keine Chance gelassen zu gewinnen, oder einen Punkt aus unserem Petrovsky zu entführen! Defensive stand ganz ganz stark heute, fast gar nichts zugelassen ... Lombaerts bärenstark und Criscito ebenso, sehr gut gegen Hulk gestanden ... Hubo schwach angefangen, aber zwiete Halbzeit war ganz in Ordnung ... Anyukov stand auch gut, aber offensiv hätte er viel mehr machen können ... Shirokov seine Torqualitäten bewiesen, fast sogar einen Dreierpack erzielt, sein zweites Tor war sehr schön ... Faizulyn einer der besten heute! ich hoffe er hält diese Form und beweist Konstanz, dann wird er ein ganz wichtiger werden ... Kerzh heute sehr bemüht und mit guten Szenen, aber einfach kein Glück gehabt bzw. einmal einfach zu viel Risiko genommen, aber toll das 3-1 dann vorbereitet ... bester Mann heute DANNY, überragend heute, jede Szene hatte Hand und Fuß und zum Glück hat er am Ende auch noch sein Tor erzielt ... am Ende war er einfach überall, genial die Szene als er ganz hinten am eigenen Tor per Lupfer am Gegner vorbei geht
... achja und Malafeev heute auch sehr gut, sogar die gefährlichen Distanzbälle souverän gehalten, was ja bekanntlich nicht immer klappt ... ich bin sehr sehr happy, jetzt gewinnt Donezk und alle haben 3 Punkte 
... achja und Malafeev heute auch sehr gut, sogar die gefährlichen Distanzbälle souverän gehalten, was ja bekanntlich nicht immer klappt ... ich bin sehr sehr happy, jetzt gewinnt Donezk und alle haben 3 Punkte 

Denisov- Zenit St. Petersburg

als erstes mal bissel provozieren : So fickt man porto ihr bauern
Shirokov MOTM für mich. Seine pässe ,besonders zum konter , sind einfach überragend. Dazu noch 2 dinger gemacht.
Criscito einfach konstant gut. Ein super transfer danke Miller. Ich hoffe Faza entwickelt sich weiter so gut das würde ich sehr begrüßen.
Echt klasse tag heute
Shirokov MOTM für mich. Seine pässe ,besonders zum konter , sind einfach überragend. Dazu noch 2 dinger gemacht.
Criscito einfach konstant gut. Ein super transfer danke Miller. Ich hoffe Faza entwickelt sich weiter so gut das würde ich sehr begrüßen.
Echt klasse tag heute

Whoman- Zenit St. Petersburg

Die zweite Brasilia..em ich meine Donezk scheint echt schlecht drauf zu sein.
1:1 ist ein sehr gutes Ergebnis für Piter. Jetzt nicht gegen Shachtjor verlieren und und gegen die Zyprioten 3 Punkte holen. Dann wird Zenit mind. aufm 2 Platz laden .
1:1 ist ein sehr gutes Ergebnis für Piter. Jetzt nicht gegen Shachtjor verlieren und und gegen die Zyprioten 3 Punkte holen. Dann wird Zenit mind. aufm 2 Platz laden .

Konsor- ZSKA Moskau

Endlich ma wieder ein völlig verdienter Sieg gg nen großen Club! Hat echt spaß gemacht zuzuschauen! Einzig Kerzha hätte gestern etwas besser sein können
Criscito und Danny waren die Besten!
Shirokov und Hubocan haben auch herausgestochen... Rest souverän!
Sagt ma, was das erste Tor eigtl Abseits von Porto? Das sah 2 x Abseitsverdächtig aus, der erste Pass auf Hulk war glaub ich noch gleiche Höhe, aber die Hereingabe war doch Abseits, oder? Haben die im russ. TV i-wie net richtig gezeigt... Und das Tor von Kerzha war niemals abseits... Also trotz so ner schlechten Schirileistung, doch noch so deutlich gewonnen.
Das bittere gestern Abend - der BVB!
Criscito und Danny waren die Besten!
Shirokov und Hubocan haben auch herausgestochen... Rest souverän!
Sagt ma, was das erste Tor eigtl Abseits von Porto? Das sah 2 x Abseitsverdächtig aus, der erste Pass auf Hulk war glaub ich noch gleiche Höhe, aber die Hereingabe war doch Abseits, oder? Haben die im russ. TV i-wie net richtig gezeigt... Und das Tor von Kerzha war niemals abseits... Also trotz so ner schlechten Schirileistung, doch noch so deutlich gewonnen.
Das bittere gestern Abend - der BVB!

Igor- Uncool

Ja, das Tor war Abseits und Kerzhas(war doch seins?) war kein Abseits.

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Zalagoal schrieb:Ja, das Tor war Abseits und Kerzhas(war doch seins?) war kein Abseits.
Ja war Karzhas Tor (hätte er sich auf jeden Fall verdient), und Hulks Tor war Abseits. Also regulär hätte das Ergebnis 4:0 sein müssen.

Seite 9 von 9 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9