Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wird dieses Spiel ausgehen?

11% 11% 
[ 2 ]
27% 27% 
[ 5 ]
16% 16% 
[ 3 ]
16% 16% 
[ 3 ]
27% 27% 
[ 5 ]

Stimmen insgesamt : 18

Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto

Beitrag  PoCCия91 am Mi 28 Sep - 20:01:08

hätte man in zypern nicht mit 5 verteidigern gespielt wäre zenit jetz 1er Tongue

PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 28 Sep - 20:02:28

Shakhtar spiel bitte Unentschieden. Die GUS Nationen müssen zusammen halten. Idea

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Mi 28 Sep - 20:04:39

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:Btw ich habs doch gesagt das ihr heute das ding in der 2 HZ 1000% gewinnt Very Happy

Naja wenn man bedenkt, dass mathematisch gesehen nicht mehr als 100% gibt, da 100% schon das maximum sind. Nahuy

1000% bedeutet das nicht mal das Karma des ganzes Universums gegen meine Prognose stehen kann Idea

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Mi 28 Sep - 20:06:04

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:Btw ich habs doch gesagt das ihr heute das ding in der 2 HZ 1000% gewinnt Very Happy

Naja wenn man bedenkt, dass mathematisch gesehen nicht mehr als 100% gibt, da 100% schon das maximum sind. Nahuy

1000% bedeutet das nicht mal das Karma des ganzes Universums gegen meine Prognose stehen kann Idea

Sanjas Karma oder allgemein Karma? Ugly

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Mi 28 Sep - 20:06:16

Bilyaletdinov63 schrieb:Porto mit viel glück. Aber da kann man Shirokov nichts vorwerfen, hat ja schon 2 Buden gemacht. Cool

Der ist echt hammer der Typ,ich kritiesier den so oft ,aber der macht immer diese wichtige Tore Row

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Mi 28 Sep - 20:06:50

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:

Sanjas Karma oder allgemein Karma? Ugly

allgemein Very Happy

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Mi 28 Sep - 20:08:04

Avangard schrieb:Respekt, Bomzhi, aber am WE wirds nicht so einfach sein wie gegen diese Abwehr, wenn ihr gegen das rot-weiße Bollwerk spielen müsst Bayan

Was kann uns den noch aufhalten, lol!

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Mi 28 Sep - 20:09:11

Tsunami schrieb:Was kann uns den noch aufhalten, lol!

Überheblichkeit Idea

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am Mi 28 Sep - 20:13:50

Tsunami schrieb:
Avangard schrieb:Respekt, Bomzhi, aber am WE wirds nicht so einfach sein wie gegen diese Abwehr, wenn ihr gegen das rot-weiße Bollwerk spielen müsst Bayan

Was kann uns den noch aufhalten, lol!

Du...du alleine... reicht schon Very Happy

Musste sein Wink Tongue

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Denisov am Mi 28 Sep - 20:24:29

ganz tolles Spiel mMn ... wir haben eiskalt die Situation in Überzahl ausgenutzt und Porto ab der zweiten Halbzeit keine Chance gelassen zu gewinnen, oder einen Punkt aus unserem Petrovsky zu entführen! Defensive stand ganz ganz stark heute, fast gar nichts zugelassen ... Lombaerts bärenstark und Criscito ebenso, sehr gut gegen Hulk gestanden ... Hubo schwach angefangen, aber zwiete Halbzeit war ganz in Ordnung ... Anyukov stand auch gut, aber offensiv hätte er viel mehr machen können ... Shirokov seine Torqualitäten bewiesen, fast sogar einen Dreierpack erzielt, sein zweites Tor war sehr schön ... Faizulyn einer der besten heute! ich hoffe er hält diese Form und beweist Konstanz, dann wird er ein ganz wichtiger werden ... Kerzh heute sehr bemüht und mit guten Szenen, aber einfach kein Glück gehabt bzw. einmal einfach zu viel Risiko genommen, aber toll das 3-1 dann vorbereitet ... bester Mann heute DANNY, überragend heute, jede Szene hatte Hand und Fuß und zum Glück hat er am Ende auch noch sein Tor erzielt ... am Ende war er einfach überall, genial die Szene als er ganz hinten am eigenen Tor per Lupfer am Gegner vorbei geht Very Happy ... achja und Malafeev heute auch sehr gut, sogar die gefährlichen Distanzbälle souverän gehalten, was ja bekanntlich nicht immer klappt ... ich bin sehr sehr happy, jetzt gewinnt Donezk und alle haben 3 Punkte Smile

Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Whoman am Mi 28 Sep - 21:51:47

als erstes mal bissel provozieren : So fickt man porto ihr bauern Wink

Shirokov MOTM für mich. Seine pässe ,besonders zum konter , sind einfach überragend. Dazu noch 2 dinger gemacht.
Criscito einfach konstant gut. Ein super transfer danke Miller. Ich hoffe Faza entwickelt sich weiter so gut das würde ich sehr begrüßen.

Echt klasse tag heute good

Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Konsor am Mi 28 Sep - 23:04:35

Die zweite Brasilia..em ich meine Donezk scheint echt schlecht drauf zu sein.
1:1 ist ein sehr gutes Ergebnis für Piter. Jetzt nicht gegen Shachtjor verlieren und und gegen die Zyprioten 3 Punkte holen. Dann wird Zenit mind. aufm 2 Platz laden .

Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Igor am Do 29 Sep - 11:08:11

Endlich ma wieder ein völlig verdienter Sieg gg nen großen Club! Hat echt spaß gemacht zuzuschauen! Einzig Kerzha hätte gestern etwas besser sein können Very Happy Very Happy

Criscito und Danny waren die Besten! Super Shirokov und Hubocan haben auch herausgestochen... Rest souverän! Cool Applaus

Sagt ma, was das erste Tor eigtl Abseits von Porto? Das sah 2 x Abseitsverdächtig aus, der erste Pass auf Hulk war glaub ich noch gleiche Höhe, aber die Hereingabe war doch Abseits, oder? Haben die im russ. TV i-wie net richtig gezeigt... Und das Tor von Kerzha war niemals abseits... Also trotz so ner schlechten Schirileistung, doch noch so deutlich gewonnen.

Das bittere gestern Abend - der BVB! Facepalm блеать!

Igor
Uncool
Uncool

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalagoal am Do 29 Sep - 14:42:49

Ja, das Tor war Abseits und Kerzhas(war doch seins?) war kein Abseits.

Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Do 29 Sep - 18:00:56

Zalagoal schrieb:Ja, das Tor war Abseits und Kerzhas(war doch seins?) war kein Abseits.

Ja war Karzhas Tor (hätte er sich auf jeden Fall verdient), und Hulks Tor war Abseits. Also regulär hätte das Ergebnis 4:0 sein müssen.

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben