Gruppe G | Shakhtar Donetsk - Zenit St. Petersburg
Seite 7 von 8 • Austausch •
Seite 7 von 8 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 
Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Re: Gruppe G | Shakhtar Donetsk - Zenit St. Petersburg
Naja ich sehs possitiv, die leistung hat gestimmt, leider Zenit im pech, und Shahtar auch mega efektiv.
Mit so einer leistung im Petrowski haut man sie weg
Mit so einer leistung im Petrowski haut man sie weg

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Wir haben 2 Heimspiele noch,das heißt sehr gute Chancen,sogar Gruppen 1. ist drin!

Zenito- Zenit St. Petersburg

Porto nur 1-1 da geht woll auch was fur Zenit

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Schade das kein Sieg rausgesprungen ist. Die Leistung stimmte aber hinten dumme Fehler + Fehlpässe und dumme Chancenverwertung.
Redfield- ZSKA Moskau

Die Heimspiele gewinnen und noch 1 punkt bei Porto und mann ist schon durch

echt geiles spiel gewesen... teilweise so wie damals 2008 gespielt. ansonsten zu viele chancen vergeben, wäre meiner meinung nach mehr als ein unentschieden drin.
ah, ja kann es sein dass zyryanov einfach nichts mehr bringt... ballannahme, bleibt stehen, schießt den gegenspieler an.
ah, ja kann es sein dass zyryanov einfach nichts mehr bringt... ballannahme, bleibt stehen, schießt den gegenspieler an.

Scorpy- Zenit St. Petersburg

schade schade, dass das gute Spiel mit keinem Sieg belohnt worden ist, da man leider nicht so effektiv war wie der Gegner ... vorallem Danny hätte heute ruhig ein Tor schießen können ... nun gut, zu Hause gilt es Donezk die Grenzen wieder aufzuzeigen, die man heute schon gezeigt hat, aber man davon leider nichts kaufen kann ... Bukharov sehr stark heute, hat Kerzh toll ersetzt ... Faizulyn auch tolles Spiel, ich hoffe DA hat heute zugeguckt

Denisov- Zenit St. Petersburg

Denisov schrieb:schade schade, dass das gute Spiel mit keinem Sieg belohnt worden ist, da man leider nicht so effektiv war wie der Gegner ... vorallem Danny hätte heute ruhig ein Tor schießen können ... nun gut, zu Hause gilt es Donezk die Grenzen wieder aufzuzeigen, die man heute schon gezeigt hat, aber man davon leider nichts kaufen kann ... Bukharov sehr stark heute, hat Kerzh toll ersetzt ... Faizulyn auch tolles Spiel, ich hoffe DA hat heute zugeguckt![]()
Natürlich hat er das, guckt doch als Zenit Fan alle Zenit Spiele. Ich glaube Zyrianov hat ihn heute ziemlich beeindruckt.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Denisov schrieb: Faizulyn auch tolles Spiel, ich hoffe DA hat heute zugeguckt![]()

Angelofabiano- Zenit St. Petersburg

Srna hat schon seine 2 gelbe Karte im 3 Spiele ist mann nach 2 oder 3 gelben Karten Gespert?

DelBoske23 schrieb:Srna hat schon seine 2 gelbe Karte im 3 Spiele ist mann nach 2 oder 3 gelben Karten Gespert?
Normal nach 2.

Spannende Gruppe. Brasilien und die Zyprioten sollte man aber schlagen können.

Konsor- ZSKA Moskau

Wär echt scheisse wenn Zenit am ende 1, 2 oder 3 Punkte zur nächsten Runde fehlen würden, da man sich das Leben unnötig wieder schwerer gemacht hat. (APOEL niederlage)

Gutes Spiel von Zenit. Aber in Piter wird sich die Abwehr von Donezk nicht so leicht austricksen lassen, weil Rakitsky (Rotsperre) wieder mit am Start sein wird.
Gast- Gast
Ich glaube nicht, dass Shakhtar mit Rakitsky viel besser spielen wird. Deren Stärke ist nun mal der Angriff und wenn sie offensiv spielen (und das werden sie, weil sie Punkte brauchen), dann laufen die im Petrovsky in einen Konter nach dem anderen. Zenit muss die Chancen zu Hause einfach nutzen.
Zum Spiel: Man war mMn die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg auch verdient gehabt. Was Danny leistet ist einfach nur königlich! So einen Spieler wünscht sich jeder Trainer. Shirokov hat mir auch sehr gefallen (schon seit Monaten eigentlich). Lustig war Denisov zu Beginn. Der weiß echt nicht wie man sich als Kapitän bei der Seitenwahl zu verhalten hat. Wie der einfach abgehauen ist!
Gibt es hier eigentlich Shakhtar Fans? Gefällt es den eigenen Fans eigentlich, dass 5 Brasilianer in der Startaufstellung stehen und 2 noch auf der Bank hocken?
Zum Spiel: Man war mMn die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg auch verdient gehabt. Was Danny leistet ist einfach nur königlich! So einen Spieler wünscht sich jeder Trainer. Shirokov hat mir auch sehr gefallen (schon seit Monaten eigentlich). Lustig war Denisov zu Beginn. Der weiß echt nicht wie man sich als Kapitän bei der Seitenwahl zu verhalten hat. Wie der einfach abgehauen ist!
Gibt es hier eigentlich Shakhtar Fans? Gefällt es den eigenen Fans eigentlich, dass 5 Brasilianer in der Startaufstellung stehen und 2 noch auf der Bank hocken?

Andriy- Lokomotive Moskau

Seite 7 von 8 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8