Wer fährt zur EM in die Ukraine und nach Polen?Eventuelle Gruppenbildung.
:: Fußball in Russland :: Sbornaja
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Re: Wer fährt zur EM in die Ukraine und nach Polen?Eventuelle Gruppenbildung.
ist den der zug nicht die bessere variante als auto???
Ich meine so muss keine nüchtern bleiben.
ALso ich wäre auch gerne dabei muss aber gucken wegen finanziellem..wieviel bafög ich bekomme und so
ALso ich wäre auch gerne dabei muss aber gucken wegen finanziellem..wieviel bafög ich bekomme und so

Whoman- Zenit St. Petersburg

Whoman schrieb:ist den der zug nicht die bessere variante als auto???
davon rate ich dir ab.. mit den ukrainischen zügen wirst du alles andere als spaß und ruhe haben. und autofahren ist wie achterbahn fahren.

krasavchik- Lokomotive Moskau

Dddddoorrrroggga,ddddoorroggga,tyyyyyyy znnnajjjesh taaak mmmmnogo,....bla oprif. :O
So würde sich ein Lied auf ner Ukrainischen Straße anhören.
So würde sich ein Lied auf ner Ukrainischen Straße anhören.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Avangard schrieb:Ich komme nicht mit, so viele Gazprom-Fans mit Shirokov-Trkiot ertrage ich nicht![]()
no nasha sbornaja eto odno edinoe;)

slava.rossii- Zenit St. Petersburg

krasavchik schrieb:Whoman schrieb:ist den der zug nicht die bessere variante als auto???
davon rate ich dir ab.. mit den ukrainischen zügen wirst du alles andere als spaß und ruhe haben. und autofahren ist wie achterbahn fahren.
hm ich hab da wohl die besseren erfahrungen anscheinend.
est "svoi" provodniki..s zenoj dogovoritsa mozhno,da i esli tolpoi voobshe veselo pogudetj mozhno;)
einzigste vorteil am auto ist dass man echt nen minibus mietet oder so und fürs tanken zusammenlegt.
ansonsten hät ich aber nicht wirklich lust durch die straßen zu hüpfen und eventuell nen paar reifen zu verlieren-.-
zug is da echt die entspannteste variante,vor allem wenn er voll mit unseren fans ist;)

Whoman schrieb:ist den der zug nicht die bessere variante als auto???
ALso ich wäre auch gerne dabei muss aber gucken wegen finanziellem..wieviel bafög ich bekomme und so![]()
bei mir genauso bafög + nebenjob noch aufsuchen:P

Würde auch gerne zur EM fahren,vorallem weil mein Onkel auch hinfährt,aber ich muss schauen wie es bei mir finanziell und ob die Prüfungen da schon vorbei sind.
.
. 
ZSKA-devil- ZSKA Moskau

ZSKA-devil schrieb:Würde auch gerne zur EM fahren,vorallem weil mein Onkel auch hinfährt,aber ich muss schauen wie es bei mir finanziell und ob die Prüfungen da schon vorbei sind..
naja bis dahin ist ja noch zeit,ob mit dem genauen datum,wann genau-welche spiele statt finden, sowie mit nem nebenverdienst bis dahin
tak skazatj vremeni u nas eshe polno:)

die karten werden dann bestimmt wieder verlost weil es zu viele interessenten gibt, oder nicht?

dzagoev_ftw- ZSKA Moskau

bestimmt,aber nich alle,das ist ja wohl selbstverständlich.geld muss ja auch in die kasse fließen:P
aber ich hör mich um,bzw sag meinen leuten drüben bescheid die sollen die ohren dafür spitz halten.
tut das bitte auch,vllt hat ja dann einer von uns einen guten kontakt abbekommen und dann könnten wir maßenweise tickets zu billig preisen holen
also das wär natürlich ne wunschvorstellung...buuuuuuuuut
me4tatj kak govoritsa ne vredno;)
aber ich hör mich um,bzw sag meinen leuten drüben bescheid die sollen die ohren dafür spitz halten.
tut das bitte auch,vllt hat ja dann einer von uns einen guten kontakt abbekommen und dann könnten wir maßenweise tickets zu billig preisen holen
also das wär natürlich ne wunschvorstellung...buuuuuuuuut
me4tatj kak govoritsa ne vredno;)

Kann man wirklich keine Tickets für die Russlandspiele mehr kaufen? Also ich meine jetzt nich mehr als für 150 Euro.
hab ich aus dem griechenland tm forum, für russland müsste das dann eigentlich genauso ablaufen
Das Ticketportal der UEFA für die EM-Tickets ist eröffnet!
https://ticketing.uefa.com/euro2012-pna/default.aspx
Laut Regeln dürfen nur griechische Staatsbürger oder Leute die in Griechenland wohnen, Tickets beantragen. Also die Tautotita oder das Diavatirio bereithalten oder einen Wohnsitz in Griechenland anmelden (vorzugsweise nicht das leere Ferienhaus, sondern besser eines Verwanten, Freundes, usw.)
Man kann für die Griechenland-Spiele sowohl Tickets für einzelne Spiele als auch für die ganze Gruppenphase beantragen. Es gibt auch die Option, Tickets für GR für die gesamte EM zu bestellen, also auch für alle KO-Spiele inklusive Finale, sollte GR so weit kommen. Wenn nicht, dann wird (je nachdem wann GR ausscheidet) Teil des Geldes nach der EM zurückerstattet. Das heisst in der Praxis: Sollte man ein volles EM-Ticket kriegen, aber GR in der Gruppenphase ausscheiden, dann wird nach der EM soviel zurückerstattet, dass man eventuell nur das Geld der 3 Gruppenspiele "verliert", also die Differenz der KO-Spiele.
Bis zu 4 Tickets pro Spiel und Person können beantragt werden. Das heisst, mit einem Account kann man für sein Land Tickets für mehrere Spiele kaufen (zB, Tschechien und Russland nur, also ohne Eröffnungsspiel), vorausgesetzt dass maximal 4 Tickets pro einzelnes Spiel beantragt werden. Dasselbe gilt auch für die KO-Phase.
Wie immer gibt es 3 Kategorien: Kat. 1, 2 und 3. Kat. 3 sind die billigsten und "schlechteren" Plätze, und Kat. 1 natürlich die teuersten. Die "Dauerkarten", ob nur Gruppenphase oder die ganze EM, sind de facto Kat. 2 (kein Rabatt). Die Preise variieren zwischen Spiel und Kategorie. Die billigsten Tickets kosten für die Gruppenspiele in der Kat. 3 30 Euro und für das Eröffnungsspiel 45 Euro.
Follow My Team Tickets (Kombikarten) kosten 280 Euro nur für die Gruppenspiele und 840 Euro für alle mögliche GR-Spiele in der EM, auch Finale.
Also dann, viel Glück mit euren Anträgen! Und keine Sorge wenn das Portal manchmal nicht reagiert, ist zurzeit heftig überlastet. Aber das griechische Portal sieht etwas lockerer aus (notfalls hier GR wählen: http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/pna/index.html )
Das Ticketportal der UEFA für die EM-Tickets ist eröffnet!
https://ticketing.uefa.com/euro2012-pna/default.aspx
Laut Regeln dürfen nur griechische Staatsbürger oder Leute die in Griechenland wohnen, Tickets beantragen. Also die Tautotita oder das Diavatirio bereithalten oder einen Wohnsitz in Griechenland anmelden (vorzugsweise nicht das leere Ferienhaus, sondern besser eines Verwanten, Freundes, usw.)
Man kann für die Griechenland-Spiele sowohl Tickets für einzelne Spiele als auch für die ganze Gruppenphase beantragen. Es gibt auch die Option, Tickets für GR für die gesamte EM zu bestellen, also auch für alle KO-Spiele inklusive Finale, sollte GR so weit kommen. Wenn nicht, dann wird (je nachdem wann GR ausscheidet) Teil des Geldes nach der EM zurückerstattet. Das heisst in der Praxis: Sollte man ein volles EM-Ticket kriegen, aber GR in der Gruppenphase ausscheiden, dann wird nach der EM soviel zurückerstattet, dass man eventuell nur das Geld der 3 Gruppenspiele "verliert", also die Differenz der KO-Spiele.
Bis zu 4 Tickets pro Spiel und Person können beantragt werden. Das heisst, mit einem Account kann man für sein Land Tickets für mehrere Spiele kaufen (zB, Tschechien und Russland nur, also ohne Eröffnungsspiel), vorausgesetzt dass maximal 4 Tickets pro einzelnes Spiel beantragt werden. Dasselbe gilt auch für die KO-Phase.
Wie immer gibt es 3 Kategorien: Kat. 1, 2 und 3. Kat. 3 sind die billigsten und "schlechteren" Plätze, und Kat. 1 natürlich die teuersten. Die "Dauerkarten", ob nur Gruppenphase oder die ganze EM, sind de facto Kat. 2 (kein Rabatt). Die Preise variieren zwischen Spiel und Kategorie. Die billigsten Tickets kosten für die Gruppenspiele in der Kat. 3 30 Euro und für das Eröffnungsspiel 45 Euro.
Follow My Team Tickets (Kombikarten) kosten 280 Euro nur für die Gruppenspiele und 840 Euro für alle mögliche GR-Spiele in der EM, auch Finale.
Also dann, viel Glück mit euren Anträgen! Und keine Sorge wenn das Portal manchmal nicht reagiert, ist zurzeit heftig überlastet. Aber das griechische Portal sieht etwas lockerer aus (notfalls hier GR wählen: http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/pna/index.html )

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Scheiße noch eins, für mich hat sich EM erledigt
Schreib mitte juni prüfungen an der uni so ein dreck.
Jetzt muss ich zur WM 2018 oder event. EM16 warten um unsere Sbornaja bei einem großen Turnier live zu sehen.
Schreib mitte juni prüfungen an der uni so ein dreck.
Jetzt muss ich zur WM 2018 oder event. EM16 warten um unsere Sbornaja bei einem großen Turnier live zu sehen.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Seite 2 von 2 •
1, 2