Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC
Seite 1 von 10 • Austausch •
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 
Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC
5. Spieltag - Gruppe B
22.11.2011 - 18:00 MEZ
Luzhniki Stadion (Moskau)
CSKA Moskva - Lille OSC

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Re: Gruppe B | CSKA Moskva - Lille OSC
zska ist tod mit den ganzen ausfällen

Whoman- Zenit St. Petersburg

Honda und Sekou werden bis dahin wohl fit....
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Honda und Sekou werden bis dahin wohl fit....
ich mag sekou, er macht einen echt guten eindruck, ich hoffe der kann an seine form anknüpfen

cccp- Spartak Moskau

wenn Honda kommt wird Cska stärker.

Zenito- Zenit St. Petersburg

zska ist echt in einer miesen Situation, die können sogar noch 4 in der Gruppe werden. Und Doumbia ist beim wichtigsten Spiel nicht dabei.
Gast- Gast
kann nur nochmal sagen der schiri war verrückt für sowas ne rote zu geben ,das war nie über ne Gelbe! Doumbia und kein Wagner gegen Lille hmm vieleicht recht es ja allein auf das Heimspiel zu hoffen +Dzagoev

Redfield schrieb:Vagner ist doch dabei.![]()
dann werden das 3 punkte schon werden

2-1 Sieg wird aber sauhart

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Cska spielt zuhause mit sicherheit ganz anders, alles deutet auf 3 punkte hin und wenn doch nicht ist das überraschend und Cska verdient es auch nicht anders als das achtelfinale fern zu bleiben.
macht diesen Hazard fertig,kann mir nicht das geheule von den Arsenal fans anhören nach ihm.
macht diesen Hazard fertig,kann mir nicht das geheule von den Arsenal fans anhören nach ihm.

Zenito schrieb:Cska spielt zuhause mit sicherheit ganz anders, alles deutet auf 3 punkte hin und wenn doch nicht ist das überraschend und Cska verdient es auch nicht anders als das achtelfinale fern zu bleiben.
macht diesen Hazard fertig,kann mir nicht das geheule von den Arsenal fans anhören nach ihm.![]()
Soviel deutet auch nicht auf einen Sieg hin - wäre auch keine Riesenüberraschung wenns in die Hose geht

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Es deutet gar nichts auf einen Sieg hin. Aber ich denke Lille wird alles Versuchen um das Spiel zu gewinnen, das müssen wir ausnutzen.SchlaubiSchlumpf schrieb:Zenito schrieb:Cska spielt zuhause mit sicherheit ganz anders, alles deutet auf 3 punkte hin und wenn doch nicht ist das überraschend und Cska verdient es auch nicht anders als das achtelfinale fern zu bleiben.
macht diesen Hazard fertig,kann mir nicht das geheule von den Arsenal fans anhören nach ihm.![]()
Soviel deutet auch nicht auf einen Sieg hin - wäre auch keine Riesenüberraschung wenns in die Hose geht![]()
Gast- Gast
Oh man kann das Spiel kaum erwarten. Hoffe Natürlich auf einen Sieg, aber leicht wird es nicht. Ich denke für Lille ist das ein Finalspiel die werden alles versuchen um das Spiel zu gewinnen und wahrscheinlich in den letzten 20 Minuten mit 3 Verteidigern spielen. Wenn zska gewinnt und inter gegen trabzonspor nur Unentschieden spielt, kann zska falls man gegen Inter gewinnt noch erster werden. Aber zska kann auch noch 4 in der Gruppe werden.
Gast- Gast
wird ein verdammt hartes spiel, aber das muss gewonnen werden

dzagoev_ftw- ZSKA Moskau

Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10