Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
:: Fußball in Russland :: Sbornaja
Seite 17 von 26 • Austausch •
Seite 17 von 26 •
1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26 
Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
http://rfs.ru/national_team/schedule/
Spielpaln unserer Sbornaja, als nächstes gehts gegen Dänemark am 29.02
Spielpaln unserer Sbornaja, als nächstes gehts gegen Dänemark am 29.02

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/01/13/2844191/das-brisante-duell-polen-gegen-russland
Man wird das krachen...
Man wird das krachen...
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/01/13/2844191/das-brisante-duell-polen-gegen-russland
Man wird das krachen...
Bin schon richtig geil auf die EM, besonders auf dieses Spiel. Wird bestimmt ein ungemütliches Spiel wie z.b gegen Slowenien damals, als nichts mehr mit Fußball zu tun hatte und alle kurz vorm ausrasten waren.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Redfield schrieb:http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/01/13/2844191/das-brisante-duell-polen-gegen-russland
Man wird das krachen...
Oh wie schön wäre es den Polaken das Maul zu stopfen

Konsor- ZSKA Moskau

Konsor schrieb:Redfield schrieb:http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/01/13/2844191/das-brisante-duell-polen-gegen-russland
Man wird das krachen...
Ja, da könnten wir von mir aus auch in der Gruppenphase rausfliegen.

Obwohl... die Tschechen müssen wir auch schlagen

Ziruz- Zenit St. Petersburg

Ziruz schrieb:Konsor schrieb:Redfield schrieb:http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/01/13/2844191/das-brisante-duell-polen-gegen-russland
Man wird das krachen...
Ja, da könnten wir von mir aus auch in der Gruppenphase rausfliegen.
Obwohl... die Tschechen müssen wir auch schlagen
Und die Griechen bei einer EM in der Gruppenphase knapp zu schlagen ist ja auch Tradition(2:1 2004 und 1:0 2008)

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

wir dürfen eigentlich gegen keien verlieren.. wenn wir gegen hellas verlieren wird unser quoten-grieche wieder eine dicke welle schieben.

Whoman- Zenit St. Petersburg

Whoman schrieb:wir dürfen eigentlich gegen keien verlieren.. wenn wir gegen hellas verlieren wird unser quoten-grieche wieder eine dicke welle schieben.
die schieb ich soweiso
ist doch nur länderspiele die sind nicht so wichtig wie PAOK spiele, zieh mir die aber trotzdem rein wegen tunier halt

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Tzimis schrieb:ist doch nur länderspiele die sind nicht so wichtig wie PAOK spiele, zieh mir die aber trotzdem rein wegen tunier halt
WAAAAAS?
Wie kannst du sowas nur sagen, gerade Länderspiele sind doch das aller wichtigste find ich. Als Fußballer gibt es glaub ich nichts schöneres als für sein eigenes Land zu spielen. Deswegen sind auch die EM und WM Turniere die besten die es gibt, da kommen die EL und CL niemals ran.

Bilyaletdinov63 schrieb:Tzimis schrieb:ist doch nur länderspiele die sind nicht so wichtig wie PAOK spiele, zieh mir die aber trotzdem rein wegen tunier halt
WAAAAAS?Wie kannst du sowas nur sagen, gerade Länderspiele sind doch das aller wichtigste find ich. Als Fußballer gibt es glaub ich nichts schöneres als für sein eigenes Land zu spielen. Deswegen sind auch die EM und WM Turniere die besten die es gibt, da kommen die EL und CL niemals ran.
nationalteam athens ist nicht so richtig interessant, fuck athens, die spielen eh nur in athen, im PAOK stadion wurden die griechischen spieler ja auch ganze zeit ausgepfiffen und nur PAOK lieder gesungen, ist dann irgendwie auch klar das die da nicht mehr spielen wollen
ist im sommer immerhin etwas abwechslung
hatte ich glaub ich schonmal gesagt bei jeder em teilnahme griechenlands wurde ein team aus der griechischen gruppe auch europameister, chancen stehen für euch also dieses ja gut

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Tzimis schrieb:hatte ich glaub ich schonmal gesagt bei jeder em teilnahme griechenlands wurde ein team aus der griechischen gruppe auch europameister, chancen stehen für euch also dieses ja gut![]()
Naja bei dem verstaubtem Kader und dem ''Ich nix kapieren-Trainer'' sehe ich das etwas anders.
Aber wer weiß, vielleicht strengen sich die Holzköpfe ja richtig an, und wollen sich wieder beweisen.

Kader fürs Testspiel bitte, spasiba 

Denisov- Zenit St. Petersburg

Tor: Malafeev,Gabulov
Abwehr:Anyukov,Shishkin,V.Beresutzki,Ignatschevitch,A.Beresutzki,Zhirkov
Mittelfeld: Denisov,Schirokov,Zyryanov,Glushakov,Torbinski,D.Kambarov,Dzagoev,Bilyaletdinov,Semshov
Sturm: Arshawin,Pavlyuchenko,Kerzhakov,Pogrebnjak,Kokorin
Kader eig. wie immer,Kokorin wieder dabei,Gabulov weil Shunin und Aki verletzt sind,neu ist D.Kambarov
Abwehr:Anyukov,Shishkin,V.Beresutzki,Ignatschevitch,A.Beresutzki,Zhirkov
Mittelfeld: Denisov,Schirokov,Zyryanov,Glushakov,Torbinski,D.Kambarov,Dzagoev,Bilyaletdinov,Semshov
Sturm: Arshawin,Pavlyuchenko,Kerzhakov,Pogrebnjak,Kokorin
Kader eig. wie immer,Kokorin wieder dabei,Gabulov weil Shunin und Aki verletzt sind,neu ist D.Kambarov

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

wow da hat advocaat uns nun alle beeindruckt mit der nominierung ... bin ernsthaft am überlegen der sbornaja den rücken zuzukehren solang das tulpen schwein auf der bank huckt

Nikita- Lokomotive Moskau

Hauptsache er integriert Shishkin und Zidane in die Mannschaft und lässt Kombarov auch mal spielen, ansonsten kann er sich wieder verpissen die alte drecksschwuchtel.

Seite 17 von 26 •
1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26