Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
Seite 6 von 6 • Austausch •
Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie wird dieses Spiel ausgehen?
Re: Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
Erfolgsfan schrieb:Selten so ein Spiel gesechen wo eine Manschaft von der 1 Minute die andere Manschaft an die Wand spielt aber kein Tor macht. Aber naja gewonnen ist gewonnen.![]()
wie wars denn bei Zenit-Apoel ? Das selbe Szenario

dzagoev_ftw- ZSKA Moskau

Glückwunsch zum Weiterkommen, Malafeev hat dass Spiel sozusagen alleine gewonnen. Er hat 10 (
) Großchancen verhindert, einfach Weltklasse
Die Offensive war gestern abwesend, aber wie gesagt weiter ist weiter 
) Großchancen verhindert, einfach Weltklasse
Die Offensive war gestern abwesend, aber wie gesagt weiter ist weiter 

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

TruePlayer schrieb:Zenito schrieb:DelBoske23 schrieb:Das 8-finale lasst mal die Kasse klingeln fur Zenit![]()
jetzt kann man leicht die fans täuschen,da kannst schnell mit ingesamt 15 mio einnahmen draus 30 mio machen,ihr versteht gazprom hand
Das FFP lässt grüßen.![]()
Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale. Hoffentlich kriegt ihr Arsenal, die sind wohl der schlechteste Gruppenerste.
wär schon geil wenns arsenal wäre,hab in englischsprachigen arsenal foren gelesen dass sie russland gerne vermeiden würden wegen kälte,lange reise etc.
hab mir gedacht wenn schava käme dann könnte er arsenal abschießen was aber unmöglich ist da er ja schon diese saison cl gespielt hat
aber trz glückwunsch an euch zumindest ein team im 1/8 finale hoffe zska schaaffts noch in el

Kaktus- ZSKA Moskau

Naja Zenit hat Apoel jetzt nicht unbedingt an die Wand gespielt, wie denn auch mit so einer Manschaft.dzagoev_ftw schrieb:Erfolgsfan schrieb:Selten so ein Spiel gesechen wo eine Manschaft von der 1 Minute die andere Manschaft an die Wand spielt aber kein Tor macht. Aber naja gewonnen ist gewonnen.![]()
wie wars denn bei Zenit-Apoel ? Das selbe Szenario
Aber Porto hat gestern Zenit gezeigt das sie höchstens eine durchschnittsmanschaft in Europa sind.
Gast- Gast
Erfolgsfan schrieb:Naja Zenit hat Apoel jetzt nicht unbedingt an die Wand gespielt, wie denn auch mit so einer Manschaft.dzagoev_ftw schrieb:Erfolgsfan schrieb:Selten so ein Spiel gesechen wo eine Manschaft von der 1 Minute die andere Manschaft an die Wand spielt aber kein Tor macht. Aber naja gewonnen ist gewonnen.![]()
wie wars denn bei Zenit-Apoel ? Das selbe SzenarioAber Porto hat gestern Zenit gezeigt das sie höchstens eine durchschnittsmanschaft in Europa sind.
Spalletti meinte man habe gezielt so gespielt und könnte auch anders.

Zenito- Zenit St. Petersburg

Zenito schrieb:Erfolgsfan schrieb:Naja Zenit hat Apoel jetzt nicht unbedingt an die Wand gespielt, wie denn auch mit so einer Manschaft.dzagoev_ftw schrieb:Erfolgsfan schrieb:Selten so ein Spiel gesechen wo eine Manschaft von der 1 Minute die andere Manschaft an die Wand spielt aber kein Tor macht. Aber naja gewonnen ist gewonnen.![]()
wie wars denn bei Zenit-Apoel ? Das selbe SzenarioAber Porto hat gestern Zenit gezeigt das sie höchstens eine durchschnittsmanschaft in Europa sind.
Was soll er denn sagen?
Wir sind glücklich weitergekommen und wurden eigentlich an die Wand gespielt?

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Das was Zenit gestern gespielt hat ist das Katenacio der Zukunft! Zenit kann denn Gegner laufen lassen ohne dafür im Ballbesitzt zu sein!Zalagoal schrieb:Zenito schrieb:Erfolgsfan schrieb:Naja Zenit hat Apoel jetzt nicht unbedingt an die Wand gespielt, wie denn auch mit so einer Manschaft.dzagoev_ftw schrieb:Erfolgsfan schrieb:Selten so ein Spiel gesechen wo eine Manschaft von der 1 Minute die andere Manschaft an die Wand spielt aber kein Tor macht. Aber naja gewonnen ist gewonnen.![]()
Was soll er denn sagen?
Gast- Gast
Erfolgsfan schrieb:Das was Zenit gestern gespielt hat ist das Katenacio der Zukunft! Zenit kann denn Gegner laufen lassen ohne dafür im Ballbesitzt zu sein!Zalagoal schrieb:Zenito schrieb:Erfolgsfan schrieb:Naja Zenit hat Apoel jetzt nicht unbedingt an die Wand gespielt, wie denn auch mit so einer Manschaft.dzagoev_ftw schrieb:Erfolgsfan schrieb:Selten so ein Spiel gesechen wo eine Manschaft von der 1 Minute die andere Manschaft an die Wand spielt aber kein Tor macht. Aber naja gewonnen ist gewonnen.![]()
Was soll er denn sagen?
![]()
Ich bitte dich
haette Porto noch Falcao gehabt oder Slava mal nen schlechten Tag erwischt wie gegen Loko zB, waert ihr hochkantig abgeschoßen worden.Bitte in Zukunft immer auf Sieg spielen, und nicht nur auf die Heimstarke verlassen

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Zenit mit etwas Glück weiter. Respekt an Malafeev, hätte ich nicht von ihm gedacht. Korrekte sache.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Ich hoffe wirklich das ich dass gestern so gewollt war und ich das aber nie wieder sehen muss.
Das spiel war ja schrecklich... ABer ich bin überglück dass zenit weiter ist.
p.s. SLAVA Zenitu
Das spiel war ja schrecklich... ABer ich bin überglück dass zenit weiter ist.
p.s. SLAVA Zenitu

Whoman- Zenit St. Petersburg

Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6