Gruppe B: Inter Mailand - CSKA Moskva
Seite 7 von 7 • Austausch •
Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Wird ZSKA Moskau 2, 3 oder 4?
Re: Gruppe B: Inter Mailand - CSKA Moskva
SchlaubiSchlumpf schrieb:Hoffentlich bekommen wir APOEL zugelost![]()
Auf Bayern wäre ich aber auch geil![]()
hat es dir nicht gereicht das zenit gebumst wurde, willst du das die andere russiche mannschaft auch tagelang wegen popo schmerzen nicht sitzen kann

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Hoffe auf Bayern,Apoel,Arsenal
für uns sowie Zenit
Hätte ich morgen keine SChule würde ich dieses FEST FEIERN muss auf WE verschoben werden
Mastermove!!!!!!!!!!!!!!!
für uns sowie Zenit
Hätte ich morgen keine SChule würde ich dieses FEST FEIERN muss auf WE verschoben werden
Mastermove!!!!!!!!!!!!!!!

PoCCия91- ZSKA Moskau

SchlaubiSchlumpf schrieb:Wenn die Begegnung Lille - Trabzon unentschieden endet, gibts hier ein dickes Berezuzky Bashing![]()
und hat jetz ein foto von ihm

PoCCия91- ZSKA Moskau

Im winter sind hoffentlich alle fit, und noch paar spieler holen dann passt die sache :-)
CSKAlex- Uncool

Tzimis schrieb:SchlaubiSchlumpf schrieb:Hoffentlich bekommen wir APOEL zugelost![]()
hat es dir nicht gereicht das zenit gebumst wurde, willst du das die andere russiche mannschaft auch tagelang wegen popo schmerzen nicht sitzen kann![]()
Übertreibs mal nicht - APOEL hatte besonders im Rückspiel sehr viel Glück. Und wir sind nicht Zenit, wir sind ZSKA

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

SchlaubiSchlumpf aka "Vater der Berezutskis"

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Na was ist nun mit slutsky? Er zieht mit einer gurkentruppe da ein, wohin es teams wie manu oder mancity nicht geschafft haben :-D
CSKAlex- Uncool

SchlaubiSchlumpf schrieb:Tzimis schrieb:SchlaubiSchlumpf schrieb:Hoffentlich bekommen wir APOEL zugelost![]()
hat es dir nicht gereicht das zenit gebumst wurde, willst du das die andere russiche mannschaft auch tagelang wegen popo schmerzen nicht sitzen kann![]()
Übertreibs mal nicht - APOEL hatte besonders im Rückspiel sehr viel Glück. Und wir sind nicht Zenit, wir sind ZSKA![]()
offensiv gleich stark defensiv schwächer

Man bin ich abgegangen in der Kneipe.
Vom Spiel wurden in der Konferenz leider nur die Tore gezeigt, wie waren wir sonst so?
Freut mich für Vasja.
Leider ist Slutzky somit gesaved aber immerhin zum ersten mal zwei Russische Teams dabei.
Hoffe auf APOEL oder Arsenal. Dumm das Leverkusen Platz 1 verkackt hat. Hoffentlich gibts bald paar Jubelszenen nachm Spiel auf Youtube zusehen.
Vom Spiel wurden in der Konferenz leider nur die Tore gezeigt, wie waren wir sonst so?Freut mich für Vasja.
Hoffe auf APOEL oder Arsenal. Dumm das Leverkusen Platz 1 verkackt hat. Hoffentlich gibts bald paar Jubelszenen nachm Spiel auf Youtube zusehen.
Redfield- ZSKA Moskau

Tzimis schrieb:SchlaubiSchlumpf schrieb:Hoffentlich bekommen wir APOEL zugelost![]()
gebumst ist was anderes ,außerdem ist man selbst weiter nur das zählt,wenn das im Achtelfinale wär dann kannst du das bumsen nennen.

Zenito- Zenit St. Petersburg

Zenito schrieb:Tzimis schrieb:SchlaubiSchlumpf schrieb:Hoffentlich bekommen wir APOEL zugelost![]()
gebumst ist was anderes ,außerdem ist man selbst weiter nur das zählt,wenn das im Achtelfinale wär dann kannst du das bumsen nennen.
bumsen ist bumsen, ob ich dir den schwanz einmal oder 20 mal in den arsch steck, gebumst ist gebumst
ist doch klar das jeder apoel will, jedes team das weiter ist hat vertäge imt spielern die allein mehr verdienen als apoels kader plus mitarbeiter, cl dabei zu sein war erfolg 1/8 finale ist unglaublich, normal wird es auch für die in der nächsten runde 2 niederlagen geben

Gestern auf ner Studentenparty mir nen Laptop gekrallt und CSKA angeschaut, zum ende hin waren so gut wie alle von der party vorm laptop und haben mit mir mitgefiebert...nach vasjas tor könnt ihr euch ja vorstellen was abging ->
war witzig wie leute die nichtmal die mannschaft kannten sich gefreut haben. Und jetzt hab ich einen verdienten Kater
Zum Glück heute keine Uni.
Kanns immer noch nicht wirklich fassen, als wäre Weihnachten und Ostern zusammengefallen. Krasno-sinije samije silnije
Jetzt rocken wir mit zenit die CL 
war witzig wie leute die nichtmal die mannschaft kannten sich gefreut haben. Und jetzt hab ich einen verdienten Kater
Zum Glück heute keine Uni.
Kanns immer noch nicht wirklich fassen, als wäre Weihnachten und Ostern zusammengefallen. Krasno-sinije samije silnije
Jetzt rocken wir mit zenit die CL 

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Seite 7 von 7 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7