Die Top und Flop Transfers der RFPL
Seite 2 von 3 • Austausch •
Seite 2 von 3 •
1, 2, 3 
Re: Die Top und Flop Transfers der RFPL
ganz klar top und absolute nr 1 mit riesen abstand zur 2
ich beim tippspiel und damit auch der ganzen saison
ich beim tippspiel und damit auch der ganzen saison

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Domínguez war damals echt top für Rubin,wenn man überlegt wo rubin noch vor wenigen jahren wahr.

Zenito- Zenit St. Petersburg

Der größte Toptransfer der letzten Jahre dürfte Doumbia sein, wenn man bedenkt, dass er seinen Marktwert vervierfachen konnte. Richtige Toptransfers sind für mich Spieler, die erst in der RFPL den finalen Schliff zum Topspieler bekommen und nicht schon als gemachte Männer wechseln.

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Jô,für 5mln geholt und für 20+ verkauft...leider konnte er sich in england nicht wirklich durchsetzen

Kaktus- ZSKA Moskau

SchlaubiSchlumpf schrieb:Der größte Toptransfer der letzten Jahre dürfte Doumbia sein, wenn man bedenkt, dass er seinen Marktwert vervierfachen konnte. Richtige Toptransfers sind für mich Spieler, die erst in der RFPL den finalen Schliff zum Topspieler bekommen und nicht schon als gemachte Männer wechseln.
hat ihn jedoch kaum zska so gemacht ... war kein geheimniss das doumbia ein enorm starker spieler ist , hatte doch damals kranke quote von 130 spielen und 100 tore oder so ...
für mich flop des jahres -> rubin kazan transferpolitik, hat man sich doch wirklich nen guten ruf gemacht und dann kamen nur schwachsinnstransfers wie martins, eduardo( der anscheinend schon in rente gegangen ist) etc
top is krasnozhan , der junge wirkt nachfolger von dick sein ... fragt sich nur wie lang das fette schwein auf der bank sitzen bleibt

Nikita- Lokomotive Moskau

hat ihn jedoch kaum zska so gemacht ... war kein geheimniss das doumbia ein enorm starker spieler ist , hatte doch damals kranke quote von 130 spielen und 100 tore oder so ...
Klar, aber die Schweizer Liga besteht bis auf paar Ausnahmen wie Bern oder Basel aus Schießbudenclubs. Es war also nicht selbstverständlich, dass er seine Leistung auch bei uns bestätigen würde.

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

SchlaubiSchlumpf schrieb:hat ihn jedoch kaum zska so gemacht ... war kein geheimniss das doumbia ein enorm starker spieler ist , hatte doch damals kranke quote von 130 spielen und 100 tore oder so ...
Klar, aber die Schweizer Liga besteht bis auf paar Ausnahmen wie Bern oder Basel aus Schießbudenclubs. Es war also nicht selbstverständlich, dass er seine Leistung auch bei uns bestätigen würde.
Fc Zürich ist ganz ordentlich, Sion ebenfalls(sofern sie jetzt nicht zwangsabsteigen müssen), Xamax war es diese Saison auch...

Btw. Top Transfers: Wellik, Preis-Leistung technisch Sekou, einige bei Kuban (Traore!), etc.

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

der beste war cavenaghi...

clockwork- la vida es libertad

Bei Loko Top:Guilherme
Flop: fast alle anderen Brazillianer
Flop: fast alle anderen Brazillianer

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

NAME-L-ESS schrieb:Bei Loko Top:Guilherme
Flop: fast alle anderen Brazillianer![]()
Fand Rodolfo immer stark.
Bei cavenaghi hat man immerhin noch Gewinn gemacht
btw. was ist eigentlich mit dem passiert? Wechselt nach Frankreich, wird Torschützenkönig und seitdem hat er das Kicken verlernt

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

NAME-L-ESS schrieb:Bei Loko Top:Guilherme
Flop: fast alle anderen Brazillianer![]()
Würde Maicon nicht unbedingt als Flop bezeichnen. Gut er ist nicht der beste, aber auch nicht schlecht. Gab auch einige starke Spiele von ihm.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Ich fand bei Loko den einen Brasilianer immer cool. Spielte als ZM, hatte kurzen Namen, hab ihn aber vergessen.

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Fortuna Russland schrieb:Ich fand bei Loko den einen Brasilianer immer cool. Spielte als ZM, hatte kurzen Namen, hab ihn aber vergessen.![]()
Fininho? Wagner?
Welche Zeit war der Spieler bei lok?
Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Fortuna Russland schrieb:Ich fand bei Loko den einen Brasilianer immer cool. Spielte als ZM, hatte kurzen Namen, hab ihn aber vergessen.![]()
Lima?
http://www.transfermarkt.de/de/francisco-lima/leistungsdaten/spieler_5953_2002.html

DelBoske23- Lokomotive Moskau

DelBoske23 schrieb:Fortuna Russland schrieb:Ich fand bei Loko den einen Brasilianer immer cool. Spielte als ZM, hatte kurzen Namen, hab ihn aber vergessen.![]()
Lima?
http://www.transfermarkt.de/de/francisco-lima/leistungsdaten/spieler_5953_2002.html
der hat bei pes immer nen hammer gehabt, glaub schussstärke 97 oder so

cccp- Spartak Moskau

Seite 2 von 3 •
1, 2, 3