Sechzehntelfinale | Lokomotiv Moskva - Athletic Club
Seite 6 von 6 • Austausch •
Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Sechzehntelfinale | Lokomotiv Moskva - Athletic Club
Leute ich hab das spiel verschlaffen
So eine verdammt scheiße..
Freut mich aber riesig das Lok gewonnen hatt
auswaerts wird man das ding auch noch schaukeln.
Aber am meisten war ich uberrascht voon der Aufstellung
Belyaev und Burlak, eine Russische IV die noch verdaammt Jung ist
und der Junge Maksim scheint auch ein gutes spiel gemacht zu haben
.
Tja wer weiß vlt. bildet Lokos IV vlt. in ein paar Jahren die Komplete Sbornaja IV
waer geil 
JA und noch Guilherme und Caicedo scheinen laut euch gut gespielt zu gaben
Tarasov dagegen
So eine verdammt scheiße..
Freut mich aber riesig das Lok gewonnen hatt
auswaerts wird man das ding auch noch schaukeln.Aber am meisten war ich uberrascht voon der Aufstellung
Belyaev und Burlak, eine Russische IV die noch verdaammt Jung ist
.Tja wer weiß vlt. bildet Lokos IV vlt. in ein paar Jahren die Komplete Sbornaja IV
waer geil 
JA und noch Guilherme und Caicedo scheinen laut euch gut gespielt zu gaben
Tarasov dagegen

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Was hast du gegen Tarasov laut deinen Kommentar hast du das Spiel gar nicht gesechen also ruhig bleiben. Tarasov hat heute gut gespielt, ich war wirklich sehr überrascht von ihm.NAME-L-ESS schrieb:Leute ich hab das spiel verschlaffen![]()
![]()
![]()
So eine verdammt scheiße..![]()
![]()
Freut mich aber riesig das Lok gewonnen hattauswaerts wird man das ding auch noch schaukeln.
Aber am meisten war ich uberrascht voon der AufstellungBelyaev und Burlak, eine Russische IV die noch verdaammt Jung ist
.
Tja wer weiß vlt. bildet Lokos IV vlt. in ein paar Jahren die Komplete Sbornaja IV![]()
waer geil
JA und noch Guilherme und Caicedo scheinen laut euch gut gespielt zu gabenTarasov dagegen
![]()

Erfolgsfan- ZSKA Moskau

Erfolgsfan schrieb:Was hast du gegen Tarasov laut deinen Kommentar hast du das Spiel gar nicht gesechen also ruhig bleiben. Tarasov hat heute gut gespielt, ich war wirklich sehr überrascht von ihm.NAME-L-ESS schrieb:Leute ich hab das spiel verschlaffen![]()
![]()
![]()
So eine verdammt scheiße..![]()
![]()
Freut mich aber riesig das Lok gewonnen hattauswaerts wird man das ding auch noch schaukeln.
Aber am meisten war ich uberrascht voon der AufstellungBelyaev und Burlak, eine Russische IV die noch verdaammt Jung ist
.
Tja wer weiß vlt. bildet Lokos IV vlt. in ein paar Jahren die Komplete Sbornaja IV![]()
waer geil
JA und noch Guilherme und Caicedo scheinen laut euch gut gespielt zu gabenTarasov dagegen
![]()
Junge ich hab die kommentare hier gelesen und laut Nikita der uA Fan von Loko ist ,und dem ich auch was glaube wenn er was schreibt hat er kein gutes Spiel gemacht also lieber du Aufpassen
userdem war ich selber auch nie Fan seiner Fußballerischen Fähigkeiten.
Wenn du ihn bei CSKA sehen willst ich haette kein problemm wenn ihn Lok abgibbt fuer ne faire Abloese

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Hab ab der 15. Minute eingeschaltet und fande ihn auch nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Wen wir nach Noten gehen würden wäre es ne klassische 3.
Redfield- ZSKA Moskau

Frage mich warum Ibricic, Ignatjev und Grigorjev nicht im Kader wann

DelBoske23- Lokomotive Moskau

NAME-L-ESS schrieb:Junge ich hab die kommentare hier gelesen und laut Nikita der uA Fan von Loko ist ,und dem ich auch was glaube wenn er was schreibt hat er kein gutes Spiel gemacht also lieber du Aufpassen![]()
In diesem Fall würde ich Nikita jedoch nicht glauben. Finde auch dass Tarasov heute im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht hat. Nikita ist halt einfach ein brutaler Tarasov-hater der sein Bild auf den Boxsack klebt und den ganzen Tag drauf einprügelt, deswegen muss er ja sowas sagen.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

DelBoske23 schrieb:Frage mich warum Ibricic, Ignatjev und Grigorjev nicht im Kader wann![]()
Ibricic und Grigorjev angeschlagen, Ignatiev verletzt ist aber nächste woche wieder da. Hab mich vorallem gefreut,dass die iv russisch war, wer weiß event. stellt loko und zska in zukunft die iv für die sbornaja (igna,vasin,burlak,belyaev) und wir wären die horror-schwestern los

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Junge ich hab die kommentare hier gelesen und laut Nikita der uA Fan von Loko ist ,und dem ich auch was glaube wenn er was schreibt hat er kein gutes Spiel gemacht also lieber du Aufpassen![]()
In diesem Fall würde ich Nikita jedoch nicht glauben. Finde auch dass Tarasov heute im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht hat. Nikita ist halt einfach ein brutaler Tarasov-hater der sein Bild auf den Boxsack klebt und den ganzen Tag drauf einprügelt, deswegen muss er ja sowas sagen.![]()
das war heute kein gutes spiel von uns besonders in der ersten hz und dank guilherme haben wir einen sieg rausgeholt ...
ich bin kein fan von tarasov ... hat gewiss seinen grund weshalb er kaum eingesetzt wurde bei lok , gut hatte auch lange verletzung anfang der saison aber trotzdem ... ich würde lieber ozdoev im mittelfeld sehen , der hat viel mehr potential als das lange stück elend

Nikita- Lokomotive Moskau

ZSKA-devil schrieb:DelBoske23 schrieb:Frage mich warum Ibricic, Ignatjev und Grigorjev nicht im Kader wann![]()
Ibricic und Grigorjev angeschlagen, Ignatiev verletzt ist aber nächste woche wieder da. Hab mich vorallem gefreut,dass die iv russisch war, wer weiß event. stellt loko und zska in zukunft die iv für die sbornaja (igna,vasin,burlak,belyaev) und wir wären die horror-schwestern los
danke fur die Info

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Nikita schrieb:das war heute kein gutes spiel von uns besonders in der ersten hz und dank guilherme haben wir einen sieg rausgeholt ...
ich bin kein fan von tarasov ... hat gewiss seinen grund weshalb er kaum eingesetzt wurde bei lok , gut hatte auch lange verletzung anfang der saison aber trotzdem ... ich würde lieber ozdoev im mittelfeld sehen , der hat viel mehr potential als das lange stück elend
Hast recht, würde auch ohne zu zögern einen Ozdoev vorziehen, mag den Jungen einfach. Aber ich hab keine ahnung was du gegen die Leistung hast. Ich gebe zu die 1. HZ war mist und einfach nur zum vergessen, aber dafür war man in der 2. HZ umso besser. Und zu behaupten dass der Sieg nur Guilherme zu verdanken ist ist mMn auch nicht ganz korrekt. Klar hatte er einige starke Paraden aber der andere Keeper wurde doch genauso wenn nicht sogar noch mehr unter Beschuss genommen. Beide haben gut gehalten, aber eigentlich hätte Loko von den Chancen her, noch locker 1 Tor mehr machen müssen. Und über Caicedo brauch ich eigentlich nichts mehr sagen, der war einfach nur Bombe.
Ich fand das war nach schwachen beginn am ende doch noch ein gelungener Auftritt also hör auf den Verein schlecht zu reden du Banause.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Seite 6 von 6 •
1, 2, 3, 4, 5, 6