Sechzehntelfinale | Lokomotiv Moskva - Athletic Club

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wird dieses Spiel ausgehen?

Lokomotiv spielt die Spanier an die Wand

Lokomotiv gewinnt

Unentschieden

Athletic gewinnt

Athletic hat dusel

Ergebnis anzeigen

Re: Sechzehntelfinale | Lokomotiv Moskva - Athletic Club

Beitrag  NAME-L-ESS am Do 16 Feb - 21:52:00

Leute ich hab das spiel verschlaffen Ugly Ugly Ugly
So eine verdammt scheiße.. Sad Fuck You
Freut mich aber riesig das Lok gewonnen hatt Super auswaerts wird man das ding auch noch schaukeln.
Aber am meisten war ich uberrascht voon der Aufstellung affraid Belyaev und Burlak, eine Russische IV die noch verdaammt Jung ist Rote Flagge und der Junge Maksim scheint auch ein gutes spiel gemacht zu haben Smile.
Tja wer weiß vlt. bildet Lokos IV vlt. in ein paar Jahren die Komplete Sbornaja IV Very Happy Very Happy waer geil Very Happy
JA und noch Guilherme und Caicedo scheinen laut euch gut gespielt zu gaben Smile Tarasov dagegen Палкой по голове

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Erfolgsfan am Do 16 Feb - 23:16:13

NAME-L-ESS schrieb:Leute ich hab das spiel verschlaffen Ugly Ugly Ugly
Freut mich aber riesig das Lok gewonnen hatt Super auswaerts wird man das ding auch noch schaukeln.
Aber am meisten war ich uberrascht voon der Aufstellung affraid Belyaev und Burlak, eine Russische IV die noch verdaammt Jung ist Rote Flagge und der Junge Maksim scheint auch ein gutes spiel gemacht zu haben Smile.
Tja wer weiß vlt. bildet Lokos IV vlt. in ein paar Jahren die Komplete Sbornaja IV Very Happy Very Happy waer geil Very Happy
JA und noch Guilherme und Caicedo scheinen laut euch gut gespielt zu gaben Smile Tarasov dagegen Палкой по голове
Was hast du gegen Tarasov laut deinen Kommentar hast du das Spiel gar nicht gesechen also ruhig bleiben. Tarasov hat heute gut gespielt, ich war wirklich sehr überrascht von ihm.

Erfolgsfan
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Do 16 Feb - 23:25:09

Erfolgsfan schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:Leute ich hab das spiel verschlaffen Ugly Ugly Ugly
Was hast du gegen Tarasov laut deinen Kommentar hast du das Spiel gar nicht gesechen also ruhig bleiben. Tarasov hat heute gut gespielt, ich war wirklich sehr überrascht von ihm.

Junge ich hab die kommentare hier gelesen und laut Nikita der uA Fan von Loko ist ,und dem ich auch was glaube wenn er was schreibt hat er kein gutes Spiel gemacht also lieber du Aufpassen Auslachen
userdem war ich selber auch nie Fan seiner Fußballerischen Fähigkeiten.
Wenn du ihn bei CSKA sehen willst ich haette kein problemm wenn ihn Lok abgibbt fuer ne faire Abloese

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Fr 17 Feb - 0:28:20

Hab ab der 15. Minute eingeschaltet und fande ihn auch nicht so schlecht wie er hier wegkommt. Wen wir nach Noten gehen würden wäre es ne klassische 3. Wink

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  DelBoske23 am Fr 17 Feb - 0:38:56

Frage mich warum Ibricic, Ignatjev und Grigorjev nicht im Kader wann Suspect

DelBoske23
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Fr 17 Feb - 0:49:21

NAME-L-ESS schrieb:Junge ich hab die kommentare hier gelesen und laut Nikita der uA Fan von Loko ist ,und dem ich auch was glaube wenn er was schreibt hat er kein gutes Spiel gemacht also lieber du Aufpassen Auslachen

In diesem Fall würde ich Nikita jedoch nicht glauben. Finde auch dass Tarasov heute im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht hat. Nikita ist halt einfach ein brutaler Tarasov-hater der sein Bild auf den Boxsack klebt und den ganzen Tag drauf einprügelt, deswegen muss er ja sowas sagen. Very Happy

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Fr 17 Feb - 13:16:26

DelBoske23 schrieb:Frage mich warum Ibricic, Ignatjev und Grigorjev nicht im Kader wann Suspect

Ibricic und Grigorjev angeschlagen, Ignatiev verletzt ist aber nächste woche wieder da. Hab mich vorallem gefreut,dass die iv russisch war, wer weiß event. stellt loko und zska in zukunft die iv für die sbornaja (igna,vasin,burlak,belyaev) und wir wären die horror-schwestern los Very Happy

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Fr 17 Feb - 13:41:21

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:Junge ich hab die kommentare hier gelesen und laut Nikita der uA Fan von Loko ist ,und dem ich auch was glaube wenn er was schreibt hat er kein gutes Spiel gemacht also lieber du Aufpassen Auslachen

In diesem Fall würde ich Nikita jedoch nicht glauben. Finde auch dass Tarasov heute im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht hat. Nikita ist halt einfach ein brutaler Tarasov-hater der sein Bild auf den Boxsack klebt und den ganzen Tag drauf einprügelt, deswegen muss er ja sowas sagen. Very Happy

das war heute kein gutes spiel von uns besonders in der ersten hz und dank guilherme haben wir einen sieg rausgeholt ...
ich bin kein fan von tarasov ... hat gewiss seinen grund weshalb er kaum eingesetzt wurde bei lok , gut hatte auch lange verletzung anfang der saison aber trotzdem ... ich würde lieber ozdoev im mittelfeld sehen , der hat viel mehr potential als das lange stück elend

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  DelBoske23 am Fr 17 Feb - 15:50:12

ZSKA-devil schrieb:
DelBoske23 schrieb:Frage mich warum Ibricic, Ignatjev und Grigorjev nicht im Kader wann Suspect

Ibricic und Grigorjev angeschlagen, Ignatiev verletzt ist aber nächste woche wieder da. Hab mich vorallem gefreut,dass die iv russisch war, wer weiß event. stellt loko und zska in zukunft die iv für die sbornaja (igna,vasin,burlak,belyaev) und wir wären die horror-schwestern los Very Happy

danke fur die Info Smile

DelBoske23
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Fr 17 Feb - 18:42:03

Nikita schrieb:das war heute kein gutes spiel von uns besonders in der ersten hz und dank guilherme haben wir einen sieg rausgeholt ...
ich bin kein fan von tarasov ... hat gewiss seinen grund weshalb er kaum eingesetzt wurde bei lok , gut hatte auch lange verletzung anfang der saison aber trotzdem ... ich würde lieber ozdoev im mittelfeld sehen , der hat viel mehr potential als das lange stück elend

Hast recht, würde auch ohne zu zögern einen Ozdoev vorziehen, mag den Jungen einfach. Aber ich hab keine ahnung was du gegen die Leistung hast. Ich gebe zu die 1. HZ war mist und einfach nur zum vergessen, aber dafür war man in der 2. HZ umso besser. Und zu behaupten dass der Sieg nur Guilherme zu verdanken ist ist mMn auch nicht ganz korrekt. Klar hatte er einige starke Paraden aber der andere Keeper wurde doch genauso wenn nicht sogar noch mehr unter Beschuss genommen. Beide haben gut gehalten, aber eigentlich hätte Loko von den Chancen her, noch locker 1 Tor mehr machen müssen. Und über Caicedo brauch ich eigentlich nichts mehr sagen, der war einfach nur Bombe. Cool

Ich fand das war nach schwachen beginn am ende doch noch ein gelungener Auftritt also hör auf den Verein schlecht zu reden du Banause. Very Happy Loko loko1

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben