PFK ZSKA Moskau

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: PFK ZSKA Moskau

Beitrag  DelBoske23 am Di 31 Jan - 23:02:41

Honda bleibt bei ZSKA ist auch gut so Smile was wird jetzt mit Ricardo und Shatov?

DelBoske23
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Di 31 Jan - 23:08:44

Glaub Shatov wird nicht kommen, er wurde mWn nach den trainingslager zuruckgeschickt

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikita am Di 31 Jan - 23:21:59

NAME-L-ESS schrieb:Glaub Shatov wird nicht kommen, er wurde mWn nach den trainingslager zuruckgeschickt

kann ich mir kaum vorstellen , der junge hat doch echt stark gespielt für die u nm

Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Di 31 Jan - 23:23:05

NAME-L-ESS schrieb:Glaub Shatov wird nicht kommen, er wurde mWn nach den trainingslager zuruckgeschickt

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Er ist wie vereinbart nach dem ersten Traningslager zurück zum Ural Team gestossen um dort mitzutranieren.
Beide Vereine stehen aber immer noch im Kontakt in sachen Wechsel. Als mögliche Option wird ein Kauf + Leihe an Ural gehandelt.

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  NAME-L-ESS am Di 31 Jan - 23:42:28

Achso Smile hoffe der transfer findet doch noch stat Smile

NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Mi 1 Feb - 9:51:11

Redfield schrieb:

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Er ist wie vereinbart nach dem ersten Traningslager zurück zum Ural Team gestossen um dort mitzutranieren.
Beide Vereine stehen aber immer noch im Kontakt in sachen Wechsel. Als mögliche Option wird ein Kauf + Leihe an Ural gehandelt.

Die Verhandlungen laufen noch, Shatov wird wohl geholt und dann zunächst an einen Klub in der 1.Liga verliehen(Samara,Rostov oder sowas)
Dafür kommt aber Kim http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1070427-cska-podpisal-kontrakt-s-korejcem-kimom-inso.html

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Do 2 Feb - 10:27:28

Ricardo Jesus wird an Associação Portuguesa de Desportos ausgeliehen. Kalouda,Odiah und Janczyk stehen auch kurz vor dem Abgang.

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZSKA-devil am Fr 3 Feb - 12:20:19

http://www.championat.com/football/_russiapl/article-111655-snova-v-armiju.html

Sollte Akinfeev nicht fit werden,könnte ZSKA Gabulov für ein weiteres Halbjahr ausleihen, und spielberechtigt für die CL wäre er auch noch. Glaub es ist aber eher unwahrscheinlich.

ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Sa 4 Feb - 18:38:43

http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1074417-akinfeev-prinjal-uchastie-v-trenirovke-cska.html

Kapitän ist wieder da. Cool

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Sa 4 Feb - 18:44:39

wenn malafeev seine form halten wird wette ich um 10 euro er würd der stammkeeper bei der EM Cool

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Sa 4 Feb - 19:08:05

Malafeev hat auch den Zenit Bonus. Fliegen wir halt nach der Hinrunde heim. Cool

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zenito am Sa 4 Feb - 19:14:20

Redfield schrieb:Malafeev hat auch den Zenit Bonus. Fliegen wir halt nach der Hinrunde heim. Cool

ja das stimmt Very Happy aber ich finde er würde es echt mal verdienen,hat harte zeiten hinter sich und ist viel älter wie Akinfeev ,was mich am meisten wundert nach allem warum auch immer der ist sowas von Top drauf in der ganzen Saison bis auf die ausnahme gegen Loko,aber selbst das hatte ja einen Grund Wink und ohne ihn würden wir ganz sicher nicht gegen Benfica jetzt spielen.

Hoffe Advoccat sieht es auch so,Akinfeev kann sein Auftritt dann in der Wm 2018 haben Very Happy

Zenito
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Redfield am Sa 4 Feb - 19:20:15

Bla Bla pure scheiße. Die Patzer gegen Lok bzw. seine Ausrede war lächerlich. Er ist älter, und? Er ist aber niemals besser.
Malafeev hat nie solche Spiele wie Akinfeev im Old Trafford gezeigt. Weil seine alte sich besoffen tot gefahren hat soll man ihn nun extra bevorteilen?
Er hatte bei jedem kack Spiel nach Akinfeev unsicherheiten und darauf hab ich bei der EM kb. Ich hoffe Igor wird passend zu den Spielen fit und kommt bei der EM wieder zum Zug wie 2008. Er hat sicherlich ab und an seine Patzer aber auch regelmässig Weltklasse paraden.

P.S. das Malafeev ne hammer Saison spielt will ich echt nicht abstreiten aber in der Sbornaja war er ziemlich unsicher.
Rechne aber leider auch das Malafeev im Kasten stehen wird, hoffe das Advocaat ihn nach nem Patzer oder so nicht direkt rausnimmt. Wäre der Paukenschlag...

Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bilyaletdinov63 am Sa 4 Feb - 19:33:10

Ich finde Malafeev ist nur bei Zenit gut, in der NM zeigt er immer wieder wie unsicher und zögerlich er ist. Ich erinnere mich noch damals in den letzten 2 oder 3 EM Qualispielen wo er zur hälfte rausrennt und denn Ball holen wird und dann merkt er packt es nicht und das Tor stand schon paar mal leer wo der Gegner am ball war. Oder diese aktion wo der Gegner auf Malafeev sprintet und er wie versteinert da steht und ihn kommen lässt und auch noch fast den Ball verstolpert und dann fast das Tor gefallen wär und und und...

Bei Zenit Top, bei der Sbornaja flop! Surprised

Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Beitrag  DelBoske23 am Sa 4 Feb - 20:04:27

Redfield schrieb:http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1074417-akinfeev-prinjal-uchastie-v-trenirovke-cska.html

Kapitän ist wieder da. Cool

Gdje je Honda?

DelBoske23
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben