PFK ZSKA Moskau
Seite 9 von 21 • Austausch •
Seite 9 von 21 •
1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21 
Re: PFK ZSKA Moskau
Honda bleibt bei ZSKA ist auch gut so
was wird jetzt mit Ricardo und Shatov?
was wird jetzt mit Ricardo und Shatov?
DelBoske23- Lokomotive Moskau

Glaub Shatov wird nicht kommen, er wurde mWn nach den trainingslager zuruckgeschickt

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

NAME-L-ESS schrieb:Glaub Shatov wird nicht kommen, er wurde mWn nach den trainingslager zuruckgeschickt
kann ich mir kaum vorstellen , der junge hat doch echt stark gespielt für die u nm

Nikita- Lokomotive Moskau

NAME-L-ESS schrieb:Glaub Shatov wird nicht kommen, er wurde mWn nach den trainingslager zuruckgeschickt
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Er ist wie vereinbart nach dem ersten Traningslager zurück zum Ural Team gestossen um dort mitzutranieren.
Beide Vereine stehen aber immer noch im Kontakt in sachen Wechsel. Als mögliche Option wird ein Kauf + Leihe an Ural gehandelt.
Redfield- ZSKA Moskau

Achso
hoffe der transfer findet doch noch stat
hoffe der transfer findet doch noch stat

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

Redfield schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Glaub Shatov wird nicht kommen, er wurde mWn nach den trainingslager zuruckgeschickt
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Er ist wie vereinbart nach dem ersten Traningslager zurück zum Ural Team gestossen um dort mitzutranieren.
Beide Vereine stehen aber immer noch im Kontakt in sachen Wechsel. Als mögliche Option wird ein Kauf + Leihe an Ural gehandelt.
Die Verhandlungen laufen noch, Shatov wird wohl geholt und dann zunächst an einen Klub in der 1.Liga verliehen(Samara,Rostov oder sowas)
Dafür kommt aber Kim http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1070427-cska-podpisal-kontrakt-s-korejcem-kimom-inso.html

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Ricardo Jesus wird an Associação Portuguesa de Desportos ausgeliehen. Kalouda,Odiah und Janczyk stehen auch kurz vor dem Abgang.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

http://www.championat.com/football/_russiapl/article-111655-snova-v-armiju.html
Sollte Akinfeev nicht fit werden,könnte ZSKA Gabulov für ein weiteres Halbjahr ausleihen, und spielberechtigt für die CL wäre er auch noch. Glaub es ist aber eher unwahrscheinlich.
Sollte Akinfeev nicht fit werden,könnte ZSKA Gabulov für ein weiteres Halbjahr ausleihen, und spielberechtigt für die CL wäre er auch noch. Glaub es ist aber eher unwahrscheinlich.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1074417-akinfeev-prinjal-uchastie-v-trenirovke-cska.html
Kapitän ist wieder da.
Kapitän ist wieder da.
Redfield- ZSKA Moskau

wenn malafeev seine form halten wird wette ich um 10 euro er würd der stammkeeper bei der EM

Zenito- Zenit St. Petersburg

Malafeev hat auch den Zenit Bonus. Fliegen wir halt nach der Hinrunde heim.
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Malafeev hat auch den Zenit Bonus. Fliegen wir halt nach der Hinrunde heim.![]()
ja das stimmt
aber ich finde er würde es echt mal verdienen,hat harte zeiten hinter sich und ist viel älter wie Akinfeev ,was mich am meisten wundert nach allem warum auch immer der ist sowas von Top drauf in der ganzen Saison bis auf die ausnahme gegen Loko,aber selbst das hatte ja einen Grund
und ohne ihn würden wir ganz sicher nicht gegen Benfica jetzt spielen.Hoffe Advoccat sieht es auch so,Akinfeev kann sein Auftritt dann in der Wm 2018 haben

Zenito- Zenit St. Petersburg

Bla Bla pure scheiße. Die Patzer gegen Lok bzw. seine Ausrede war lächerlich. Er ist älter, und? Er ist aber niemals besser.
Malafeev hat nie solche Spiele wie Akinfeev im Old Trafford gezeigt. Weil seine alte sich besoffen tot gefahren hat soll man ihn nun extra bevorteilen?
Er hatte bei jedem kack Spiel nach Akinfeev unsicherheiten und darauf hab ich bei der EM kb. Ich hoffe Igor wird passend zu den Spielen fit und kommt bei der EM wieder zum Zug wie 2008. Er hat sicherlich ab und an seine Patzer aber auch regelmässig Weltklasse paraden.
P.S. das Malafeev ne hammer Saison spielt will ich echt nicht abstreiten aber in der Sbornaja war er ziemlich unsicher.
Rechne aber leider auch das Malafeev im Kasten stehen wird, hoffe das Advocaat ihn nach nem Patzer oder so nicht direkt rausnimmt. Wäre der Paukenschlag...
Malafeev hat nie solche Spiele wie Akinfeev im Old Trafford gezeigt. Weil seine alte sich besoffen tot gefahren hat soll man ihn nun extra bevorteilen?
Er hatte bei jedem kack Spiel nach Akinfeev unsicherheiten und darauf hab ich bei der EM kb. Ich hoffe Igor wird passend zu den Spielen fit und kommt bei der EM wieder zum Zug wie 2008. Er hat sicherlich ab und an seine Patzer aber auch regelmässig Weltklasse paraden.
P.S. das Malafeev ne hammer Saison spielt will ich echt nicht abstreiten aber in der Sbornaja war er ziemlich unsicher.
Rechne aber leider auch das Malafeev im Kasten stehen wird, hoffe das Advocaat ihn nach nem Patzer oder so nicht direkt rausnimmt. Wäre der Paukenschlag...
Redfield- ZSKA Moskau

Ich finde Malafeev ist nur bei Zenit gut, in der NM zeigt er immer wieder wie unsicher und zögerlich er ist. Ich erinnere mich noch damals in den letzten 2 oder 3 EM Qualispielen wo er zur hälfte rausrennt und denn Ball holen wird und dann merkt er packt es nicht und das Tor stand schon paar mal leer wo der Gegner am ball war. Oder diese aktion wo der Gegner auf Malafeev sprintet und er wie versteinert da steht und ihn kommen lässt und auch noch fast den Ball verstolpert und dann fast das Tor gefallen wär und und und...
Bei Zenit Top, bei der Sbornaja flop!
Bei Zenit Top, bei der Sbornaja flop!

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Redfield schrieb:http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1074417-akinfeev-prinjal-uchastie-v-trenirovke-cska.html
Kapitän ist wieder da.![]()
Gdje je Honda?

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Seite 9 von 21 •
1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21