5 Jahreswertung
Seite 2 von 17 • Austausch •
Seite 2 von 17 •
1, 2, 3 ... 9 ... 17 
Re: 5 Jahreswertung
Rubin muss einfach den Uefa Cup gewinnen wir haben schon lange keinen internationalen Titel mehr geholt.

Elektroniker- Uncool

Elektroniker schrieb:Rubin muss einfach den Uefa Cup gewinnen wir haben schon lange keinen internationalen Titel mehr geholt.
ja die nächste EM haben wir auch schon so gut wie gewonnen.

cccp- Spartak Moskau

cccp schrieb:Elektroniker schrieb:Rubin muss einfach den Uefa Cup gewinnen wir haben schon lange keinen internationalen Titel mehr geholt.
ja die nächste EM haben wir auch schon so gut wie gewonnen.
Vorsicht, du redest fast wie ein Deutscher

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Beitragung der Manschaften für die Gesamtwertung dieses Jahr:
ZSKA 2,666
Rubin 1,500
Dinamo 0.250
Amkar 0.166
Samara 0.166
Zenit 0.083
Tolle Leistung von Zenit gegen Nacional von Dimao gegen Sofia und Samara gegen St.Patricks
Amkar musste leider gegen Fullham spielen.
Schön das jahr verspielt.
Edit:
ZSKA Sofia ist auch nicht gerade der Burner 4 Niederlagen ein 1 Unentschieden in Euro League
Nacional 3 Niederlagen 2 unentschieden in euro league
St Patricks wurde von Bucharest zerstört in der Quali für Euro League
ZSKA 2,666
Rubin 1,500
Dinamo 0.250
Amkar 0.166
Samara 0.166
Zenit 0.083
Tolle Leistung von Zenit gegen Nacional von Dimao gegen Sofia und Samara gegen St.Patricks
Edit:
ZSKA Sofia ist auch nicht gerade der Burner 4 Niederlagen ein 1 Unentschieden in Euro League
Nacional 3 Niederlagen 2 unentschieden in euro league
St Patricks wurde von Bucharest zerstört in der Quali für Euro League
Zuletzt von Elektroniker am Fr 11 Dez - 20:06:23 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Elektroniker- Uncool

Elektroniker schrieb:Beitragung der Manschaften für die Gesamtwertung dieses Jahr:
ZSKA 2,666
Rubin 1,500
Dinamo 0.250
Amkar 0.166
Samara 0.166
Zenit 0.083
Tolle Leistung von Zenit gegen Nacional von Dimao gegen Levski und Samara gegen St.Patricks
is doch nix neues ... hatten aber auch nur scheiss manschaften die uns vertreten haben, besonders zenit
die versager
bremen hat nacional 4-1 abgeschossen
Nikita- Lokomotive Moskau

Toller Vergleich... Slowenien wird von anderen Mannschaften vllt auch abgeschossen und Rubin gewinnt mit zwei Torschüssen gg Barca.
Dann ist es etwas anderes sechs Spiele zu haben, um die nötigen Punkte zu sammeln oder zwei Spiele, wo alles passieren kann.
P.S.: Ich weiß, dass das nicht ganz ernst gemeint ist.
Nächste Saison wird Zenit die CL rocken.

Dann ist es etwas anderes sechs Spiele zu haben, um die nötigen Punkte zu sammeln oder zwei Spiele, wo alles passieren kann.
P.S.: Ich weiß, dass das nicht ganz ernst gemeint ist.

Gambit- Hooligan

Haha auf tm.de haben die Zenit fans fast nach jedem CL auftritt von uns gemeckert und nu haben wir das Achtelfinale geholt und am meisten für die 5 Jahreswertung getan. 

Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Haha auf tm.de haben die Zenit fans fast nach jedem CL auftritt von uns gemeckert und nu haben wir das Achtelfinale geholt und am meisten für die 5 Jahreswertung getan.
und ihr habt nicht gemeckert?

Whoman- Zenit St. Petersburg

Whoman schrieb:Redfield schrieb:Haha auf tm.de haben die Zenit fans fast nach jedem CL auftritt von uns gemeckert und nu haben wir das Achtelfinale geholt und am meisten für die 5 Jahreswertung getan.
und ihr habt nicht gemeckert?
Nö ich nicht.
Redfield- ZSKA Moskau

du hast glück das ich zu faul zum suchen bin

Whoman- Zenit St. Petersburg

Whoman schrieb:du hast glück das ich zu faul zum suchen bin
Ich habe meinen Senf nur nach Kritik gegen CSKA gebracht.
International bin für jeden Russischen Klub! Ausserdem ist in meinen Augen Zenit einer wer wenigen Vereine im Osten die International was reißen können.
Redfield- ZSKA Moskau

Glaube nicht das FK die Quali zu europa league schafft

Elektroniker- Uncool

Elektroniker schrieb:Glaube nicht das FK die Quali zu europa league schafft
Sind die denn überhaupt sicher dabei? Ich habe gerade die Pokal-Situation nicht auf dem Schirm...Was die Quali angeht: Wenn sie einen schwachen Gegner kriegen, z.B. wie KS oder Zenit dieses Jahr, könnten sie es schaffen, auch nach den personellen Verlusten, aber sonst sieht es schlecht aus...

Avangard- Spartak Moskau

FK kann man jetzt eigentlich noch nicht wirklich beurteilen.
Sie werden sich sicherlich noch verstärken. Vielleicht haben sie ja Glück und stoßen auf paar Talente ;P
Sie werden sich sicherlich noch verstärken. Vielleicht haben sie ja Glück und stoßen auf paar Talente ;P

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

ja die platzverteilung sieht aus wie in deutschland. im cup sind nur noch fk, perm und zenit. aus der premier liga. denke fk wirds schon ins finale packen...

cccp- Spartak Moskau

Seite 2 von 17 •
1, 2, 3 ... 9 ... 17 
Seite 2 von 17
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten