5 Jahreswertung
Seite 16 von 17 • Austausch •
Seite 16 von 17 •
1 ... 9 ... 15, 16, 17 
Re: 5 Jahreswertung
ich denke der Zeitpunkt ist jetzt nicht wichtig 3 cl plätze zu haben,ist noch zu früh das man mit 3 starken russischen Clubs in der Cl rechnen kann auf ein 1/8 final,ich finde wenn wir jetzt 2-3 jahre den 7-9 platz haben ist es völlig in ordnung.Außerdem werden vieleicht bisdahin auch schon paar stadions fertig

Zenito- Zenit St. Petersburg

6. platz = 2 cl plätze fest
7. platz = 1 cl platz fest
es geht gar nicht darum dass man 3 mögl. cl plätze hat, sondern darum dass man 2 feste hat. das ist vorallem bei russen wichtig, weil russen so gut wie immer bei quali spielen versagen.
wir sind einfach noch nicht stabil genug um den 6. platz zu halten. sobald man 6. ist, heißt das dass man mehr cl teams als el teams hat, und da ist es natürlich schwieriger punkte zu holen. wenn die cl teams nicht punkten, dann rutsch man wieder ab. wenn man dann als 7. mit mehr el teams startet, holt man wieder punkte auf.
diese saison ist loko an allem schuld
, wären sie zumindest in die gruppe gekommen, hätten sie genau die punkte geholt, die uns jetzt auf portugal fehlen.
7. platz = 1 cl platz fest
es geht gar nicht darum dass man 3 mögl. cl plätze hat, sondern darum dass man 2 feste hat. das ist vorallem bei russen wichtig, weil russen so gut wie immer bei quali spielen versagen.
wir sind einfach noch nicht stabil genug um den 6. platz zu halten. sobald man 6. ist, heißt das dass man mehr cl teams als el teams hat, und da ist es natürlich schwieriger punkte zu holen. wenn die cl teams nicht punkten, dann rutsch man wieder ab. wenn man dann als 7. mit mehr el teams startet, holt man wieder punkte auf.
diese saison ist loko an allem schuld
, wären sie zumindest in die gruppe gekommen, hätten sie genau die punkte geholt, die uns jetzt auf portugal fehlen.
CSKAlex- Uncool

CSKAlex schrieb:diese saison ist loko an allem schuld, wären sie zumindest in die gruppe gekommen, hätten sie genau die punkte geholt, die uns jetzt auf portugal fehlen.
Sei still du hund.
Semin hat bei Loko als Trainer versagt, denn die Spieler an sich haben genug Qualität um jemand wie Lausanne abzuschießen.

Bilyaletdinov63- Lokomotive Moskau

Bilyaletdinov63 schrieb:CSKAlex schrieb:diese saison ist loko an allem schuld, wären sie zumindest in die gruppe gekommen, hätten sie genau die punkte geholt, die uns jetzt auf portugal fehlen.
Sei still du hund.![]()
Semin hat bei Loko als Trainer versagt, denn die Spieler an sich haben genug Qualität um jemand wie Lausanne abzuschießen.![]()
Semin ist der beste Trainer den ihr in den letzten paar Jahren hattet....

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

die mannschaft hat gegen lausanne verloren, nicht semin. was semin aus einer durchschnittstruppe machen kann, hat man 2003 in der cl gesehen.
CSKAlex- Uncool

Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...

Bilyaletdinov63 schrieb:Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...
Natürlich hat er eure Affenbande motiviert, siehe wie ihr am Ende Boden gut gemacht habt. Ihr habt uns alles versaut.
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...
Natürlich hat er eure Affenbande motiviert, siehe wie ihr am Ende Boden gut gemacht habt. Ihr habt uns alles versaut.![]()
![]()
![]()
Hat uns aber nicht viel gebracht der sieg.

Bilyaletdinov63 schrieb:Redfield schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...
Natürlich hat er eure Affenbande motiviert, siehe wie ihr am Ende Boden gut gemacht habt. Ihr habt uns alles versaut.![]()
![]()
![]()
Hat uns aber nicht viel gebracht der sieg.![]()
![]()
Der Sieg? Meine eure gute Saison Schlussphase...
Redfield- ZSKA Moskau

Redfield schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Redfield schrieb:Bilyaletdinov63 schrieb:Die sind da rumgerannt als ob die nicht wussten was sie tun sollen. Ich denke es lag an Semins taktik und motivation. Falls er die spieler überhaupt motiviert hat...
![]()
![]()
Hat uns aber nicht viel gebracht der sieg.![]()
![]()
Der Sieg? Meine eure gute Saison Schlussphase...
Oh... äh, ja... ich auch.

portugal setzt sich ab. drei mannschaften im viertelfinale.

Spartak- Spartak Moskau

Spartak schrieb:portugal setzt sich ab. drei mannschaften im viertelfinale.
Und die Ukrainer rücken auchauf die Pelle, ich hoffe im 1/4-Finale kommte es zum CCCP-Klassiker Dynamo Kiew vs Spartak Moskau

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

sollten aber ,wie jemand schon vor mir sagte , zufrieden mit der saison sein , wir haben viele punkte schon geholt. Nur hat portugal eine viel bessere saison erwischt.. Aber so 10 pkt pro saison müssen jetzt unser ziel werden.

Whoman- Zenit St. Petersburg

diese saison muss man viele punkte holen da nächstes jahr das beste russische jahr weggestrichen wird

Vipa- Zenit St. Petersburg

Heilige Scheiße wie Belgien und Holland abgehn
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Seite 16 von 17 •
1 ... 9 ... 15, 16, 17 
Seite 16 von 17
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten