Handball
Seite 4 von 5 •
1, 2, 3, 4, 5 
Re: Handball
Handball geht mir irgendwie komplett am Arsch vorbei. Aber soweit ich weiß hat Russland eine extrem schwere Gruppe erwischt, vorallem mit Frankreich und Spanien.

Fortuna Russland- Fortuna Düsseldorf

Unsere Mannschaft ist einfach auch zu schlecht um sich mit solchen zu messen.
Redfield- ZSKA Moskau

Russland trennte sich 31:31 von Ungarn.

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

Man hat wie erwartet gegen Frankreich verloren 28:24, obwohl man gegen Ende nochmal richtig gut war. Ungarn spielte 24:24 gegen Spanien, das heißt für die Sbornaja um wenigstens in die Zwischenrunde einzuziehen braucht man einen Sieg gegen Spanien. Also tschüss

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

ZSKA-devil schrieb:Man hat wie erwartet gegen Frankreich verloren 28:24, obwohl man gegen Ende nochmal richtig gut war. Ungarn spielte 24:24 gegen Spanien, das heißt für die Sbornaja um wenigstens in die Zwischenrunde einzuziehen braucht man einen Sieg gegen Spanien. Also tschüss![]()
Naja war zu erwarten. Handball ist in Russland mittlerweile tot. Durch die verpasste Olympiaquali wird das Budget des Verbandes nochmal gekürzt.
Redfield- ZSKA Moskau

die entwcklung ist nicht verwunderlich... die besten rus. spieler spielen in einer mannschaft, werden so zusagen dorthin gezwungen zu wechseln, anderseits wird man nicht für die sbornaja auflaufen dürfen... dafür verantwortlich ist vladimir maximow trainer und präsident von chekhovskiye medvedi (eben der o.g. klub) und zugleich trainer der sbornaja und präsident des rus. handball verbandes...

clockwork- la vida es libertad

clockwork schrieb:die entwcklung ist nicht verwunderlich... die besten rus. spieler spielen in einer mannschaft, werden so zusagen dorthin gezwungen zu wechseln, anderseits wird man nicht für die sbornaja auflaufen dürfen... dafür verantwortlich ist vladimir maximow trainer und präsident von chekhovskiye medvedi (eben der o.g. klub) und zugleich trainer der sbornaja und präsident des rus. handball verbandes...
immer richtig gut informiert der clocki.. Wenn ich mal was schmutziges von jemandem brauche kann ich mich an dich wenden?

Whoman- Zenit St. Petersburg

Bilyaletdinov63 schrieb:Deutschland raus.![]()
Und was ist daran so witzig?
Redfield- ZSKA Moskau

Frag mich wenn das uberhaupt interessiert, hier scheint sich sowieso niemand sonderlich fuer Handball zu interessieren

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

handball ist ja auch ziemlich langweilig... soll aber im südrussland ziemlich beliebt sein...

Also von Handball hab ich da in meiner Gegend noch nie was gehört.
Redfield- ZSKA Moskau

astrakhan, volgograd, krasnodar, stavropol... da soll handball sehr beliebt sein...

clockwork schrieb:astrakhan, volgograd, krasnodar, stavropol... da soll handball sehr beliebt sein...![]()
Stavropol ist ja meine Gegend und Krasnodar war ich auch oft. Hätte ich nicht gelesen das es dort wohl Vereine gibt wäre ich nie drauf gekommen das es der Sport dort betrieben wird.
Redfield- ZSKA Moskau

weil heute selbst handball nach moskau verladen wurde...

Seite 4 von 5 •
1, 2, 3, 4, 5 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten