EM-Quali - Allgemein.
Seite 17 von 17 • Austausch •
Seite 17 von 17 •
1 ... 10 ... 15, 16, 17
Re: EM-Quali - Allgemein.
Angelofabiano schrieb:NAME-L-ESS schrieb:Hamit's Schwalbe war ja der Brueller![]()
was fuer ein Trottel
![]()
bei 0:20
man ist das peinlich
die kommetare sind auch lustig

Zenito- Zenit St. Petersburg

Redfield schrieb:Pletikosa rettet die Kroaten.![]()
Pletikosa je BOG

DelBoske23- Lokomotive Moskau

Tschechien und irland auch bei der em dabei, hätte lieber bosnien statt tschechien bei der em gesehen 

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

diese behinderten drecks kannacken tuerken, wegen hinen ist jetzt der tm.de thread zum BiH por spiel geschloßen, ich bin so froh das sie ausgeschieden sind

NAME-L-ESS- Lokomotive Moskau

ZSKA-devil schrieb:Tschechien und irland auch bei der em dabei, hätte lieber bosnien statt tschechien bei der em gesehen
Was hat Tschechien denn mit Bosnien zu tun? :>

Zalagoal- Yenisey Krasnoyarsk

Zalagoal schrieb:ZSKA-devil schrieb:Tschechien und irland auch bei der em dabei, hätte lieber bosnien statt tschechien bei der em gesehen
Was hat Tschechien denn mit Bosnien zu tun? :>
Beide kommen aus Osteuropa?

SchlaubiSchlumpf- Vater der Ludolfs

Tschechien war auch gesetzt, und bosnien hätte auch gegen die spielen können,aber das schicksal oder die fifa wollte es anders. 

ZSKA-devil- ZSKA Moskau

toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Tzimis schrieb:toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst![]()
habe ich gerade auch gelesen. Was da alles geschrieben wird, ist viel krasser, als wir damals nach dem Slowenien-Spiel geschrieben haben, anscheinend passiert nix...tm ist wie der russ. Fussballverband

Avangard- Spartak Moskau

Avangard schrieb:Tzimis schrieb:toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst![]()
habe ich gerade auch gelesen. Was da alles geschrieben wird, ist viel krasser, als wir damals nach dem Slowenien-Spiel geschrieben haben, anscheinend passiert nix...tm ist wie der russ. Fussballverband![]()
seh jetzt erst das cih das in den em quali thread geschrieben hatte

Tzimis- PAOK Thessaloniki

Avangard schrieb:Tzimis schrieb:toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst![]()
habe ich gerade auch gelesen. Was da alles geschrieben wird, ist viel krasser, als wir damals nach dem Slowenien-Spiel geschrieben haben, anscheinend passiert nix...tm ist wie der russ. Fussballverband![]()
wie hießt du eig damals auf tm?
ich hab mich ganz brav verhalten an dem tag ... aber in mir drin ist etwas gestorben

Nikita- Lokomotive Moskau

Seite 17 von 17 •
1 ... 10 ... 15, 16, 17